Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 31. August 2026, 9:55 UhrÜbrigens, Neuzugang Nick Bätzner hat 2019/2020 gemeinsam mit Rios Alonso beim VfB Stuttgart U23 gekickt. Das haben meine Recherchen ergeben. 😁
Übrigens, Neuzugang Nick Bätzner hat 2019/2020 gemeinsam mit Rios Alonso beim VfB Stuttgart U23 gekickt. Das haben meine Recherchen ergeben. 😁
Zitat von Mad Maddin am 31. August 2026, 12:02 Uhr
Moin zusammen,
jetzt habe ich mich erstmal wieder auf den aktuellen Stand gebracht und alles war wieder sehr lesenswert.Nun bin ich zu platt noch großartig was zu schreiben und es gibt auch grundsätzlich nicht viel von mir zu ergänzen.
Auch ich bin der Meinung das in WW mehr drin war, zumindest in der ersten Halbzeit.
Nicht zu vergessen, WW spielt bisher wohl noch unter ihren Möglichkeiten und wir (hoffentlich!!!) auch.
Da sollte man mit einem Unentschieden ruhig mal zufrieden sein.So, weitermachen Bitte!
Moin zusammen,
jetzt habe ich mich erstmal wieder auf den aktuellen Stand gebracht und alles war wieder sehr lesenswert.
Nun bin ich zu platt noch großartig was zu schreiben und es gibt auch grundsätzlich nicht viel von mir zu ergänzen.
Auch ich bin der Meinung das in WW mehr drin war, zumindest in der ersten Halbzeit.
Nicht zu vergessen, WW spielt bisher wohl noch unter ihren Möglichkeiten und wir (hoffentlich!!!) auch.
Da sollte man mit einem Unentschieden ruhig mal zufrieden sein.
So, weitermachen Bitte!
Zitat von Mad Maddin am 31. August 2026, 12:05 UhrZitat von Happo am 31. August 2026, 8:40 UhrHab ein wenig an der Uhr gedreht. Die Forums-Clock machte Probleme. Scheint jetzt nach der Uhrabstimmung wieder auf Höhe der Zeit zu sein. 😉😊
Ey super.
Haste gut gemacht.
Ich errinere mich nicht das die Uhr hier überhaupt schon mal richtig angezeigt hat.Dafür ticken aber die Leute hier richtig gut.
Zitat von Happo am 31. August 2026, 8:40 UhrHab ein wenig an der Uhr gedreht. Die Forums-Clock machte Probleme. Scheint jetzt nach der Uhrabstimmung wieder auf Höhe der Zeit zu sein. 😉😊
Ey super.
Haste gut gemacht.
Ich errinere mich nicht das die Uhr hier überhaupt schon mal richtig angezeigt hat.
Dafür ticken aber die Leute hier richtig gut.
Zitat von Mad Maddin am 31. August 2026, 12:11 Uhr
Und ganz wichtig !!!
Herzlich willkommen Rasmi (alias Rasim, @raging-bull)
Raging Bull?
"Wütender Stier" oder "Rasender Bulle" ?
Einen "Rasenden Ex-Bulle" haben wir ja schon mit @sir-manni 😂😂😂
Und ganz wichtig !!!
Herzlich willkommen Rasmi (alias Rasim, @raging-bull)
Raging Bull?
"Wütender Stier" oder "Rasender Bulle" ?
Einen "Rasenden Ex-Bulle" haben wir ja schon mit @sir-manni 😂😂😂
Zitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a630002---rot-weiss-essen-ex-kapitaen-schultz-wird-fuendig-bei-diesem-drittliga-konkurrenten.html
Wechsel zu Wehen-Wiesbaden
Zitat von Sir Manni am 31. August 2026, 12:17 UhrZitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a630002---rot-weiss-essen-ex-kapitaen-schultz-wird-fuendig-bei-diesem-drittliga-konkurrenten.html
Freut mich für ihn...sympathischer Bursche, der sich immer tadellos verhalten und im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben hat.
Gegen RWE im Rückspiel darf er sich aber gerne ein paar Böcke erlauben...
Wobei ich in dem Zusammenhang etwas überrascht bin, dass Tobias Kraulich noch nix neues gefunden hat....oder hab ich was verpasst?
Zitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 UhrWechsel zu Wehen-Wiesbaden
Freut mich für ihn...sympathischer Bursche, der sich immer tadellos verhalten und im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben hat.
Wobei ich in dem Zusammenhang etwas überrascht bin, dass Tobias Kraulich noch nix neues gefunden hat....oder hab ich was verpasst?
Zitat von Mad Maddin am 31. August 2026, 12:18 UhrZitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a630002---rot-weiss-essen-ex-kapitaen-schultz-wird-fuendig-bei-diesem-drittliga-konkurrenten.html
Ich weiß ja nicht und bekomme immer Bauchschmerzen, wenn aussortierte Spieler gegen uns in einer Liga spielen.
Zitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 UhrWechsel zu Wehen-Wiesbaden
Ich weiß ja nicht und bekomme immer Bauchschmerzen, wenn aussortierte Spieler gegen uns in einer Liga spielen.
Zitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:22 UhrZitat von Sir Manni am 31. August 2026, 12:17 UhrZitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a630002---rot-weiss-essen-ex-kapitaen-schultz-wird-fuendig-bei-diesem-drittliga-konkurrenten.html
Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Kann mich an keine Mitteilung erinnern.
Zitat von Sir Manni am 31. August 2026, 12:17 UhrZitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 UhrWechsel zu Wehen-Wiesbaden
Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Kann mich an keine Mitteilung erinnern.
Zitat von Mad Maddin am 31. August 2026, 12:23 UhrZitat von Sir Manni am 31. August 2026, 12:17 UhrZitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a630002---rot-weiss-essen-ex-kapitaen-schultz-wird-fuendig-bei-diesem-drittliga-konkurrenten.html
@sir-manni
@westkurveWundert mich auch.
Laut Transfermark gibt/gab (Stand Juni) es Gerüchte ins Ausland.
Was Kraulich aber wohl nicht favorisiert.
Zitat von Sir Manni am 31. August 2026, 12:17 UhrZitat von Westkurve am 31. August 2026, 12:11 UhrWechsel zu Wehen-Wiesbaden
Wundert mich auch.
Laut Transfermark gibt/gab (Stand Juni) es Gerüchte ins Ausland.
Was Kraulich aber wohl nicht favorisiert.
Zitat von Klinge am 31. August 2026, 13:24 Uhr3.Torwart Malte Brüning wird RWE verlassen. Jetzt muss schnell noch ein guter 3. Keeper geholt werden.
Nur Stress für die armen Kaderplanungsdirektoren :-))
3.Torwart Malte Brüning wird RWE verlassen. Jetzt muss schnell noch ein guter 3. Keeper geholt werden.
Nur Stress für die armen Kaderplanungsdirektoren :-))