Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.394 von 1.406Nächste

Würde mich nicht wundern, wenn Mause sein erstes Tor gegen uns schießt. 😉 

Aber das ist alles Vergangenheit. Ist ja noch einige Bewegung auf dem Transfermarkt. Ich gehe mal davon aus, dass bei uns (außer der Leihe von Swajkowski) nichts mehr passiert.  Ist für mich auch okay. Wenn wir bis zur Winterpause oben dabei sind und sich Bedarf herauskristallisiert, wird man sicher tätig werden. 

Mad Maddin, woddy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinwoddyHansi

Da tippe ich ehr auf Harenbrocks ersten Treffer.

Kader sehe ich auch als komplett an,Qualitaet ist ehr gefragt dann Quantiaet.Auch bei der Torwartfrage sehe ich keinen Bedarf den selbst unsere Nr.3 hat glaube ich in seinen Leben schon mal nen Ball gefangen.Entweder hab ich vertrauen in alle Spieler oder ich geb denen keinen Vertrag.

Swajkowski-Leihe nach Bochholt

Mad Maddin, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansi

Gut für den Jungen, dass er nun (hoffentlich) Spielpraxis bekommt. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

wurde auch Zeit

Mad Maddin

Rot-Weiss Essen: 1,97-Meter-Riese will sich im Probetraining für Vertrag empfehlen | RevierSport

Ich dachte immer, Verstappen würde Formel Eins fahren......

Aber im Ernst - eigentlich sollten doch drei Keeper reichen. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

waerend unser Trainer den Jungen nur als 6er sieht scheint man in Bocholt ihn flexibler sehn.Vor allen die aussage er kann 8er spielen stoest bei mir auf,den suchen unsere Herrschaften doch noch.

Nun soll die Leihe nach Bocholt die Entwicklung weiter beschleunigen. Sportdirektor André Fikus ist vom Potenzial des Neuzugangs überzeugt: „Wir beobachten ihn bereits seit längerer Zeit und sind von seinem Potenzial überzeugt. Er ist ein dynamischer, physisch starker und vielseitig einsetzbarer zentraler Mittelfeldspieler, der sowohl auf der Sechser- und Achterposition als auch in der Innenverteidigung spielen kann.“

Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 1. September 2026, 15:07 Uhr

Rot-Weiss Essen: 1,97-Meter-Riese will sich im Probetraining für Vertrag empfehlen | RevierSport

Ich dachte immer, Verstappen würde Formel Eins fahren......

Aber im Ernst - eigentlich sollten doch drei Keeper reichen. 

wir haben ja Geld genug und stell dir mal vor Golz verletzt sich,Wienand rutsch beim Duschen aus und der Nachwuchsmann wird von einen Hamster gebissen.dann sind wir froh einen vierten Torwart zu haben und nicht Pfeiffer ins Tor muss.

Es gab sogar mal Vereine da sind vier Torhueter gleichzeitig ausgefallen,also ich wuerde zur sicherheit noch einen fuenften verpflichten

Zitat von Hansi am 1. September 2026, 15:24 Uhr

waerend unser Trainer den Jungen nur als 6er sieht scheint man in Bocholt ihn flexibler sehn.Vor allen die aussage er kann 8er spielen stoest bei mir auf,den suchen unsere Herrschaften doch noch.

Die Aussage stimmt leider nicht. 
UK hat auf der Pressekonferenz ganz klar gesagt, dass Gianluca Swajkowski eindeutig ein Spieler für das Zentrum sei (das beinhaltet die 6er, als auch die 8er Position) oder eine Position weiter hinten spielen könnte, wir hier aber mir Alonso und Bazzoli auf der Bank schon sehr stark besetzt sind.

Meine persönliche Meinung ist, dass ich Sietan sehr gerne mal mit Swajkowski zusammen gesehen hätte, da Swajkowski im Gegensatz zu Menzel mehr Torgefahr ausstrahlt.
Auf der anderen Seite ist Menzel der läuferisch bessere Spieler, was mitunter auch der Part von Mizuta war.

Happo, Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinAlex07

Verstappen wächst mit den Aufgaben 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 1.394 von 1.406Nächste