Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.325 von 1.373Nächste
Zitat von Westkurve am 29. Juni 2026, 15:58 Uhr

Aktuell haben erst 9.500 bisherige Dauerkarten-Inhaber die DK verlängert. Das ist bei insgesamt ca. 12.000 DK ein schwaches Ergebnis, wie ich finde. Das nicht alle verlängern können und/oder wollen ist verständlich, aber 20% ???
Da sind wir wieder bei Euphorie, Kaderstand usw.

Zitat von Westkurve am 29. Juni 2026, 15:58 Uhr

Aktuell haben erst 9.500 bisherige Dauerkarten-Inhaber die DK verlängert. Das ist bei insgesamt ca. 12.000 DK ein schwaches Ergebnis, wie ich finde. Das nicht alle verlängern können und/oder wollen ist verständlich, aber 20% ???
Da sind wir wieder bei Euphorie, Kaderstand usw.

Oder einfach bei den immer hoeher werdenden Kosten plus der Sicherheit das man nicht weiss wann es besser wird bremst die wieder teurere DK einfach bei vielen aus.

Bei mir zb. waeren bei der Karte,Benzin und Verpflegung fuer ne Saison locker 1500 Euro zusammen gekommen.Das ist wahrscheinlich fuer viele durchaus eine ueberlegung wert keine DK zu kaufen.

Westkurve, Der Herr Ex und cantona08 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveDer Herr Excantona08

Es gibt für viele erst Heute oder morgen Geld.

Happo und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happowoddy

Geld scheint RWE bald reichlich zu haben.

Ein toller Deal mit dem Energieriesen, IfM und Thyssen Krupp. 

Vonne Homepätsch

Und dann noch einen neuen Wurstlieferanten an Land gezogen. 

Extrawurst kannte ich bisher nur vom Kinofilm mit Hape Kerkeling

Jetzt noch neue Spieler, damit wir, wenns um die Wurst geht, konkurenzfähig sind. Die Trikots sind auf jeden Fall eine Augenweide

woddy, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyDer Herr ExexilrotweisserSteini77

Ich kann und darf mich einfach nur wiederholen :

Unsere ROTEN sind auf einem richtig guten Weg zu DAUERHAFTEM Erfolg !

DER AUFSTIEG WURDE IN DIESEM JAHR NUR KURZFRISTIG VERSCHOBEN - AUF DAUER FÜHRT DER WEG GANZ KLAR ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGEN !!!

Die finanzielle Basis für künftigen Erfolg - in Zusammenhang mit dem Stadion-Ausbau - ist jedenfalls gelegt !

Mad Maddin, exilrotweisser und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinexilrotweissernobby 1907
Zitat von Der Herr Ex am 30. Juni 2026, 19:40 Uhr

Ich kann und darf mich einfach nur wiederholen :

Unsere ROTEN sind auf einem richtig guten Weg zu DAUERHAFTEM Erfolg !

DER AUFSTIEG WURDE IN DIESEM JAHR NUR KURZFRISTIG VERSCHOBEN - AUF DAUER FÜHRT DER WEG GANZ KLAR ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGEN !!!

Die finanzielle Basis für künftigen Erfolg - in Zusammenhang mit dem Stadion-Ausbau - ist jedenfalls gelegt !

CL-Sieger 20-- Rot Weiss Essen.

Zitat von Happo am 30. Juni 2026, 16:45 Uhr

Vonne Homepätsch

Jetzt noch neue Spieler, damit wir, wenns um die Wurst geht, konkurenzfähig sind. Die Trikots sind auf jeden Fall eine Augenweide

Vonne Homepätsch

Vonne Homepätsch

Was eigentlich eigentlich etwas merkwuerdig vorkommt,wir haben die Kasse gut gefuehlt,sportlich sind wir auch nicht so uninteresant.Warum hagelt es da etliche Absagen?

Zitat von Hansi am 30. Juni 2026, 20:00 Uhr

Was eigentlich eigentlich etwas merkwuerdig vorkommt,wir haben die Kasse gut gefuehlt,sportlich sind wir auch nicht so uninteresant.Warum hagelt es da etliche Absagen?

Moin Hansi,

ich muß zugeben, dass ich mir diese Frage auch stelle.

Dieser Sponsorendeal, den Pfeiffer und Rang auf die Beine gestellt haben, ist überragend; und ich wundere mich ehrlich gesagt ein bisschen, wie wenig das hier gewürdigt wird.

Allerdings passen die bisherigen Transferaktivitäten nicht so recht zur - möglichen - finanziellen Potenz.

Ich will damit nicht sagen, dass RWE jetzt Unsummen für irgendwelche "große Namen" ausgeben soll.

Aber wie man so liest und hört, scheint es RWE nicht so recht zu gelingen, diverse Wunschtransfers "an Land zu ziehen".

Und überhaupt die Tatsache, dass eine knappe Woche nach Trainingsbeginn immer noch etliche Positionen im Kader offen sind, macht einen stutzig und nachdenklich.

Mad Maddin, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansi

Der (Wieder-)Einstieg des Energieriesen bei unseren Roten ist ein Meilenstein in der Entwicklung des Clubs. Erstmal sind die Elektros gebrannte Kinder aus den seligen Zeiten des Doppel-Auf-und-Abstiegs zwischen 2003 und 2006. Zweitens trifft ein Konzern dieser Größe und Güte eine solche Entscheidung nicht über Nacht („mal drüber schlafen…).

Insofern sind meine Bedenken wg einer Wiederholung der Saarbrücken-Saison 2025/26 , nur eben uns betreffend, mehr als gedämpft, wenn auch nicht gänzlich verschwunden. - Diese neue gewachsene Zuversicht bei mir umfasst auch die weitere Kaderplanung: es wird dauern, aber es wird was passieren! Der Markt ist je zur Zeit durchdie Monster-WM am Boden, also Geduld…

Wenn ich dann noch hinzuziehe, dass der dritte „BigPlayer“ Thyssen-Krupp in das Sponsoring der Jugendarbeit einsteigt, quasi als Zündstufe für einen später gedachten und erhofften Ausbau, dann kann das Ziel des Vereins nur seine natürliche standesgemäße Umgebung sein: Europapokal!

Nur der RWE!

Mad Maddin, woddy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinwoddyDer Herr Ex

Es dürfte immer noch so sein, daß trotz des Sponsorendeals Vereine der oberen Ligen bessere Möglichkeiten haben, siehe bei Kehl. Ich finde es gut, daß jetzt nicht auf Teufel komm raus die Kohle verballert wird. 

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveflemming lundwoddyDer Herr Exexilrotweisser
Zitat von Sir Manni am 1. Juli 2026, 06:54 Uhr
Zitat von Hansi am 30. Juni 2026, 20:00 Uhr

Moin Hansi,

ich muß zugeben, dass ich mir diese Frage auch stelle.

Dieser Sponsorendeal, den Pfeiffer und Rang auf die Beine gestellt haben, ist überragend; und ich wundere mich ehrlich gesagt ein bisschen, wie wenig das hier gewürdigt wird.

Allerdings passen die bisherigen Transferaktivitäten nicht so recht zur - möglichen - finanziellen Potenz.

Ich will damit nicht sagen, dass RWE jetzt Unsummen für irgendwelche "große Namen" ausgeben soll.

Aber wie man so liest und hört, scheint es RWE nicht so recht zu gelingen, diverse Wunschtransfers "an Land zu ziehen".

Und überhaupt die Tatsache, dass eine knappe Woche nach Trainingsbeginn immer noch etliche Positionen im Kader offen sind, macht einen stutzig und nachdenklich.

Moin Sir Manni, vielleicht wollen sie nicht die Preise hochtreiben und keine Spieler die sich für 100 Euro mehr einem Verein anschließen.  Sie wollen Spieler mit Überzeugung. 

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveflemming lundwoddyDer Herr Exexilrotweisser
VorherigeSeite 1.325 von 1.373Nächste