Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.365 von 1.368Nächste

ich schrei es einfach mal raus

RWE - HAVELSE 4-3

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Nicht schlecht, @hansi.

Wels Fargo sieht es fast ebenso. Ursprünglich tippte der KI-Fisch mit RWE-DNA einen 4:2 Erfolg über Havelse. Nach Bekanntwerden vom Ausfall von Lucas Brumme lautet sein Tipp nun 4:2 😁

Veranstaltungstipp: Um 11.30Uhr wird heute die Georg-Melches Hauptribünen-Nachbildung eingeweiht mit Special Gast. Baumeister @super-driver

Allen viel Spaß, auch beim Spiel, egal ob im Stadion, vor dem TV oder am Ticker.

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07

Happo, danke für den Veranstaltungstipp...👍 

Da werde ich mal spontan hingehen...😉

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundDer Herr ExHansiAlex07

Der Ausfall von Brumme ist schon ärgerlich, aber das kennen wir ja schon. Ich befürchte nur, dass Uwe zusätzlich Alonso dafür bringt und mit Dreierkette spielt. Wäre aber aus meiner Sicht das völlig falsche Signal. Wenn man oben mitspielen will, muss gegen Havelse offensiv gespielt und klar gewonnen werden. Wie es selbsternannten Favoriten ergehen kann, sieht man schon bei Wehen. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir das nächste Auswärtsspiel dort haben. Mein Tipp für heute - 3:2

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Super Driver am 15. August 2026, 06:57 Uhr

Moin Achim !

Willst Du da wirklich hin ? Ja lohnt sich das denn ???

🙂   🙂   🙂   🙂

Mal Quatsch beiseite :

Ich wünsche Dir und allen Anwesenden dann erstmal seeeehr viel Spaß bei der Einweihung und offiziellen Eröffnung Deines tollen Meisterwerks. Und ich hoffe mal schwer, daß der Erbauer und Initiator der ganzen Geschichte dann auch endlich mal die ihm zustehende Würdigung erhält !!!

Danach dann auch noch viel Spaß beim ersten Heimspiel der Saison. Kann ja nach dem Auftakt im Saarland tatsächlich nur besser werden !

In diesem Sinne ... uuuund :   NUR DER RWE !!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansiSuper Driver

Irgendwie werden wir 2-1 gewinnen 

Da hat der Trainer dann alles richtig gemacht   😉

Happo, Mad Maddin und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinexilrotweisser
Zitat von Der Herr Ex am 15. August 2026, 08:13 Uhr
Zitat von Super Driver am 15. August 2026, 06:57 Uhr

Moin Achim !

Willst Du da wirklich hin ? Ja lohnt sich das denn ???

🙂   🙂   🙂   🙂

Mal Quatsch beiseite :

Ich wünsche Dir und allen Anwesenden dann erstmal seeeehr viel Spaß bei der Einweihung und offiziellen Eröffnung Deines tollen Meisterwerks. Und ich hoffe mal schwer, daß der Erbauer und Initiator der ganzen Geschichte dann auch endlich mal die ihm zustehende Würdigung erhält !!!

Danach dann auch noch viel Spaß beim ersten Heimspiel der Saison. Kann ja nach dem Auftakt im Saarland tatsächlich nur besser werden !

In diesem Sinne ... uuuund :   NUR DER RWE !!!

Moin Uwe... danke für die lobenden Worte...👍

Wird schon werden, genau wie mit einem Sieg unser Mannschaft...😉

NUR DER RWE...🇮🇩✊️🇮🇩

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von immerwiederrwe am 15. August 2026, 08:18 Uhr

Irgendwie werden wir 2-1 gewinnen 

Da hat der Trainer dann alles richtig gemacht   😉

macht er doch immer,nicht vergessen das wir ihn den Klassenerhalt zu danken haben.Und das gleich 2x

Super Driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Super Driver
Zitat von ralf26 am 15. August 2026, 07:42 Uhr

Der Ausfall von Brumme ist schon ärgerlich, aber das kennen wir ja schon. Ich befürchte nur, dass Uwe zusätzlich Alonso dafür bringt und mit Dreierkette spielt. Wäre aber aus meiner Sicht das völlig falsche Signal. Wenn man oben mitspielen will, muss gegen Havelse offensiv gespielt und klar gewonnen werden. Wie es selbsternannten Favoriten ergehen kann, sieht man schon bei Wehen. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir das nächste Auswärtsspiel dort haben. Mein Tipp für heute - 3:2

UK ist doch immer fuer ueberraschunge gut.

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Football, Fußball und ‎Text „‎HAVESV ISV 圆 STARTELF สุสสทรัหยู ัเ 8 助 E RWE RAD 1g GOLZ 11 GESCHWILL 15 MENZEL Xlah ហេតា 15 RNF 17 كله- 0 RWE PESCH 18 HUNING 19 TELALOVIC RWE u RWE ABIAMA মা 20 NEabek 22 BOUEBARI 37 JANSSEN Mлo Mng 色 RWE RWE ॐ WE Wienand Kostka Dardari Cuber Potocnik Obuz Reisig Rios Alonso Celebi Bazzoli SIETAN HOFMANN‎“‎‎

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Was soll man sagen,1-0 gewonnen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 1.365 von 1.368Nächste