Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 17 von 466Nächste

Ich bin optimistisch was einen Auswärtssieg unserer Roten angeht!

 

Frage, hat wer eine Karte auf W3 gegen Dynamo für meine Tochter über?

 

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

@Steini77, ich habe leider keine Karte über.
Dresden heute übrigens nichtwirklich überzeugend. Auch der Support war nicht überragend, wenn auch die Anzahl der Fans beeindruckend war.

Diese Liga ist extrem spannend. .Jedes Spiel ist ein harter Kampf.

RWE steht immer noch über den Strich. Morgen punkten - und es sähe schon viel besser aus, als befürchtet.

Die Tabelle:

1 TSV 18601072123:121123
2 Elversberg1071225:111422
3 Freiburg II1053213:10318
4 Saarbrücken1045116:7917
5 Dresden1052317:11617
6 Mannheim1051413:18-516
7 Wehen943219:11815
8 FC Ingolstadt 943212:7515
9 Duisburg1042412:11114
10 Osnabrück1034315:11413
11 V. Köln934213:11213
12 Oldenburg933312:13-112
13 Meppen1025315:18-311
14 Verl1032511:15-411
15 Zwickau93157:16-910
16 RW Essen923410:17-79
17 Halle1022614:18-48
18 Dortmund II102267:17-108
19 Aue101368:15-76
20 Bayreuth101366:19-136

 

 

Dresden in Bayreuth habe ich auch `ne zeitlang angeschaut ..... erschreckt haben die mich dabei wahrlich nicht. Schlagbar !!!

Die meiste Zeit habe ich mir allerdings  Saarbrücken  gegen die  Zwote vom SC Freiburg  reingezogen, weil ich einfach mal sehen wollte, was uns Sonntag nächster Woche erwartet !

Und ich muß sagen, DIE Truppe macht auf mich Eindruck ... schwerstens sogar !

DIE spielen überhaupt keinen typischen "Zweite-Mannschaft-Fußball", sondern sind körperlich sehr präsent, gehen immer drauf und scheuen absolut keinen Zweikampf. Und zu allem Überfluß können die auch noch richtig gut kicken. Das was die Truppe spielt ist richtiger "Männer-Fußball" ... wie gesagt eher untypisch für eine ZWEITE !

Die hätten heute im Ludwigspark auch locker alle drei Punkte mitnehmen können.

Neeeeee .... das wird beileibe kein leichtes Spiel für unsere Jungs am kommenden Sonntag im schönen Breisgau ! Silke, Maddin, Happo und Meinereiner werden sich davon live vor Ort ein Bild machen können ....

FREU MICH AUF DIE BANDE !!!!

Aber jetzt erstmal morgen aus Wiesbaden was "Brauchbares" mit nach Hause bringen !

In diesem Sinne ...... uuuuuuuuuuuund :

NUR DER RWE !!!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDirty Harry

Moin Rot Weisse----innen

Der frühe Vogel und so

Auswärtssieg!!!
Die Fußballstatistik erzählt uns immer die Wahrheit und die sacht mich das wie noch nie gegen die Wiesbadeners verloren oder Unentschieden gespielt haben, gut, Siege gab es auch noch nie. Liegt sehr wahrscheinlich daran das es heute eine Premiere ist. Ein Ironiesatz irgendwie. Aber warum sollte unsere Mannschaft nicht beim ersten Aufeinandertreffen den ersten Auswärtssieg einfahren? Die gestrigen Ergebnisse der anderen ließen uns über´n Strich bleiben, was auch das primäre Ziel der Saison ist. Um sich dezent etwas abzusetzen ist ein Dreier in der BRITA-Arena schon hilfreich. Ohne 6 teils langzeitverletzte reist unser RWE zum Tabellenführer der ewigen 3. Liga Tabelle, dafür stehen Felix Bastians, Clemens Fandrich, Daniel Heber, Erolind Krasniqi, Niklas Tarnat und Luca Wollschläger wieder zur Verfügung. Allesamt wichtige Spieler, wie alle im Team. 2000+X Essener werden vor Ort sein und hörbar aktiv unsere Mannschaft unterstützen. Hoffentlich ohne Rauch und Nebel, war schon teuer genug bislang. Wehen-Wiesbaden Kautsch Markus Kauczinski bezeichnet uns als "Bereicherung für die Liga.". Recht haste Markus, und diese Bereicherung wird sich heute auch mit 3 Punkten bereichern, da wird sogar unserm Ex Beschäftigten Nico S. das Dauergrinsen vergehen. Klar, einfach wird es nicht bei den Heimstarken Gastgeber, ist aber so wie bei jedem Spiel, einfach gibt es nicht. Also Rot Weisse, "einfach" rausgehn auffe Wiese, den Gegner beackern, kämpfen und Siegen, und somit die Premiere in Hessen erfolgreich gestalten. Fußball kann so einfach sein. Wir feuern Euch aus der ferne an, aus die Garten-Stadion mit gekühlten Getränken der besten Brauerei vonne ganzen Welt. Rinjehaun….Nochmals ein Lesetipp,,,https://tollhaus-hafenstrasse.de/ gezz auch mit Forum...Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

Moin Leute, moin Bensermann,

jetzt kann es losgehen. Fühl mich hochmotiviert. Wahre Worte, ohne wenn und aber.

Und Danke für das Rühren der Werbetrommel bei Fratzenbuch für das Tollhaus-Hafenstraße. Hoffe sehr, dass aus der Brita-Arena auch ein Tollhaus wird. Selbstredend zur Freude der Essener *gggnnnn* innen  🙂

Viele sehe ich ja gleich vor Ort. Allen anderen ne Menge Fun vor der Glotze!

 

Übrigens, unser Song hat über 20000 Klicks bei YouTube erhalten. Wow!

Mad Maddin, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr Ex

Bis gleich Männer 🇮🇩

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Schade .... wäre durchaus was zu holen gewesen in Wiesbaden !

Mundabwischen - Aufsteh´n - Weitermachen !  Nächster Anlauf zum ersten Auswärtsdreier dann kommenden Sonntag in Freiburg !

NUR DER RWE !!!!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Mein Optimismus ist doch arg gedämpft. 60 relativ gute Minuten reichen einfach nicht. Auch sehe ich unseren Kautsch mal wieder in der Verlosung. Warum muss die eigentlich stabile Abwehr umgestellt werden?

Ennali braucht dringend eine Pause. Defensiv echt schwach, geht bei Ballverlusten kaum nach. An zwei Gegentoren zumindest beteiligt. Und was ist mit Young los? Was der nach der Einwechslung zeigte, grenzte an Arbeitsverweigerung. Hoffentlich ist Ötzi nächste Woche wieder fit.

20 Gegentore nach 10 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Dazu Golz heute mehrfach sehr stark pariert, hätte am Ende noch bitterer werden können. Er ist derzeit mal wieder die ärmste Sau.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Schade, das war aber auch ärgerlich. Es stimmt: 60 Minuten reichen nicht. Nackenschläge wie das 1:2 und 1:3 muss bekämpft bzw. zurück gefighted  werden. Wir hatten die letzten 20 Minuten überhaupt keine Durchschlagskraft, die Defensive war unter Dauerdruck und überfordert. Das war insgesamt eine enttäuschend schlechte Mannschaftsleistung, außer Golz. Aber: Nur der RWE und es wird nicht einfacher, Sportkameraden!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

ich machs mal ganz einfach,nach 10 Spielen hat Dabrowski oft genug gezeigt das es zwischen ihn und RWE nicht past.Wird Zeit die Reissleine zu ziehn.

 

VorherigeSeite 17 von 466Nächste