Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.381 von 1.407Nächste

Ein machbarer Gegner für Runde 2? Habe ich gerade im TV gesehen

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingewoddyDer Herr Ex
Zitat von ralf26 am 24. August 2026, 20:59 Uhr

Wenn wir dann so spielen wie gestern und die so wie heute würde ich sagen ein perfektes Opfer für uns!

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Zitat von woddy am 25. August 2026, 00:03 Uhr

Wenn wir dann so spielen wie gestern und die so wie heute würde ich sagen ein perfektes Opfer für uns!

Zweimal volle Zustimmung 

woddy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyDer Herr Ex

Die hätten nicht den Hauch einer Chance !!!

🙂   🙂   🙂   🙂   🙂

Mad Maddin und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinwoddy

Mein Wunsch ist Jeddeloh II.

Ist zwar fuer die Fans auch wegen der Auswaertsfahrt kein Leckerbissen aber mit einer realistische chance auf die 3.Runde.Und ich denke bei den Summen sagt keiner so schnell nein zu den Los,zumal es danach eh zu echten Knuellern kommen wird.

1. Hauptrunde: 211.886 Euro

2. Hauptrunde: 423.772 Euro

Achtelfinale: 847.544 Euro

Viertelfinale: 1.695.088 Euro

Halbfinale: 3.390.175 Euro

Finalverlierer: 2.880.000 Euro

DFB-Pokalsieger: 4.320.000 Euro

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Den Wunsch wird Dir keiner erfüllen.  Alle Teams aus dem "Amateurtopf" haben Heimrecht und können nicht gegeneinander ausgelöst werden. Aber die Blauen aus der verbotenen Stadt sind auch schlagbar. 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Bitte kein CL oder Europa League Teilnehmer erstmal. Natürlich wären Bochum oder Lautern (Aber Eigentlich ohne Fans, wäre eine natürliche Konsequenz) super Lose.

Die Nachbarn nicht ganz genauso machbar, aber was für ein Highlight. Nehme ich sofort.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Mahlzeit Leser des Forums.

Ich bin gerade echt wieder voll angefressen.

Unser Vorstand gibt ein Statement raus  wo jemand an der Haupttribüne nach dem Pauli Spiel wohl verbal angegangen würde, und erklärt das er den Vorfall nachgehen wird und evtl. Sanktionen drohen. 

Mich regt es dermaßen auf das er auf ihm zugetragene Dinge eingeht die von anderen Vereinen bemängelt werden. Aber wo ist sein Statement das ALLE unsere Spieler bei der Mannschaftsaufstellung als Nazi betitelt werden,geschweige den wir Fans als Nazi beschimft werden. Ich bin kein Nazi und finde es beschämend das der Verein dazu mal so gar nix sagt. Komisch das immer nur das Fehlverhalten einiger weniger von uns erwähnt wird.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererHansi
Zitat von ralf26 am 25. August 2026, 10:29 Uhr

Den Wunsch wird Dir keiner erfüllen.  Alle Teams aus dem "Amateurtopf" haben Heimrecht und können nicht gegeneinander ausgelöst werden. Aber die Blauen aus der verbotenen Stadt sind auch schlagbar. 

Kenn jetzt die regeln nicht genau aber ist ein Drittligist Amateur?

Und nach der Regel haben die Blauen doch auch Heimrecht?

Aber egal,ich hab am liebsten den einfachsten Gegner (so weit man einen so nennen kann) weil ich neben den sportlichen Erfolg im Pokal vor allen so viel Kohle wie moeglich haben will.

Zitat von Thomas Mika am 25. August 2026, 11:52 Uhr

Mahlzeit Leser des Forums.

Ich bin gerade echt wieder voll angefressen.

Unser Vorstand gibt ein Statement raus  wo jemand an der Haupttribüne nach dem Pauli Spiel wohl verbal angegangen würde, und erklärt das er den Vorfall nachgehen wird und evtl. Sanktionen drohen. 

Mich regt es dermaßen auf das er auf ihm zugetragene Dinge eingeht die von anderen Vereinen bemängelt werden. Aber wo ist sein Statement das ALLE unsere Spieler bei der Mannschaftsaufstellung als Nazi betitelt werden,geschweige den wir Fans als Nazi beschimft werden. Ich bin kein Nazi und finde es beschämend das der Verein dazu mal so gar nix sagt. Komisch das immer nur das Fehlverhalten einiger weniger von uns erwähnt wird.

Die finden es wohl nicht so dramatisch wenn einer Nazi genant wird.Ich was schon sauer das keiner sich aufregte wo bei so ner Versammlung im Rathaus wo es um Geld fuer RWE ging die Linken Politiker alle RWE Fans in die rechte Schublade gesteckt haben.Da hat sich auch weder der Verein noch Kufen mal auf den Tisch gehauen.

Und auch wenn sich wieder ein oder zwei aergen wenn das Thema hier auf den Tisch kommt,in Deutschland regt man sich zurecht auf wenn die Rechte Szene sich daneben benimmt,die Antifa dagegen hat ungestraft frei fahrt.

Und ganz nebenbei,in Wiesbaden gewinnen wir 3-2.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
VorherigeSeite 1.381 von 1.407Nächste