Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.356 von 1.368Nächste

Wenn die Klatsche in Saarbrücken was Gutes hat, dann Eure Kommentare und Beiträge hier. Quantitativ  wie qualitativ. Unabhängig von Meinungen, Forderungen, Einschätzungen. Daumen hoch. 👍👌👍

Auf ein anderes Thema möchte ich euch hinweisen. Uralt-Ultra Mitglied Thomas Mika versucht seit zwei, drei Jahren verbilligten Eintritt für Rentner auszuhandeln. Der Verein und auch der Fanvertreter lehnen das ab. 

Thomas lässt aber nicht locker und stellte einen schriftlichen Antrag auf Umsetzung an den Verein.  Siehe Foto

Es wäre prima, wenn ihr diesen Antrag unterstützt. Natürlich nur, wenn ihr mit seinem Anliegen konform geht. 

Finde es klasse, wenn sich jemand so  ins Zeug legt 

immerwiederrwe, Klinge und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingewoddyDer Herr ExTraumzaubererHuerthiHansinobby 1907Steini77Super DriverHans_Schopfheim

gute idee aber wird nicht durchkommen weil fuer unseren vorstand nur Geld zaehlt.

Wie teuer ist eigentlich ein Trainerwechsel?

Hallo zusammen,  

danke für die Veröffentlichung.

Ich denke das es hier Hauptsächlich um die Gruppe der Rentner geht. Für den Verein kann es ein Win - Win Situation sein. Da der Rentner eben halt Mitglied mit DK Karte ist und im Stadion sicherlich noch das ein oder andere Bier verzehrt und auch dementsprechend einen Platz besetzt. 

Bin Mal auf die Diskussion hier im Forum gespannt.

Nur noch eine Anmerkung, in sämtlichen 3 Liga Vereinen gibt es eine verbilligt DK für Rentner, und das sind nicht solche Traditionsvereine wie unser RWE.

Happo, immerwiederrwe und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingewoddyDer Herr ExTraumzaubererHuerthiHansinobby 1907Steini77Super DriverHans_Schopfheim

Bei den Streifeneseln zum Beispiel, zahlen Rentner statt 585,-€, nur 540,-€ für ihr Dauerkarte.... also 45,-€  Ersparnis ist schon nicht schlecht....👍

Happo, Traumzauberer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzaubererHuerthiHans_Schopfheim

.....und wer über 400km Anfahrtsweg hat, sollte als Rentner 50 % Ermässigung erhalten inkl. 1 Bockwurst und 1 Stauder !

Fahrtkosten und Hotel sind teuer genug.

Happo, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeTraumzaubererHuerthiHansiSuper Driver

Mir wuerde ne Rolltreppen auf der Tribuene reichen

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyHuerthi
Zitat von Hans_Schopfheim am 10. August 2026, 18:49 Uhr

.....und wer über 400km Anfahrtsweg hat, sollte als Rentner 50 % Ermässigung erhalten inkl. 1 Bockwurst und 1 Stauder !

Fahrtkosten und Hotel sind teuer genug.

Hans .....

.... ich befürchte auf diese zu "vernachlässigende Minderheit an Bekloppten" wird unser Klub auf seinem Weg zur Professionalisierung leider beim besten Willen keine Rücksicht nehmen können ......   🙂  🙂  🙂

Zwingt uns ja keiner ..... machen wir seit einer halben Ewigkeit alles FREIWILLIG !!!

Uuuuuuuuund ............... Hotels halte ich eh für total überbewertet ....  😉

Happo und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthi
Zitat von Der Herr Ex am 10. August 2026, 20:31 Uhr
.... ich befürchte auf diese zu "vernachlässigende Minderheit an Bekloppten" wird unser Klub auf seinem Weg zur Professionalisierung leider beim besten Willen keine Rücksicht nehmen können ......   🙂  🙂  🙂

Ersetze "können" durch wollen. 

Happo, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthiHansi
Zitat von Happo am 10. August 2026, 14:56 Uhr

Auf ein anderes Thema möchte ich euch hinweisen. Uralt-Ultra Mitglied Thomas Mika versucht seit zwei, drei Jahren verbilligten Eintritt für Rentner auszuhandeln. Der Verein und auch der Fanvertreter lehnen das ab.  

Ist das ein Fanvertreter ?

Oder eher ein Vorstandsvertreter für Fanangelegenheiten ?

Der Herr Ex, Huerthi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHuerthinobby 1907
Zitat von Traumzauberer am 11. August 2026, 04:10 Uhr

Ist das ein Fanvertreter ?

Oder eher ein Vorstandsvertreter für Fanangelegenheiten ?

Er wurde nicht von Fans gewählt, sondern vom Verein ausgewählt. 😉

Klinge, Der Herr Ex und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExHuerthi
VorherigeSeite 1.356 von 1.368Nächste