Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 8. Mai 2023, 16:36 UhrZitat von flemming lund am 8. Mai 2023, 12:10 UhrIch versuche mir gerade vorzustellen, wer diese Rolle in unserer Kabine übernehmen könnte:
https://www.reviersport.de/fussball/kreisligab/a590064---kreisliga-b-frohnhausen-schockt-rwe-rede-vfb-coaches-vor-spiel-muessen-sehen.html
Auch nach längerem Nachdenken fällt mir da keiner ein.
Peter Sommer, der ganz eng an der Mannschaft war :-((
Aber Dabrowski nicht oder sonst ein Co-Trainer und diese "Aufbruchstimmung" kriegen die Halbgaren nicht hin
Zitat von flemming lund am 8. Mai 2023, 12:10 UhrIch versuche mir gerade vorzustellen, wer diese Rolle in unserer Kabine übernehmen könnte:
Peter Sommer, der ganz eng an der Mannschaft war :-((
Aber Dabrowski nicht oder sonst ein Co-Trainer und diese "Aufbruchstimmung" kriegen die Halbgaren nicht hin
Zitat von Hansi am 8. Mai 2023, 16:40 UhrZitat von flemming lund am 8. Mai 2023, 12:10 UhrIch versuche mir gerade vorzustellen, wer diese Rolle in unserer Kabine übernehmen könnte:
https://www.reviersport.de/fussball/kreisligab/a590064---kreisliga-b-frohnhausen-schockt-rwe-rede-vfb-coaches-vor-spiel-muessen-sehen.html
such dir irgendeinen von einer Tribuene aus und der macht so was besser als die Officielen.
Zitat von flemming lund am 8. Mai 2023, 12:10 UhrIch versuche mir gerade vorzustellen, wer diese Rolle in unserer Kabine übernehmen könnte:
such dir irgendeinen von einer Tribuene aus und der macht so was besser als die Officielen.
Zitat von Klinge am 8. Mai 2023, 16:42 UhrZitat von Hansi am 8. Mai 2023, 16:40 Uhrsuch dir irgendeinen von einer Tribuene aus und der macht so was besser als die Officielen.
Da fällt mir spontan der HAPPO ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Hansi am 8. Mai 2023, 16:40 Uhr
Zitat von Happo am 9. Mai 2023, 06:48 UhrZitat von Klinge am 8. Mai 2023, 16:42 UhrZitat von Hansi am 8. Mai 2023, 16:40 Uhrsuch dir irgendeinen von einer Tribuene aus und der macht so was besser als die Officielen.
Haha, sowas kann ich überhaupt nicht. Das Gestottere haste doch beim Fitteo-Interview erleben können.
Wenn ich zu sagen hätte, unser @tommy ist der beste Einpeitscher wo man denken tut. Bensermann, bitte übernehmen Sie!
Zitat von Klinge am 8. Mai 2023, 16:42 UhrZitat von Hansi am 8. Mai 2023, 16:40 Uhrsuch dir irgendeinen von einer Tribuene aus und der macht so was besser als die Officielen.
Haha, sowas kann ich überhaupt nicht. Das Gestottere haste doch beim Fitteo-Interview erleben können.
Wenn ich zu sagen hätte, unser @tommy ist der beste Einpeitscher wo man denken tut. Bensermann, bitte übernehmen Sie!
Zitat von Dirty Harry am 9. Mai 2023, 07:27 UhrZitat von Happo am 9. Mai 2023, 06:48 UhrZitat von Klinge am 8. Mai 2023, 16:42 UhrZitat von Hansi am 8. Mai 2023, 16:40 Uhrsuch dir irgendeinen von einer Tribuene aus und der macht so was besser als die Officielen.
Moin El Präsidente, nach gefühlt 10 Stauder, hört sich das bei Dir immer noch besser und aussagekräftiger an, als von dem Flöhtotto.
Zitat von Happo am 9. Mai 2023, 06:48 UhrZitat von Klinge am 8. Mai 2023, 16:42 UhrZitat von Hansi am 8. Mai 2023, 16:40 Uhrsuch dir irgendeinen von einer Tribuene aus und der macht so was besser als die Officielen.
Moin El Präsidente, nach gefühlt 10 Stauder, hört sich das bei Dir immer noch besser und aussagekräftiger an, als von dem Flöhtotto.
Zitat von Hansi am 9. Mai 2023, 10:51 UhrZitat von Happo am 9. Mai 2023, 06:48 UhrZitat von Klinge am 8. Mai 2023, 16:42 UhrZitat von Hansi am 8. Mai 2023, 16:40 Uhrsuch dir irgendeinen von einer Tribuene aus und der macht so was besser als die Officielen.
Die Frage war ja nicht wer der Beste ist sondern wer kann es es besser als unsere Verantwortlichen.Wenn es Bensermann uebernimmt hat Uhlig ein riesiges Problem.Denn dann muss er in kuerzester Zeit Geld fuer die CL-Praemien zusammen bekommen weil Tommy die Jungs so heiss macht das der Durchmarsch plus Arschtritt fuer Real so realisiert ist.
Die Frage war ja nicht wer der Beste ist sondern wer kann es es besser als unsere Verantwortlichen.Wenn es Bensermann uebernimmt hat Uhlig ein riesiges Problem.Denn dann muss er in kuerzester Zeit Geld fuer die CL-Praemien zusammen bekommen weil Tommy die Jungs so heiss macht das der Durchmarsch plus Arschtritt fuer Real so realisiert ist.
Zitat von Tommy am 9. Mai 2023, 12:18 UhrMoin Rot Weisse,,,,
mein Lieber Scholli, ich bin ja genz rot, bei so netten Worten. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten, am besten mit einem Kaltgetränk.
Vielen lieben Dank, ihr seid Weltklasse.
Aber ich wäre wahrscheinlich der erste Kautsch, der mit nem Becher und ne Fluppe am Rand stehen würde,,,,,
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
mein Lieber Scholli, ich bin ja genz rot, bei so netten Worten. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten, am besten mit einem Kaltgetränk.
Aber ich wäre wahrscheinlich der erste Kautsch, der mit nem Becher und ne Fluppe am Rand stehen würde,,,,,
Zitat von Hansi am 9. Mai 2023, 12:44 UhrZitat von Tommy am 9. Mai 2023, 12:18 UhrMoin Rot Weisse,,,,
nicht ganz,aber du waerst qualitative unter den deinen
Zitat von Tommy am 9. Mai 2023, 12:18 UhrMoin Rot Weisse,,,,
nicht ganz,aber du waerst qualitative unter den deinen

Zitat von Huerthi am 9. Mai 2023, 13:02 UhrTommy, Du würdest aber wenigstens noch am Rand stehen können. Das ist doch schon mal ne besondere Qualität. 😉 Da gab es auch welche, die haben se auf der Bank festgeschnallt, wie z. B. den Gyula L., oder ganz fest in die Mitte genommen wie Ernschtl im Hollanddress auf dem Foto. 👍
Tommy, Du würdest aber wenigstens noch am Rand stehen können. Das ist doch schon mal ne besondere Qualität. 😉 Da gab es auch welche, die haben se auf der Bank festgeschnallt, wie z. B. den Gyula L., oder ganz fest in die Mitte genommen wie Ernschtl im Hollanddress auf dem Foto. 👍