Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 153 von 1.040Nächste

Bring Dabro nicht auf komische Ideen,der stellt Happo am Ende in den Sturm.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Mit DEM Schuhwerk eher als klassischen Spielmacher und Mann für präzis geschlagenes Langholz rustikal !!!

😉  🙂

Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 20. April 2023, 17:45 Uhr

Mit DEM Schuhwerk eher als klassischen Spielmacher und Mann für präzis geschlagenes Langholz rustikal !!!

😉  🙂

Also ehr ein Spieler fuer das Fascher System

Mad Maddin

Eigentlich klingt Dabro ganz vernünftig und vertrauenswürdig, wie er sich am heutigen Freitag in der WAZ äußert ("Dabro kann den Frust....verstehen"). Aber die Spielweise und auch die letzten Ergebnisse sprechen eben nicht gerade für ihn.

Ich hoffe, dass die Einstellung der Mannschaft stimmt und auf diese Art zumindest ein Punkt geholt werden kann.

Ich muss aber gestehen, dass ich nervös wie seit langem nicht mehr bin. Natürlich fällt mir Lübeck ein, aber auch das "Auswärtsspiel" im GMS gegen den FC Kray (Nach Siewert glaube ich). - - - Diese Woche wird noch nix entschieden, aber die Scheiß-Gedanken werde ich so schnell nicht mehr los, ich alter Sack! Nur der RWE!

Mad Maddin
Zitat von cantona08 am 21. April 2023, 11:42 Uhr

Eigentlich klingt Dabro ganz vernünftig und vertrauenswürdig, wie er sich am heutigen Freitag in der WAZ äußert ("Dabro kann den Frust....verstehen"). Aber die Spielweise und auch die letzten Ergebnisse sprechen eben nicht gerade für ihn.

Ich hoffe, dass die Einstellung der Mannschaft stimmt und auf diese Art zumindest ein Punkt geholt werden kann.

Ich muss aber gestehen, dass ich nervös wie seit langem nicht mehr bin. Natürlich fällt mir Lübeck ein, aber auch das "Auswärtsspiel" im GMS gegen den FC Kray (Nach Siewert glaube ich). - - - Diese Woche wird noch nix entschieden, aber die Scheiß-Gedanken werde ich so schnell nicht mehr los, ich alter Sack! Nur der RWE!

Denk einfach an letztes Jahr - Boellerwurf - Punktabzug - Muenster so gut wie durch - wir haben die Party gehabt.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Hansi am 20. April 2023, 17:24 Uhr

Sich anschießen lassen und umfallen und am Ende noch diskutieren, das schafft unser El Präsidente allemal. 😂

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Dirty Harry am 21. April 2023, 14:47 Uhr
Zitat von Hansi am 20. April 2023, 17:24 Uhr

Sich anschießen lassen und umfallen und am Ende noch diskutieren, das schafft unser El Präsidente allemal. 😂

Es wird mal wieder Zeit, dass ich mich richtig abschieße. 😁

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry

@cantona08, finde die Aussagen von Dabro auch vernünftig. Wie fast vor jedem Spiel. 😋
Doch wie heißt es so trffend: "Lasset Taten sprechen".

Zumindest einen Teilerfolg, besser noch drei Punkte, gönne ich Trainer, Team und Fans.

Mad Maddin, Dirty Harry und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansi

Erstmal aufatmen, an der Tabellsituation, wird sich an diesem Wochenende, was das Negative betrifft, nichts ändern. Jetzt kann uns die Mannschaft vielleicht auch mal Positiv überraschen. Drei Punkte wären super.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Dirty Harry am 22. April 2023, 14:36 Uhr

Erstmal aufatmen, an der Tabellsituation, wird sich an diesem Wochenende, was das Negative betrifft, nichts ändern. Jetzt kann uns die Mannschaft vielleicht auch mal Positiv überraschen. Drei Punkte wären super.

Sehe ich ebenso. RWE besitzt eine große Chance, sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen.

Schade, dasss Wehen nicht in Duisburg gewonnen hat. Ich hätte nix dagegen, wenn Wiesbaden anstelle von Dresden aufsteigt. Ausschließlich wegen einem vollen Haus an der Hafenstraße. für Elversberg kommt Preßen Münster zu uns. Gut für die Kasse.
Also, machtet Jungs. Holt einen Dreier aus Zwickau.

Mit der Unterstützung von @immerwiederrwe, @alibaba, Pidder Dahl und @traumzauberer dürfte das kein Problem sein. 😁 Viel Spaß und Erfolg der Reisegruppe

immerwiederrwe, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinHansi
VorherigeSeite 153 von 1.040Nächste