Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.331 von 1.336Nächste

Da muss ich den beiden Vorständen ein dickes Kompliment machen.  Top-Job.

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeexilrotweisserHansinobby 1907

Der Mann rechts neben Rang,ist das nicht ein ganz schlimmer Rechtsextremer und RWE-Fan ? So sagen es jedenfalls einige Politiker im Rathaus.

Aber egal,der Mann hat sich fuer unserern verein den Allerwertesten  aufgerissen.

Alles Rechtsextreme, vom Vorstand bis zum Platzwart. 😉 Wenn wir die Pauschalisierung weiterführen, sind alle Linken hirnlos und unwählbar. Aber lassen wir das Thema, da wird unser Vorstand sicher passend reagieren.

Damit sind wir beim Vorstand - Sympathie hin oder her, es zeigt sich wieder mal, dass sie einen guten Job machen. Dass wir da stehen, wo wir sind,  ist sicherlich deren Verdienst. Wäre vermutlich ohne die Vorarbeiten von Welling und Uhlig nicht so möglich gewesen, aber ohne die aktuelle Professionalisierung wäre das heutige wohl nie möglich gewesen. 

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingewoddyDer Herr Exexilrotweisser
Zitat von ralf26 am 10. Juli 2026, 09:35 Uhr

😉 Wenn wir die Pauschalisierung weiterführen, sind alle Linken hirnlos und unwählbar.

Für mich der Spruch des Tages / der Woche/ des Jahres!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden seit Jahren, auch vom ÖRR mit linksversiffter Links/ Rot/Grünen-Politik gesteuert. Grauenhaft.

Der Herr Ex, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExMad MaddinWestkurveHansi

Professionalisierung ist hier wirklich das richtige Stichwort. 👍

Ich finde es schon bemerkenswert, wie sich unser Verein in den letzten Jahren weiter entwickelt hat. 

Dies gilt zumindest für die Bereiche:  

- Finanzen   
- Infrastruktur (Aufsichtsrat, Stadionausbau, Zusammenarbeit mit der Stadt Essen)
- Sponsoring und das damit wieder verbundene Vertrauen der Wirtschaft in unseren Verein (das war meines Erachtens komplett verloren gegangen)
- Seriösität und Bodenständigkeit (siehe Interview mir Marc-Nicolai Pfeifer bzgl. Etaterhöhung und Ziele im Allgemeinen im Reviersport vor ein paar Tagen)

Es wird also wieder seriös gearbeitet an der Hafenstraße 97a, so zumindest mein Eindruck.  
Auch wenn ich mit den Menschen Rang und Pfeifer nicht wirklich „warm“ werde, gebührt Ihnen meine absolute Anerkennung und mein Respekt für die bisherige Arbeit.  
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Sir Manni, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Klinge am 10. Juli 2026, 09:51 Uhr

😉 Wenn wir die Pauschalisierung weiterführen, sind alle Linken hirnlos und unwählbar.

Wir werden seit Jahren, auch vom ÖRR mit linksversiffter Links/ Rot/Grünen-Politik gesteuert. Grauenhaft.

Die passende Antwort gegen wir anders als die Typen nicht mit Pflastersteinen auf der Strasse sondern aufn Platz wenn wir den Fc.Regenbogen*in  aus den Pokal schmeissen.

Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlinge

Da bin ich nur sprachlos:

Rot-Weiss Essen: Stadionumbau - Wann geht es los, wann ist er fertig, was geht noch? | RevierSport

"Wir sind gerade dabei die Ausschreibungsunterlagen für die Rohbauarbeiten fertigzustellen"  "Mit einem Start im November ist rechnen"

Ich meine mich zu erinnern, dass die Arbeiten spätestens Anfang August beginnen sollten, Aussage Februar? Da hätte ich unterstellt, dass die Arbeiten schon beauftragt wären, aber zumindest die Ausschreibung fertig wäre, da sonst ein Beginn nach Zeitrechnung der GVE im August gar nicht hätte stattfinden können. Das Einzige, was man in dem halben Jahr wohl festgestellt hat, dass alles 20(!!!!)% teurer wird .

Ich habe da so meine Sorgen, dass das Ganze erst 2030 fertig sein wird und nochmal 5 - 10 Mio mehr kostet. 

Mad Maddin, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansi

Wie bei jeden Bauvorhaben wo die Politik das sagen hat wird es teurer als gesagt und was die Fertigstellung betrift,Pfeifer kann da ehr ne prognose raushauen wann wir deutscher Meister werden.Zum Glueck bauen wir nur ein Stadion ohne zugehoerigen Flughafen.

Fuer mich zaehlt nur das gebaut wird und es irgendwann fertig ist.

RWE buhlt weiter um Telalovic – Auch Biankadi ein Thema?

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingewoddy
Zitat von Klinge am 10. Juli 2026, 09:51 Uhr

Ich hatte eigentlich gedacht hier ginge es um RWE, der letzte Satz ist zudem einfach nur Blödsinn 😠

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.331 von 1.336Nächste