Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 187 von 1.036Nächste
  • @der-herr-ex, Du kannst Dich freuen ohne wenn und aber. Und niemand wird Dich deswegen schief angucken.

Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an Dir nehmen.
Aktuell empfinde ich derzeit eher Erleichterung, keine Freude. Das ist halt so.

@sir-manni ihm sein Beitrag spiegelt meine Gefühle eins zu eins wider.

Ich freue mich allerdings uneingeschränkt, wenn Du zum Endspiel persönlich an der Hafenstraße auftauchst. 😁 In Echt jezz.

Mad Maddin, Dirty Harry und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryTraumzauberer

Also ich freue mich das wir weiter drin sind.  Mir egal wie.

Klinge, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Alibaba am 22. Mai 2023, 20:37 Uhr

Also ich freue mich das wir weiter drin sind.  Mir egal wie.

Mir ist es zwar nicht egal wie, aber ein weiteres Jahr Regio hätte ich mir nicht angetan.

Dann besser irgendwie drin bleiben und auf Besserung hoffen.

Und vielleicht einige schöne, gemeinsame Auswärtsfahrten erleben.

Nur der RWE

Mad Maddin, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Dirty Harry am 22. Mai 2023, 19:46 Uhr

Es tut sich was beim RWE, Sascha Peljan, ist der neue zweite Mann, hinter MU. Verantwortlich, für Finanzen EDV, Infrastruktur und Digitales. Was macht denn dann noch MU?

Der kuemmert sich jetzt  mehr um die Sorgen,Aengste und Frust der Fans damit bei einer erneuten kleinen Schwaecheperiode wie zur Zeit die Fans nicht wieder den sportlichen Erfolg durch Kritik gefaerden.

Und bei Auswaertsspielen verteilt er unter den gegnerischen Sponsoren gratis Bier,sicher ist sicher.

Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeTraumzauberer

Es tut sich was beim RWE, Sascha Peljan, ist der neue zweite Mann, hinter MU. Verantwortlich, für Finanzen EDV, Infrastruktur und Digitales. Was macht denn dann noch MU?

Ist mir fast durchgegangen.

Hier der Link zur offiziellen Meldung

Mit zwei Mann kann man schon mal eine Arbeitsgruppe bilden 😁  Dr. André Helf hat bereits angekündigt, dass der Vorstand im Laufe des Jahres nochmals personell erweitert wird. Immerhin arbeitet Sascha Peljhan ehrenamtlich.

Ich kenn mich mit solchen Dingen noch weniger aus, als mit Fußball. Wenns hilft und RWE nach vorne bringt, bitte schön.
Wichtig ist für mich aufn Platz.

Bis denne, einstweilen

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Happo am 23. Mai 2023, 07:15 Uhr

Ist mir fast durchgegangen.

Hier der Link zur offiziellen Meldung

Mit zwei Mann kann man schon mal eine Arbeitsgruppe bilden 😁  Dr. André Helf hat bereits angekündigt, dass der Vorstand im Laufe des Jahres nochmals personell erweitert wird. Immerhin arbeitet Sascha Peljhan ehrenamtlich.

Ich kenn mich mit solchen Dingen noch weniger aus, als mit Fußball. Wenns hilft und RWE nach vorne bringt, bitte schön.
Wichtig ist für mich aufn Platz.

Bis denne, einstweilen

Fuer einen Verein ist heutzutage neben den Platz teilweise noch wichtiger als auf den Platz.Ich kann den Mann zwar nicht beurteilen aber er scheint die Sorte Investor zu sein der mit beiden Beinen auf den Boden steht,ein Fan ist und wohl auch mit Geld umgehn kann.Und je hoeher wir kommen desto mehr arbeit fuer Fachleute faellt an,und irgendwie denk ich das MU auch hilfe braucht den den Draht zur Basis scheint er etwas verloren zu haben.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 22. Mai 2023, 19:55 Uhr

@sir-manni ihm sein Beitrag spiegelt meine Gefühle eins zu eins wider.

Meine auch.

Wir haben die Klasse gehalten, obwohl die Spieler den Abstiegskampf nicht angenommen haben. Das haben nur die Fans, die während der gesamten Saison egal ob zu Hause oder auswärts alles gegeben haben.

Die guten und erfolgreichen Spiel ein der Hinrunde haben wir ausschließlich mit bedingungslosem Kampf gewonnen. Mit vollem Einsatz, teilweise mit Hafenstraßenfußball. Das hat Spaß gemacht, und auch Punkte gebracht.

Aus mir völlig unerklärbaren Gründen heraus hat man zu Beginn der Saison und während der gesamten Rückrunde versucht mit spielerischen  Mitteln zum Erfolg zu kommen. Das ist gescheitert, und das mußte scheitern, weil die Mannschaft einfach dazu nicht in der Lage ist einen Gegner mit spielerischen Mitteln vor Probleme zu stellen, oder gar ein Spiel zu gewinnen.

Ich weiß nicht, was passiert ist, daß man vom relativ erfolgreichem Kampf - Fußball im Oktober und November auf einmal abgewichen ist. Wollten die Spieler nicht mehr soviel Aufwand betreiben und haben sich selbst maßlos überschätzt ? Ich weiß es nicht.

Ich weiß aber, daß die Mannschaft sich gerade in den letzten Spielen gegen unmittelbare Konkurrenten nicht so präsentiert hat, wie man es von einer Mannschaft erwarten darf, erwarten muß, die ums Überleben kämpft. Das ist die eigentliche Enttäuschung für mich.

Wären wir nach großem Kampf abgestiegen und hätten mit erhobenen Kopf die Liga verlassen müssen - damit hätte ich leben können. Ich wäre dann nach dem Schlußpfiff aufgestanden und hätte applaudiert. Aber was man mir / uns in den letzten Wochen dargeboten hat, gepaart mit einer indiskutablen Öffentlichkeitsarbeit, motiviert mich noch nicht mal zum letzten Spiel überhaupt hinzugehen. Gilt auch fürs Pokalspiel.

Happo und Sir Manni haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir Manni
Zitat von Happo am 23. Mai 2023, 07:15 Uhr

Was bisher Uhlig und Nowak allein gemacht haben, wird jetzt von vier Leuten erledigt. Mir egal, wenn es der Sache hilft.

Ich werte es aber auch als ein Zeichen, daß man mit der Arbeit von Uhlig nicht restlos zufrieden ist. Ich sehe es als einen Warnschuß.

Vermissen tue ich immer noch eine (personelle) Änderung der Zuständigkeiten für die Öffentlichkeitsarbeit.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Traumzauberer am 23. Mai 2023, 09:17 Uhr

Die guten und erfolgreichen Spiel ein der Hinrunde haben wir ausschließlich mit bedingungslosem Kampf gewonnen. Mit vollem Einsatz, teilweise mit Hafenstraßenfußball. Das hat Spaß gemacht, und auch Punkte gebracht.

Aus mir völlig unerklärbaren Gründen heraus hat man zu Beginn der Saison und während der gesamten Rückrunde versucht mit spielerischen  Mitteln zum Erfolg zu kommen. Das ist gescheitert, und das mußte scheitern, weil die Mannschaft einfach dazu nicht in der Lage ist einen Gegner mit spielerischen Mitteln vor Probleme zu stellen, oder gar ein Spiel zu gewinnen.

Ich weiß nicht, was passiert ist, daß man vom relativ erfolgreichem Kampf - Fußball im Oktober und November auf einmal abgewichen ist. Wollten die Spieler nicht mehr soviel Aufwand betreiben und haben sich selbst maßlos überschätzt ? Ich weiß es nicht.

Ich weiß aber, daß die Mannschaft sich gerade in den letzten Spielen gegen unmittelbare Konkurrenten nicht so präsentiert hat, wie man es von einer Mannschaft erwarten darf, erwarten muß, die ums Überleben kämpft. Das ist die eigentliche Enttäuschung für mich.

Stefan, ich denke es kommen was das auftreten der Truppe wohl mehrere Faktoren zusammen.

Die art Fussball zu spielen wird vom Trainer vorgegeben,und dann hat entweder Dabrowski auf Teufel komm raus ein System (wenn man es so nennen darf) spielen wollen was die Mannschaft nicht kann oder die Jungs haben nicht auf ihn gehoert.Beides eine toetliche Ursache wenn man erfolg will.

Wie oft hat man bei jeder Kritik drauf hingewiesen das man als Aufsteiger voll im soll ist und deshalb keine Panik bekommen.Bonusspiel in Dresden,gegen die da oben kann man verlieren weil man am ende die Punkte gegen die Konkurenten holt usw.Das schaffen von solchen Wohlfuehloasen ist genauso toetlich fuer den Erfolg.

und zum dritten,wie oft musten die Spieler hoeren das sie nicht 3.Ligatauglich sind.Wenn du Monate lang hoerts das du nichts kanns weist du erstens das du im Sommer nicht mehr erwuenscht bist und zweitens warum sollst du dir noch den Hintern aufreissen wenn man an dein koennen zweifelt.

Und ja,die bekommen jeden Monat puenktlich ihr Gehalt,aber bei jeden Job ist es auch eine Kopfsache um 100% abzurufen zu koennen.Und motievation sieht komplett anders aus.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moinsen Freunde des gepflegten Rasensports,

ich wollt mich mal zurückmelden, ich brauchte nämlich mal ein paar Tage Pause von dem "Chaos-Club", auch wenn es natürlich nicht 100% gelungen ist. Nach dem Last-Minute-Punkt gegen die Sechziger und der anschließenden Slapstick-Niederlage gegen Halle sah ich uns eigentlich in der Regionalliga, aber unsere Zwiggauer-Freunde haben das GsD verhindert. Dafür gebührt ihnen Dank und mein tiefer Respekt, ernsthaft jetzt. Wer hätte es ihnen verübeln können, wenn sie das Ding abschenken? Ham'se aber nicht!

Jetzt könnte es am Ende so ausgehen, dass wir mit 6 - 7 Punkten über dem Strich stehen und in die 1.Runde DFB-Pokal einziehen. Wenn man das vor der Saison oder nach den ersten Spielen gesagt hätte, hätte man das blind unterschrieben. Daher eigentlich alles gut. Wäre da nicht die negative Tendenz der Rückrunde. Ich hoffe, dass man dies alles wirklich alles analysiert und die richtigen Schlüsse rauszieht. Meine Meinung dazu ist bekannt. Bis Samstag zum "Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspiel" gegen Verl.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Ex
VorherigeSeite 187 von 1.036Nächste