Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 163 von 1.039Nächste

Unser Mathe-und Rechen-Monster wie er leibt und lebt .....  😉

Maddin ... es müsste Dir ja mittlerweile klar geworden sein, daß man bei unseren ROTEN mit  ALLEM  "rechnen" muß. Bei diesem irgendwie anders gestrickten irren Club kommste mit irgendwelchen Exxel-Tabellen nicht weit ..... da spielt immer sehr viel Abstruses und Irreales mit rein, um am Ende zu irgendeinem halbwegs brauchbaren Ergebnis zu kommen.

NORMALE Kalkulationen und Hochrechnungen kannste bei JEDEM anderen Club anwenden ... beim RWE kannste das vergessen ! Da kommt eigentlich immer von irgendwoher etwas ganz komisches angeflogen .... manchmal sogar Frei-Bier ....  mit dem keine Sau niemals nie "gerechnet" hätte ..... 😉  🙂

Aber ganz am Ende werden wir überm ominösen Strich über die Ziellinie rollen, und so mancher wird sich dann fragen, wie das denn jetzt  klappen konnte !

Nun denn .....  RWE halt !   

NORMAL IS´ ANDERS !!!!!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Der RWE-Talk

Nicht für Jedermann oder Frau geeignet. 😁😎😋

Moin Zusammen,

auch nach zweimal schlafen liegt mir das sonntägliche Spiel noch gewaltig im Magen. Dafür sind es einfach zu viele Sachverhalte, die mir die Sorgenfalten auf die Stirn wachsen lassen. Neben einem völlig unbefriedigenden Ergebnis, wie gegen alle anderen Vereine, mit Ausnahme von Bayreuth, unter uns, gelang uns zu Hause nur ein Unentschieden, war vor allem der Zustand der Mannschaft einfach nur erschreckend. Einerseits fehlte mir über weite Strecken des Spiels der Willen, dieses so wichtige Spiel gewinnen zu wollen, andererseits habe ich selten so viele Aktionen gesehen, die einen glauben lassen können, man würde das erste Mal zusammen auf dem Platz stehen. Da gehen gestandene Spieler im Mittelfeld ohne Gegenspieler zusammen zum Kopfball und behindern sich gegenseitig, so dass völlig unverhofft der unbeteiligte Oldenburger den Ball bekommt und sich daraus eine Chance ergibt. Diese Situation war am Sonntag leider häufiger zu sehen. Was ist da los, sprechen die nicht mehr miteinander? Oder sind die Spieler derart verunsichert?

Neben der seit Wochen anhaltenden Trainerdiskussion, höre ich wieder verstärkt, die Meinung, dass viele Spieler keine Drittligaqualität hätten, aber ist das eigentlich wirklich so? Richtig ist natürlich, dass wir mit den in der Rückrunde häufig gezeigten Leistungen, auf die Saison bezogen, keine Chance auf den Klassenerhalt hätten und in der Regionalliga Schwierigkeiten hätten vorne mit zu spielen. Haben wir Spieler, die zwei Spielzeiten hintereinander in der Regio Topleistungen gezeigt haben, derart überschätzt, dass sie eigentlich gar nichts können? Taugen erfahrene Zweit- und Drittliga-Spieler in Wirklichkeit nichts und haben sich jahrelang in diesen Ligen durchgeschummelt? Wurden Nachwuchsspieler bei Erstligisten mit Profiverträgen ausgestattet, weil deren sportliche Führungen offensichtlich keine Ahnung haben?

Ich glaube kaum, dass man alle Fragen mit einem klaren JA beantworten kann, so dass zwangsläufig die Ursache für die sportliche Stagnation bzw. für den Rückschritt woanders liegen muss. Ein Aspekt mag auch in den teilweise langfristigen Ausfällen von vermeintlichen Führungsspielern liegen, aber unter dem Strich darf das nicht diese Negativauswirkungen haben.

Mein Hauptproblem hatte ich schon vor dem Spiel gegen Oldenburg genannt, ich habe kein Vertrauen mehr in die sportliche Leitung und auch nicht in die Mannschaft, und genau das macht mir große Sorgen. Vermeintlich scheinen wir mit fünf Punkten einen komfortablen Vorsprung zu haben, doch wir sollten nicht vergessen, dass noch 12 Punkte zu vergeben sind. Holt Oldenburg zwei Siege mehr als wir, stehen wir am Ende unter dem Strich. Wobei ich mich frage, wie wir denn mit den zuletzt gezeigten Leistungen auch nur einen Sieg holen wollen.

Ah, jetzt kommen natürlich die, die sagen, wie kriegen doch noch die drei Punkte aus dem Zwickau-Spiel. Kriegen wir die denn wirklich? Das die Mafia-Truppe aus Frankfurt, bei all der doch so eindeutigen Entscheidungslage, auch nach über einer Woche, sich hierzu nicht äußert, lässt mein Magengrummeln hier deutlich lauter werden.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansi
Zitat von Happo am 2. Mai 2023, 07:35 Uhr

Der RWE-Talk

Nicht für Jedermann oder Frau geeignet. 😁😎😋

Ehrlich gesagt war es diesmal ein langweiliger Talk.Reporter muessen wenn sie auch noch in Zukunft auf der Geschaeftsstelle nen  Kaffee wollen genauso Themen um Trainer,Spiel,sportliche Entwicklung usw. beantworten.

Im uebrigen waren die Krakeler in Schwarz nicht nur auf der West sondern auch auf der Gegengrade und das ohne das kleine Schwarze zu tragen.Unser Daene hat eigentlich alles gesagt was dazu fuehren muss das wir die neue Saison mit neuen Trainer starten muessen.Abgesehn von jeden Punkt der gegen Dabrowski spricht kommt noch hinzu das wir kaum unsere 30 Mann Kader komplett umkrempeln koennen um in ein paar Monaten den naechsten Schritt in der Liga machen zu koennen.Auch wenn wir finanziel einiger massen gut aufgestellt sind,15 Kracher koennen wir uns kaum leisten.

Dortmund hat es gezeigt was ein guter Trainer ausmacht und aus Ladenhueter wie Brandt,Wolf usw. wieder brauchbare Spieler zu machen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Na endlich!!!

https://www.dfb.de/news/detail/sportgericht-wertet-abgebrochenes-spiel-mit-20-fuer-essen-250926/#

Ob Einspruchsfrist besteht, habe ich noch nicht gelesen...

Doch, es gibt die Möglichkeit innerhalb einer Frist zu widersprechen. Das traue ich den FSVlern nicht zu, obwohl Uhlig würde es machen: alles ausschöpfen!!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansi

@flemming-lund, das ist ein echtes Problem. Ohne Vertrauen in die Verantwortlichen, in die Mannschaft, ist es fast unmöglich, positive Energie aufzusaugen. Mir fällt es zugegebenermaßen auch immer schwerer, es gibt ne Menge zu kritisieren.

Allerdings bin ich vom Klassenerhalt UND von drei Punkten am DFB-Tisch überzeugt. Gegen Meppen wenigstens ein Punkt.

Jemand noch ne Karte für das Spiel? Gerne auch im Nebenblock der Gästekfans.

@hansi, der Talk mit Dir am Sonntag ist zwar zu kurz ausgefallen, aber inahltlich kann ich nur Gutes sagen. 😋

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Jetzt isset da, das Urteil. Und zwar wie erwartet

Lest selbst

Einspruch innerhalb von 24 Stunden ist möglich

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi
Zitat von Happo am 2. Mai 2023, 12:50 Uhr

@flemming-lund, das ist ein echtes Problem. Ohne Vertrauen in die Verantwortlichen, in die Mannschaft, ist es fast unmöglich, positive Energie aufzusaugen. Mir fällt es zugegebenermaßen auch immer schwerer, es gibt ne Menge zu kritisieren.

Allerdings bin ich vom Klassenerhalt UND von drei Punkten am DFB-Tisch überzeugt. Gegen Meppen wenigstens ein Punkt.

Jemand noch ne Karte für das Spiel? Gerne auch im Nebenblock der Gästekfans.

@hansi, der Talk mit Dir am Sonntag ist zwar zu kurz ausgefallen, aber inahltlich kann ich nur Gutes sagen. 😋

Mein Vertrauen in der Mannschaft ist nach wie vor ungebrochen,der war selbst bei den genialen Saisonstart nicht weg.

Zum Trainer hab ich gar keins mehr,der redet viel vernuenftiges aber es kommt nix bei rum.Und irgendwie erinnert es mich an die Mannschaft von Nijmegen die beim Vorstand vor Jahren die Entlassung von Peter Hyballa forderte.Nicht wegen Misserfolg,menschlichen Differenzen oder so was.Die wollten nicht mehr mit den Mann arbeiten weil er zu viel erklaert,zu kompliziert ist und aus jeder Mannschaftssitzung ne Docterarbeit gemacht habe so das die Spieler am Ende gar nicht mehr wusten was sie ueberhaupt spielen sollen.Und da ein Trainerwechsel immer billiger ist als ein dutzend Spieler war das ergebnis schnell klar.

@Happo, es ist immer wieder ein vergnuegen mit dir und den anderen Jungs zu quatschen.Aktuell sogar das einzigste Vergnuegen an der Hafenstrasse.Wenn Gott und der Doc es zulaest machen wir gegen die Loewen weiter.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Ja, mit den drei Punkten aus Zwiggau sollte in der Tat alles klar und am Samstag auch rechnerisch nichts mehr schief gehen.

Danach hoffe ich auf eine kritische Aufarbeitung der Rückrunde, die aus meiner Sicht eine Menge Fragen aufwirft, bei mir ist in der Tat einiges zu Bruch gegangen. Leider 🙁

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Hallo zusammen,

Wer ist nächsten Sonntag beim Spiel der zweiten?

VorherigeSeite 163 von 1.039Nächste