Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 26. Juli 2026, 15:40 Uhr@hansi, ich bin bekanntermaßen kein Fachmann. Einen echten Zehner mit Führungsqualitäten bevorzuge ich aber trotzdem. Überhaupt fehlt mir der ruhende Pol, nicht Pole 😊
@hansi, ich bin bekanntermaßen kein Fachmann. Einen echten Zehner mit Führungsqualitäten bevorzuge ich aber trotzdem. Überhaupt fehlt mir der ruhende Pol, nicht Pole 😊
Zitat von Der Herr Ex am 26. Juli 2026, 18:18 UhrMoin Happo - schön das de wieder heile zuhause gelandet bist !
Das Anliegen unserer sportlichen Leitung ist doch durch Verjüngung des Kaders die BESCHLEUNIGUNG des Spiels .... wozu braucht´s dann `nen "RUHENDEN POL" ????
Der "blockiert" doch dann nur völlig unnötig die geplante BESCHLEUNIGUNG !!!! 🙂 🙂 🙂
Moin Happo - schön das de wieder heile zuhause gelandet bist !
Das Anliegen unserer sportlichen Leitung ist doch durch Verjüngung des Kaders die BESCHLEUNIGUNG des Spiels .... wozu braucht´s dann `nen "RUHENDEN POL" ????
Der "blockiert" doch dann nur völlig unnötig die geplante BESCHLEUNIGUNG !!!! 🙂 🙂 🙂
Zitat von woddy am 26. Juli 2026, 18:51 UhrZitat von Happo am 26. Juli 2026, 15:40 Uhr@hansi, ich bin bekanntermaßen kein Fachmann. Einen echten Zehner mit Führungsqualitäten bevorzuge ich aber trotzdem. Überhaupt fehlt mir der ruhende Pol, nicht Pole 😊
Wenn der ruhende Pol ein Pole ist ist mir das bei genügend Qualität auch egal.😘🤣🤠
Zitat von Happo am 26. Juli 2026, 15:40 Uhr@hansi, ich bin bekanntermaßen kein Fachmann. Einen echten Zehner mit Führungsqualitäten bevorzuge ich aber trotzdem. Überhaupt fehlt mir der ruhende Pol, nicht Pole 😊
Wenn der ruhende Pol ein Pole ist ist mir das bei genügend Qualität auch egal.😘🤣🤠
Zitat von ralf26 am 27. Juli 2026, 13:28 UhrDie neueste Ausgabe der Funkes:
Rot-Weiss Essen steigert sich gegen Gladbach: Aber es bleiben viele Fragezeichen
Die neueste Ausgabe der Funkes:
Rot-Weiss Essen steigert sich gegen Gladbach: Aber es bleiben viele Fragezeichen
Zitat von cantona08 am 28. Juli 2026, 11:17 UhrAlso: es tut mir leid, dass ich mich nur erst jetzt und überhaupt sehr spärlich melde, aber das ist nicht meine Zeit, ich habe nix zu sagen.
Wenn der Ball anfängt zu rollen, bin ich an einem Strand und mache gar nix. Das erste Heimspiel (gegen Havelse, glaube ich) verpasse ich und auch St. Pauli.
Danach bin ich wieder da und melde mich, dann gibtet wieder Senf: Nur der RWE!
Edit(H): Hab gerade auf WAZ.de (freigechaltet!) Deine Kolumne gelesen, lieber Präsi! . Sauber wieder, danke! Der Liga-Ruf wird immer lauter: Lasset die Spiele beginnen!
Also: es tut mir leid, dass ich mich nur erst jetzt und überhaupt sehr spärlich melde, aber das ist nicht meine Zeit, ich habe nix zu sagen.
Wenn der Ball anfängt zu rollen, bin ich an einem Strand und mache gar nix. Das erste Heimspiel (gegen Havelse, glaube ich) verpasse ich und auch St. Pauli.
Edit(H): Hab gerade auf WAZ.de (freigechaltet!) Deine Kolumne gelesen, lieber Präsi! . Sauber wieder, danke! Der Liga-Ruf wird immer lauter: Lasset die Spiele beginnen!
Zitat von Happo am 28. Juli 2026, 12:38 UhrZitat von cantona08 am 28. Juli 2026, 11:17 UhrAlso: es tut mir leid, dass ich mich nur erst jetzt und überhaupt sehr spärlich melde, aber das ist nicht meine Zeit, ich habe nix zu sagen.
Jau, Eric, läuft momentan ziemlich zäh hier. Manchmal ist es aber besser zu schweigen.
Wir lesen uns, wann auch immer. Danke fürs Kolumnenlob. 😉
Zitat von cantona08 am 28. Juli 2026, 11:17 UhrAlso: es tut mir leid, dass ich mich nur erst jetzt und überhaupt sehr spärlich melde, aber das ist nicht meine Zeit, ich habe nix zu sagen.
Jau, Eric, läuft momentan ziemlich zäh hier. Manchmal ist es aber besser zu schweigen.
Wir lesen uns, wann auch immer. Danke fürs Kolumnenlob. 😉
Zitat von Happo am 28. Juli 2026, 12:43 UhrHier der Link zu meinem neuen Werk.
Meine Lieblingsstelle ist die mit Jakob Golz im Tor anstelle Phillip am Tor. So stehts in Original. 😁
Hier der Link zu meinem neuen Werk.
Meine Lieblingsstelle ist die mit Jakob Golz im Tor anstelle Phillip am Tor. So stehts in Original. 😁
Zitat von Der Herr Ex am 28. Juli 2026, 14:28 UhrZitat von Happo am 28. Juli 2026, 12:43 UhrHier der Link zu meinem neuen Werk.
Geile Kolumne - wieder mal !
Erhöht meine ohnehin schon vorhandene Vorfreude auf die neue Saison nochmals exorbitant - Danke Scheffe ! 😉
Jakob IM Tor ist eh immer `ne ganz geile Nummer ..... den "anderen Herrn" versuch ich einfach mal aus meinem Hirn zu verdrängen ...... 🙂 🙂
In diesem Sinne .... "nur noch" zwölf Mal schlafen, dann geht die Wilde Jagd endlich los !
Und selbstverständlich wie immer : NUR DER RWE !
Zitat von Happo am 28. Juli 2026, 12:43 UhrHier der Link zu meinem neuen Werk.
Geile Kolumne - wieder mal !
Erhöht meine ohnehin schon vorhandene Vorfreude auf die neue Saison nochmals exorbitant - Danke Scheffe ! 😉
Jakob IM Tor ist eh immer `ne ganz geile Nummer ..... den "anderen Herrn" versuch ich einfach mal aus meinem Hirn zu verdrängen ...... 🙂 🙂
In diesem Sinne .... "nur noch" zwölf Mal schlafen, dann geht die Wilde Jagd endlich los !
Und selbstverständlich wie immer : NUR DER RWE !
Zitat von Happo am 30. Juli 2026, 6:30 UhrSamstag ab 11Uhr Test gegen Bayer Leverkusen
Um 15 Uhr trifft RWE an gleicher Stelle dann noch auf den SV Sandhausen zu einem weiteren Testkick.
Echt jezz.
Quelle? Typ aus Holsterhausen 😁
Samstag ab 11Uhr Test gegen Bayer Leverkusen
Um 15 Uhr trifft RWE an gleicher Stelle dann noch auf den SV Sandhausen zu einem weiteren Testkick.
Echt jezz.
Zitat von Hansi am 30. Juli 2026, 8:24 UhrZitat von Happo am 30. Juli 2026, 06:30 UhrSamstag ab 11Uhr Test gegen Bayer Leverkusen
Echt jezz.
frei nach Infantino - je mehr Spiele je mehr Geld,um 20.00uhr koennte man noch eins machen.
oder logischer,Stammelf gegen Bayer und mittags darf der rest ran um sich zu enfehlen.
Zitat von Happo am 30. Juli 2026, 06:30 UhrSamstag ab 11Uhr Test gegen Bayer Leverkusen
Echt jezz.
frei nach Infantino - je mehr Spiele je mehr Geld,um 20.00uhr koennte man noch eins machen.
oder logischer,Stammelf gegen Bayer und mittags darf der rest ran um sich zu enfehlen.