Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 152 von 1.041Nächste
Zitat von Der Herr Ex am 19. April 2023, 17:57 Uhr

Einfach mal arbeiten lassen und solche "Standard-Statements" erstmal weitestgehend ignorieren !

Das ist mit Sicherheit das Beste, was man machen kann.

Interessant fand ich auch nicht was gesagt wurde, sondern was genau nicht gesagt wurde. Für mich aufschlußreicher, als das branchenübliche Blabla.

Sehr interessant auch das Interview mit Christian Neidhardt. Bemerkenswert deutliche Worte, ohne nachzutreten.

Christian Neidhart: Essens Aufstiegstrainer über seine Rückkehr, den Fan-Zuspruch und RWE | RevierSport

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

@der-herr-ex, ist schon korrekt, man, bzw ich, sollte solche Allerweltsphrasen einfach nur hinnehmen. Bestenfalls ignorieren.

Kann ich nur nicht immer. Mir geht es mittlerweile auf den Senkel, dass Fans immer nur mit Phrasen ruhiggestellt werden. Fakten und Wahrheiten? Darauf gibt es keinen Rechtsanspruch.

Also bleibt mir (uns) nur Spekulatius. Das passt aber den Herren auch nicht so ganz.

@traumzauberer, Neidhart hat da schon tiefer blicken lassen. Vor allen Dingen in der Causa Grote.

Mad Maddin, Dirty Harry und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr ExTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 20. April 2023, 07:33 Uhr

@traumzauberer, Neidhart hat da schon tiefer blicken lassen. Vor allen Dingen in der Causa Grote.

@der-happo

Jo, die Geschichte mit Grote hat er deutlich angesprochen. Vor allem aber auch seine Einschätzung des "drittligareifen Kaders" spricht Bände. Trotz seiner Bedenken wurde vor Saisonbeginn nicht reagiert, sondern erst nach 6 oder 7 Spieltagen  wurden 3 zu dem Zeitpunkt vertragslose Spieler geholt.

Es scheint also intern nicht alles eitel Sonnenschein gewesen zu sein, auch wenn man uns das immer vormachen will.

Mad Maddin, Dirty Harry und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansi

Das problem was Uhlig und Co sich selber besorgt haben ist ja nicht nur dieses inhaltslose dumme Gewaesch mit den man uns ne heile Welt vorgauckeln will sondern die Tatsache das einen irgendwann die halbe Wahrheit auf die Fuesse faellt.

Tatsache ist dann das wir uns dann unsere eigene Wahrheit aus 2+2 zusammen schustern und die Verantwortlichen nicht gut abschneiden.Man ihnen irgendwann selbst die Wahrheit nicht mehr glaubt und mir persoenlich dieses kritikverbietende Gesabber gewaltig auf den Sack geht.

Ich hab kein Bock als zahlender Kund immer freundlich Maennchen zu machen wenn Uhlig das in einer Krisensituation will,und ich verstehe zwar das man Vereininternas nicht gross nach aussen tragen kann,aber man hat selber die Wahl ob man einfach komplett die Schnauze haelt oder irgendwann mal mit den echten Tatsachen konfrontriert wird.Denn in den Augenblick wo es sportlich nicht gut geht fliegt einen der ganze Mist um die Ohren.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Dirty Harry am 19. April 2023, 08:52 Uhr
Der  Berlinski gehört auf die Tribüne, der ist pausenlos nur am lamentieren, ob Schiedsrichter, Gegenspieler, neuerdings sogar mit den eigenen Mitspielern. Selbsterbrachte Leistungen, bis auf das glückstor,gleich null da nützt auch der ganze Läuferische Aufwand nichts, weil eben nur Quantität anstatt Qualität dabei rauskommt.

Das Lamentieren bei jeder sich bietenden Gelegenheit geht mir auch auf den Sack. Ich kann da nix mit anfangen, und die Schiris ganz sicher auch nix.

Auf die Tribüne würde ich ihn trotzdem nicht setzen. Sein Einsatz ist vorbildlich und das gefällt mir. Sicherlich nicht immer effektiv, aber das gilt für die ganze Mannschaft. Und er kämpft wenigstens. Bei allen fußballerischen Mängeln, die er ja auch selber einräumt, ist mir dann ein Spieler , der sich mit allem was er hat wehrt lieber, als einige andere, die den letzten Einsatz vermissen lassen.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Traumzauberer am 20. April 2023, 12:29 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 19. April 2023, 08:52 Uhr
Der  Berlinski gehört auf die Tribüne, der ist pausenlos nur am lamentieren, ob Schiedsrichter, Gegenspieler, neuerdings sogar mit den eigenen Mitspielern. Selbsterbrachte Leistungen, bis auf das glückstor,gleich null da nützt auch der ganze Läuferische Aufwand nichts, weil eben nur Quantität anstatt Qualität dabei rauskommt.

Das Lamentieren bei jeder sich bietenden Gelegenheit geht mir auch auf den Sack. Ich kann da nix mit anfangen, und die Schiris ganz sicher auch nix.

Auf die Tribüne würde ich ihn trotzdem nicht setzen. Sein Einsatz ist vorbildlich und das gefällt mir. Sicherlich nicht immer effektiv, aber das gilt für die ganze Mannschaft. Und er kämpft wenigstens. Bei allen fußballerischen Mängeln, die er ja auch selber einräumt, ist mir dann ein Spieler , der sich mit allem was er hat wehrt lieber, als einige andere, die den letzten Einsatz vermissen lassen.

Stefan, da muss ich Dir widersprechen, Kampf und Einsatz ist okay, aber diese ständige Undiszipliniertheit schadet der Mannschaft mehr als sie hilft, bis jetzt hatte er Glück, trifft er allerdings einmal auf einen anderen Schiri, sitzt er schneller auf der Tribüne als uns lieb ist. Als Profi darfst du nicht ständig so agieren.

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDirty HarryTraumzaubererHansi
Zitat von flemming lund am 20. April 2023, 13:44 Uhr
Stefan, da muss ich Dir widersprechen, Kampf und Einsatz ist okay, aber diese ständige Undiszipliniertheit schadet der Mannschaft mehr als sie hilft, bis jetzt hatte er Glück, trifft er allerdings einmal auf einen anderen Schiri, sitzt er schneller auf der Tribüne als uns lieb ist. Als Profi darfst du nicht ständig so agieren.

Moin @flemming-lund

Du widersprichst mir überhaupt gar nicht - ich bin ja derselben Meinung und wie schon nach  den letzten Spielen geschrieben geht mir dieses Verhalten massiv auf den Sack. Das muß er abstellen, da habe ich keine andere Meinung.

Ich wollte lediglich sagen, daß er wenigstens bis zum Umfallen kämpft. Und da man das nicht von allen sagen kann würde ich ihn mangels Alternativen nicht auf die Tribüne setzen.

Mad Maddin, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansi

Auf der einen Seite sind wir am klagen das Spieler viel zu ruhig auf den Platz sind und bei Berlinski regen uns seine Ausraster auf.Auch hier ist ein Trainer gefragt um solche Spielern zu lernen seine Emotionen sinnvoll zu nutzen um Mitspieler und Fans auf zu heitzen statt gegen sie aufzubringen.

Wer kennt sie nicht die Bilder von einen Effenberg mit Tomatenkopf und erhobenen Zeigefinger,eine Rolle in die Ron durchaus reinwachsen kann.Ist ja noch ein junger Kerl dem man noch was bei bringen kann.

Heute, um 19.07 Uhr kann wer will, Berlinski persönlich sprechen. Im AWO Fanprojekt.

Stichwort Meppen: Wollte Tickets für dieses AUswrtsspiel als Mitglied sichern, Wollte. Alle schon wech. Kacke. Hoffe, der SVM erhöht das Gästekontingent noch. Wenn nicht, muss ich mir was einfallen lassen. Gummitstiefel stehen noch im Keller. 😊😋

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Gummistiefel ???

Glaubst Du ernsthaft Dabro lässt Dich auflaufen mit den ollen Dingern ?

Was haste da überhaupt für Stollen drauf ?  Genagelte 16er hoffe ich doch sehr !!!

😉  🙂  😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 152 von 1.041Nächste