Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 26. Juli 2026, 15:40 Uhr@hansi, ich bin bekanntermaßen kein Fachmann. Einen echten Zehner mit Führungsqualitäten bevorzuge ich aber trotzdem. Überhaupt fehlt mir der ruhende Pol, nicht Pole 😊
@hansi, ich bin bekanntermaßen kein Fachmann. Einen echten Zehner mit Führungsqualitäten bevorzuge ich aber trotzdem. Überhaupt fehlt mir der ruhende Pol, nicht Pole 😊
Zitat von Der Herr Ex am 26. Juli 2026, 18:18 UhrMoin Happo - schön das de wieder heile zuhause gelandet bist !
Das Anliegen unserer sportlichen Leitung ist doch durch Verjüngung des Kaders die BESCHLEUNIGUNG des Spiels .... wozu braucht´s dann `nen "RUHENDEN POL" ????
Der "blockiert" doch dann nur völlig unnötig die geplante BESCHLEUNIGUNG !!!! 🙂 🙂 🙂
Moin Happo - schön das de wieder heile zuhause gelandet bist !
Das Anliegen unserer sportlichen Leitung ist doch durch Verjüngung des Kaders die BESCHLEUNIGUNG des Spiels .... wozu braucht´s dann `nen "RUHENDEN POL" ????
Der "blockiert" doch dann nur völlig unnötig die geplante BESCHLEUNIGUNG !!!! 🙂 🙂 🙂
Zitat von woddy am 26. Juli 2026, 18:51 UhrZitat von Happo am 26. Juli 2026, 15:40 Uhr@hansi, ich bin bekanntermaßen kein Fachmann. Einen echten Zehner mit Führungsqualitäten bevorzuge ich aber trotzdem. Überhaupt fehlt mir der ruhende Pol, nicht Pole 😊
Wenn der ruhende Pol ein Pole ist ist mir das bei genügend Qualität auch egal.😘🤣🤠
Zitat von Happo am 26. Juli 2026, 15:40 Uhr@hansi, ich bin bekanntermaßen kein Fachmann. Einen echten Zehner mit Führungsqualitäten bevorzuge ich aber trotzdem. Überhaupt fehlt mir der ruhende Pol, nicht Pole 😊
Wenn der ruhende Pol ein Pole ist ist mir das bei genügend Qualität auch egal.😘🤣🤠