Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 173 von 1.038Nächste

Walter Frosch von Pauli mit Kippen in den Stutzen.

Moin Tollhäuser,

bekomme von ROT-WEISS ESSEN im Moment jede Menge Emails um irgend etwas zu kaufen.

Auf der Homepage auch nur Angebote für Tickets, also auch Geld ausgeben.

Was ich überhaupt nicht bekomme sind Neuigkeiten von meinem Verein. Wie etwa Stand bei den verletzten Spielern, ob man auch für die 4. Liga plant, wie die Gespräche mit neuen Spielen voran gehen usw.

WAZ und Reviersport haben wohl auch Schreibverbot. Alle halten sich gerade wieder sehr bedeckt und mich Doof.

Mann Mann, wann ändert sich das mal?

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDirty HarryHuerthiHansiAlibaba
Zitat von Peter Dahl am 10. Mai 2023, 11:13 Uhr

Moin Tollhäuser,

bekomme von ROT-WEISS ESSEN im Moment jede Menge Emails um irgend etwas zu kaufen.

Was ich überhaupt nicht bekomme sind Neuigkeiten von meinem Verein. Wie etwa Stand bei den verletzten Spielern, ob man auch für die 4. Liga plant, wie die Gespräche mit neuen Spielen voran gehen usw.

WAZ und Reviersport haben wohl auch Schreibverbot. Alle halten sich gerade wieder sehr bedeckt und mich Doof.

Moin Pidder, ähnliches habe ich auch gedacht, insbesondere was Neuverpflichtungen angeht. Aber dann kam mir der Gedanke, dass ja die Resterampe noch nicht eröffnet ist.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryHuerthi

Ihr müsst auch mal ein bißchen Geduld haben, die vom Verein, können nicht jeden Tag irgendwelche Wasserstandsmeldungen raushauen . Ironie Modus

Happo und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthi
Zitat von flemming lund am 10. Mai 2023, 11:46 Uhr
Zitat von Peter Dahl am 10. Mai 2023, 11:13 Uhr

Moin Tollhäuser,

Moin Pidder, ähnliches habe ich auch gedacht, insbesondere was Neuverpflichtungen angeht. Aber dann kam mir der Gedanke, dass ja die Resterampe noch nicht eröffnet ist.

Da kann man schon mal schnell auf dumme Gedanken kommen....

Wenn das mal kein böses Erwachen bedeutet..... Nur der RWE!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Da freut sich der olle Happo aber mächtig.

Herzlich Willkommen im Tollhaus, lieber @peter-dahl 😋👍🤘👌

Für mich DIE Neuigkeit des Tages!

Vermutlich treten die Verantwortlichen nach der mega hektischen, emotionalen, enttäuschenden letzten Woche, erstmal auf die Infobremse. Vor allen Dingen mit Personalentscheidungen. Aber wer weiß...

In der Zweischenzeit kann der Fan ja sein Geld zumindest teilweise im Fan- oder Ticket-Shop arbeiten lassen.

Gesichert ist jedoch, hinter den Kulissen laufen Gespräche. Auch mit möglichen Neuzugängen.

Mad Maddin, Dirty Harry und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr ExHuerthi
Zitat von Dirty Harry am 10. Mai 2023, 12:21 Uhr

Ihr müsst auch mal ein bißchen Geduld haben, die vom Verein, können nicht jeden Tag irgendwelche Wasserstandsmeldungen raushauen . Ironie Modus

Haha.

Ich habs verstanden 😁

Zitat von Happo am 10. Mai 2023, 12:37 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 10. Mai 2023, 12:21 Uhr

Haha.

Ich habs verstanden 😁

👍😅

Moin Rot Weisse,,,

ich denke das hinter den "Kulissen" fleissig an der "neuen" Mannschaft gebastelt wird,. und die Wasserstandsmeldungen erscheinen, wenn die Klasse gesichert ist.

Somit komm ich zum Sonntags Spiel gegen die 60er,,,,hach was für  ein Duell. Tradition Pur.

RWE hat den Klassenerhalt sicher, wenn…

wir zu Hause gegen den TSV 1860 München gewinnen
wir unentschieden spielen und Meppen sowie Oldenburg nicht gewinnen
wir verlieren und Meppen verliert sowie Zwickau, Oldenburg und Bayreuth nicht gewinnen

Das wäre dann die Ausgangslage, und jedem von uns Tollhäusekres und innen wird es wissen.

Was Beirut und Halle spielt, wissen wir an unserem Spieltag, Oldenburg fängt am Sonntag ne Stunde später an, zur Not bleiben wir bis die Tante RWE Lieder trällert. Zwickau ist für mich nicht mehr relevant

So ist es, also lasst uns am Sonntag die 60er besiegen, oder wenn die anderen Ergebnisse stimmen, diesen bewemsten Punkt holen.

Dann werden auch Personelle Fakten veröffentlicht, da bin ich mir sicher.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 10. Mai 2023, 12:23 Uhr

Vermutlich treten die Verantwortlichen nach der mega hektischen, emotionalen, enttäuschenden letzten Woche, erstmal auf die Infobremse. Vor allen Dingen mit Personalentscheidungen.

Wieso entaeuschend und hektisch,es laeuft doch alles perfect nach Plan fuer einen Aufsteiger mit seinen akribisch hart arbeitenden Trainer.Und was das Personal betrift,die muessen alle weg,keiner ist Drittligatauglich und wir muessen froh sein das dieser Scout der uns die ganzen Pfeifen rangebracht hat jetzt den Untergang vom VFL Bochum einleitet.Der und Resterampen-Nowak bekommen ja allenfalls ne Manschaft zusammen die fuer andere wie ein Freilos ist.

Alibaba und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlibabaKlinge
VorherigeSeite 173 von 1.038Nächste