Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 15. August 2026, 00:05 Uhrich schrei es einfach mal raus
RWE - HAVELSE 4-3
ich schrei es einfach mal raus
RWE - HAVELSE 4-3
Zitat von Happo am 15. August 2026, 05:48 UhrNicht schlecht, @hansi.
Wels Fargo sieht es fast ebenso. Ursprünglich tippte der KI-Fisch mit RWE-DNA einen 4:2 Erfolg über Havelse. Nach Bekanntwerden vom Ausfall von Lucas Brumme lautet sein Tipp nun 4:2 😁
Veranstaltungstipp: Um 11.30Uhr wird heute die Georg-Melches Hauptribünen-Nachbildung eingeweiht mit Special Gast. Baumeister @super-driver !
Allen viel Spaß, auch beim Spiel, egal ob im Stadion, vor dem TV oder am Ticker.
Nicht schlecht, @hansi.
Wels Fargo sieht es fast ebenso. Ursprünglich tippte der KI-Fisch mit RWE-DNA einen 4:2 Erfolg über Havelse. Nach Bekanntwerden vom Ausfall von Lucas Brumme lautet sein Tipp nun 4:2 😁
Veranstaltungstipp: Um 11.30Uhr wird heute die Georg-Melches Hauptribünen-Nachbildung eingeweiht mit Special Gast. Baumeister @super-driver !
Allen viel Spaß, auch beim Spiel, egal ob im Stadion, vor dem TV oder am Ticker.
Zitat von Super Driver am 15. August 2026, 06:57 UhrHappo, danke für den Veranstaltungstipp...👍
Da werde ich mal spontan hingehen...😉
Happo, danke für den Veranstaltungstipp...👍
Zitat von ralf26 am 15. August 2026, 07:42 UhrDer Ausfall von Brumme ist schon ärgerlich, aber das kennen wir ja schon. Ich befürchte nur, dass Uwe zusätzlich Alonso dafür bringt und mit Dreierkette spielt. Wäre aber aus meiner Sicht das völlig falsche Signal. Wenn man oben mitspielen will, muss gegen Havelse offensiv gespielt und klar gewonnen werden. Wie es selbsternannten Favoriten ergehen kann, sieht man schon bei Wehen. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir das nächste Auswärtsspiel dort haben. Mein Tipp für heute - 3:2
Der Ausfall von Brumme ist schon ärgerlich, aber das kennen wir ja schon. Ich befürchte nur, dass Uwe zusätzlich Alonso dafür bringt und mit Dreierkette spielt. Wäre aber aus meiner Sicht das völlig falsche Signal. Wenn man oben mitspielen will, muss gegen Havelse offensiv gespielt und klar gewonnen werden. Wie es selbsternannten Favoriten ergehen kann, sieht man schon bei Wehen. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir das nächste Auswärtsspiel dort haben. Mein Tipp für heute - 3:2
Zitat von Der Herr Ex am 15. August 2026, 08:13 UhrZitat von Super Driver am 15. August 2026, 06:57 UhrHappo, danke für den Veranstaltungstipp...👍
Moin Achim !
Willst Du da wirklich hin ? Ja lohnt sich das denn ???
🙂 🙂 🙂 🙂
Mal Quatsch beiseite :
Ich wünsche Dir und allen Anwesenden dann erstmal seeeehr viel Spaß bei der Einweihung und offiziellen Eröffnung Deines tollen Meisterwerks. Und ich hoffe mal schwer, daß der Erbauer und Initiator der ganzen Geschichte dann auch endlich mal die ihm zustehende Würdigung erhält !!!
Danach dann auch noch viel Spaß beim ersten Heimspiel der Saison. Kann ja nach dem Auftakt im Saarland tatsächlich nur besser werden !
In diesem Sinne ... uuuund : NUR DER RWE !!!
Zitat von Super Driver am 15. August 2026, 06:57 UhrHappo, danke für den Veranstaltungstipp...👍
Moin Achim !
🙂 🙂 🙂 🙂
Mal Quatsch beiseite :
Ich wünsche Dir und allen Anwesenden dann erstmal seeeehr viel Spaß bei der Einweihung und offiziellen Eröffnung Deines tollen Meisterwerks. Und ich hoffe mal schwer, daß der Erbauer und Initiator der ganzen Geschichte dann auch endlich mal die ihm zustehende Würdigung erhält !!!
Danach dann auch noch viel Spaß beim ersten Heimspiel der Saison. Kann ja nach dem Auftakt im Saarland tatsächlich nur besser werden !
Zitat von immerwiederrwe am 15. August 2026, 08:18 UhrIrgendwie werden wir 2-1 gewinnen
Da hat der Trainer dann alles richtig gemacht 😉
Irgendwie werden wir 2-1 gewinnen
Zitat von Super Driver am 15. August 2026, 08:28 UhrZitat von Der Herr Ex am 15. August 2026, 08:13 UhrZitat von Super Driver am 15. August 2026, 06:57 UhrHappo, danke für den Veranstaltungstipp...👍
Moin Achim !
🙂 🙂 🙂 🙂
Mal Quatsch beiseite :
Moin Uwe... danke für die lobenden Worte...👍
Wird schon werden, genau wie mit einem Sieg unser Mannschaft...😉
NUR DER RWE...🇮🇩✊️🇮🇩
Zitat von Der Herr Ex am 15. August 2026, 08:13 UhrZitat von Super Driver am 15. August 2026, 06:57 UhrHappo, danke für den Veranstaltungstipp...👍
Moin Achim !
🙂 🙂 🙂 🙂
Mal Quatsch beiseite :
Moin Uwe... danke für die lobenden Worte...👍
Wird schon werden, genau wie mit einem Sieg unser Mannschaft...😉
NUR DER RWE...🇮🇩✊️🇮🇩
Zitat von Hansi am 15. August 2026, 11:08 UhrZitat von immerwiederrwe am 15. August 2026, 08:18 UhrIrgendwie werden wir 2-1 gewinnen
macht er doch immer,nicht vergessen das wir ihn den Klassenerhalt zu danken haben.Und das gleich 2x
Zitat von immerwiederrwe am 15. August 2026, 08:18 UhrIrgendwie werden wir 2-1 gewinnen
macht er doch immer,nicht vergessen das wir ihn den Klassenerhalt zu danken haben.Und das gleich 2x
Zitat von Hansi am 15. August 2026, 11:10 UhrZitat von ralf26 am 15. August 2026, 07:42 UhrDer Ausfall von Brumme ist schon ärgerlich, aber das kennen wir ja schon. Ich befürchte nur, dass Uwe zusätzlich Alonso dafür bringt und mit Dreierkette spielt. Wäre aber aus meiner Sicht das völlig falsche Signal. Wenn man oben mitspielen will, muss gegen Havelse offensiv gespielt und klar gewonnen werden. Wie es selbsternannten Favoriten ergehen kann, sieht man schon bei Wehen. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir das nächste Auswärtsspiel dort haben. Mein Tipp für heute - 3:2
UK ist doch immer fuer ueberraschunge gut.
Zitat von ralf26 am 15. August 2026, 07:42 UhrDer Ausfall von Brumme ist schon ärgerlich, aber das kennen wir ja schon. Ich befürchte nur, dass Uwe zusätzlich Alonso dafür bringt und mit Dreierkette spielt. Wäre aber aus meiner Sicht das völlig falsche Signal. Wenn man oben mitspielen will, muss gegen Havelse offensiv gespielt und klar gewonnen werden. Wie es selbsternannten Favoriten ergehen kann, sieht man schon bei Wehen. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir das nächste Auswärtsspiel dort haben. Mein Tipp für heute - 3:2
UK ist doch immer fuer ueberraschunge gut.