Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 190 von 1.036Nächste
Zitat von Huerthi am 25. Mai 2023, 12:49 Uhr

wundert Dich das noch, empathielose Technokraten halt, die sich bis zum Geht-nicht-mehr abschotten.

Verwundern kann es einen nicht.

Aber dieses arrogante Handeln, während man aus dem Elenbeinturm herabsieht, wird sich irgendwann rächen.

Bin mal gespannt, zu welchem Ergebnis die angekündigte schonungslos Analyse durch die Verantwortlichen kommen wird, sollte sie denn jemals öffentlich kommuniziert werden.

Ich habe da Null Erwartungen. Weder an die Kommunikation, noch das da bahnbrechende Erkenntnisse bei herauskommen. Man wird uns doofen Fans mitteilen, daß man nach einer tiefgreifenden und schonungslosen Analyse zu dem Ergebnis gekommen ist so und so zu handeln. Wieso weshalb warum wird man nicht erwähnen. Das wäre ja etwas Konkretes, daß man im Fanlager dann diskutieren könnte. Nicht gewollt.

Ich bin sicher, daß Ergebnis der "Analyse" steht bereits fest.

Wenn es Stand Heute  noch nicht feststeht, dann haben die Verantwortlichen schlicht und ergreifend gepennt und ihren  Job nicht gemacht. Was soll denn in den nächsten 10 Tagen noch großartig passieren, was die Analyse der Saison verändern könnte ? Ich versteh sowieso nicht, daß eine Analyse immer nach der gesamten Saison gemacht wird. So etwas muß doch nach jedem Spieltag passieren.

Die Fakten liegen auf dem Tisch und die spielerische Leistung war für jeden 1 Jahr lang sichtbar. Mit den notwendigen Insider - Informationen, die keiner von uns hat, sollte es nicht so schwierig sein die richtigen Feststellungen zu treffen und die nächste Saison entsprechend anzugehen.

Hätte nicht gedacht, dass meine Bewunderung Mannschaften wie Meppen oder Zwickau gilt, die zwar abgestiegen sind, aber das nach großer Gegenwehr  und sehr ehrenvoll.

Beide Mannschaften haben meinen tiefsten Respekt. Als Fan kann man da stolz sein und mit hoch erhobenen Kopf den Gang in die Regionalliga antreten. Und hoffentlich bald wieder kommen.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDirty HarryHuerthiHansi

Salve,

es tut mir gut zu lesen, dass ich mit meiner Enttäuschung nicht alleine bin.

Wenn ihr dabei seid, dann starten wir trotzdem wieder eine Aktion für einen guten Zweck.

Wie zuvor werde ich versuchen, die Arbeit von M.Uhlig losgelöst von persönlichen Differenzen zu bewerten. Es geht schließlich um Rot-Weiss Essen, UNSEREM Verein.

Danke für die Unterstützung!

Mad Maddin, Westkurve und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDirty HarryDer Herr ExHuerthiHansiMKKAlibabaodysseus

Laut Reviersport, sollen die Spieler, 10 an der Zahl, erst nach dem Spiel verabschiedet werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Könnte sein, das am Flutlichtmast, oder am Hafenstübchen, mehr Leute zu finden sind, als im Stadion.

flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundHansi

Und heute die ueblichen Jammertriaden vom Alm Cowboy in denen er zwar Fehler zugibt aber wieder ueber den Umgangston der Fans gegen Ihn und den Trainer heult.Er hat zwar recht das Kritik sachlich und ohne Beleidigungen gemacht werden sollten,aber zur einer sachlich,kritischen Diskusion gehoeren zwei und wenn die eine Partei keinen Bock hat und oftmals arogant rueber kommt oeffnet man selber die Dose der Pandora und sollte sich nicht wundern wenn der Ton ungemuetlicher wird.

Klinge und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDirty Harry
Zitat von Happo am 25. Mai 2023, 17:08 Uhr

Wenn ihr dabei seid, dann starten wir trotzdem wieder eine Aktion für einen guten Zweck.

Klar machen wir das!
Und natürlich nur wenn du bereit bist für den nächsten heißen Tanz.
Excel Rose scharrt schon mit den Hufen. 😋

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ich grüße euch,

verlinke hier mal zunächst ohne weitere Bemerkungen von mir die ersten beiden Teile der Uhlig-Triologie beim Reviersport.

TEIL EINS

TEIL ZWEI

Man liest sich. Noch besser ist, man sieht sich. Morgen z.B. anne Hafenstraße 97A.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Das hört sich aber gar nicht gut an. Hat der Verein ein finanzielles Problem?

Wäre interessant, was die Mitglieder bei der JHV zu hören bekommen. Bitte berichtet mal anschließend.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Aktuel glaube ich ehr das man Internas aus dem Kremel zu hoeren bekommt als das unsere Verantwortlichen gegenueber den Fans mit offenen Karten spielen und uns auch nur ein Buchstabe mehr als eben notwendig ist erzaehlen.und selbst dann sind die Infos so klar wie der Nebel in London.

Happo und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDirty Harry
Zitat von Happo am 26. Mai 2023, 09:21 Uhr

Ich grüße euch,

verlinke hier mal zunächst ohne weitere Bemerkungen von mir die ersten beiden Teile der Uhlig-Triologie beim Reviersport.

TEIL EINS

TEIL ZWEI

Man liest sich. Noch besser ist, man sieht sich. Morgen z.B. anne Hafenstraße 97A.

Das Lesen hat sich nicht wirklich gelohnt.

Die üblichen Textbausteine, und wie immer der erhobene Zeigefinger in Richtung der Treuesten der Treuen. Das darf natürlich nicht fehlen. Ansonsten erfährt man nichts Neues, nichts Interessantes und nichts über den aktuellen Status Quo des Vereins.

Seine Ausführungen zu Kontinuität und zu Dabrowski stimme ich zu. Allerdings hätte ich mir gewünscht, daß dieses klare Bekenntnis zu Dabro schon mal eher in der Deutlichkeit abgegeben worden wären und nicht erst, wo der Nichtabstieg feststeht. Jetzt ist leicht reden, vorher hätte man da Eier gebraucht. Wobei ich mich auch nicht wundern würde, wenn Dabro trotzdem noch rausfliegt. Vielleicht, weil man in der noch anstehenden (??????????????) Saisonanalyse zu der Erkenntnis gelangt ist, daß man unterschiedliche Auffassungen hat und so weiter und so fort.

Ansonsten wird nicht viel gesagt, woraus ich schließe, daß der Fan auch nichts wissen soll.

Den dritten Teil werde ich mir klemmen.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundDirty HarryHansiMKK
Zitat von MKK am 26. Mai 2023, 12:12 Uhr

Das hört sich aber gar nicht gut an. Hat der Verein ein finanzielles Problem?

Wäre interessant, was die Mitglieder bei der JHV zu hören bekommen. Bitte berichtet mal anschließend.

Hey lieber MKK,

schön, mal wieder was von Dir hier zu lesen.

Deine Frage ist berechtigt. Wenn ich mich nicht irre, wurde vor gar nicht so langer Zeit verkündet, dass der Etat erhöht wird. Vielleicht kostet die Entlassung von Jörn Nowak mehr, als wir ahnen? Vertragsinhalte unterliegen ja der Schweigepflicht, aber eine Nichtabstiegsprämie dürfte auf jeden Fall auch fällig gewesen sein. Reine Spekulation meinerseits.

Gehe jetzt 57 Jahre zum RWE, war aber noch auf keiner JHV.

Dinge, die ICH wissen möchte, werden dort nie verraten.

Dir und Tim erstmal gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine!

Mad Maddin und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinMKK
VorherigeSeite 190 von 1.036Nächste