Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 131 von 1.162Nächste

Sowas ist einfach nur traurig. Diese Kaoten, braucht kein Mensch.

Happo, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDer Herr ExexilrotweisserTraumzaubererHuerthi

@ Manni

Teile Deine Sorge spätestens seit den blöden Unentschieden zu Hause gegen Zwickau, Meppen und Halle, und seitdem wächst sie stetig. Die Mannschaft braucht dringend einen Befreiungsschlag in Form von drei Punkten, und das möglichst schnell.

Frage in die Runde und an alle, die nähere Infos haben: Gibt es noch oder wieder eine Scoutingabteilung oder wer übernimmt die Sichtung von potenziellen Neuverpflichtungen?

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Die Vorkommnisse um Ennali sind einfach erbärmlich. .Kein Spieler, kein Triner, kein Sportdirex oder Vorstandsvorsitzender hat sowas verdient. Kritik müssen sie sich alle gefallen lassen. Beleidigungen nicht.

@sir manni, bis vor kurzem gehörte ich noch zur Gruppe der Unbesorgten. Die letzten Spiele allerdings haben was bewirkt. Diese Anti-Leistungen und das gleichzeitige Aufbegehren der unteren Vier, lassen die Alarmglocken schrillen.

@huerthi, der Posten des Ober-Scouts ist noch nicht besetzt. Es gibt allerdings den Einen oder Anderen, der Herrn Nowak zuarbeitet. Wie effektiv das ist, kann ich absolut nicht sagen.

Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden.

P.S. Morgen erscheint in den Printausgaben der Funke-Mariechen im Lokaslport Essen eine verkürzte Fassung von meinem Blog. Nur mal so 😊

Westkurve und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurveexilrotweisser

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a586265---rwe-chefscout-suche-vor-abschluss-zwei-heisse-kandidaten-einer-raus.html

Scheint sich was zu tun

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Dirty Harry am 29. März 2023, 17:11 Uhr

Sowas ist einfach nur traurig. Diese Kaoten, braucht kein Mensch.

Leider wahr 🥴 Die Gedanken sind frei, aber die Gehirne sind leer 🤦‍♂️

Happo, exilrotweisser und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoexilrotweisserTraumzauberer

Ich kann nur hoffen, dass die Stimmung jetzt nicht kippt.
Das wäre aus meiner Sicht fatal und unser Faustpfand FANS würde - gerade in der aktuellen Situation - zu einer zusätzlichen Belastung.
Hatten wir alles schon zu genüge und gesehen, wohin es geführt hat, haben wir auch!

Ich bin auch total angespannt, mich machen vor allem die Ergebnisse der Konkurrenz total nervös, dazu auch noch der zu erkennende negative Trend.

Ich habe richtig schiss wieder abzusteigen, aber ich werde die Mannschaft noch lauter, noch intensiver anfeuern und versuchen meinen Teil zum Erfolg beizutragen.
Die Mannschaft (vor allem die jungen Burschen) braucht in dieser beschissenen Phase unsere uneingeschränkte Unterstützung. Das ist für mich alternatiivlos.

Regionalliga? NEIN DANKE!

NUR DER RWE

Happo, Sir Manni und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniWestkurveDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Westkurve am 29. März 2023, 18:42 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a586265---rwe-chefscout-suche-vor-abschluss-zwei-heisse-kandidaten-einer-raus.html

Scheint sich was zu tun

damit ist @huerthi bestens und aktuell informiert.
Mittlerweile gibt es bereits Scouts für Scouts. 😄

Westkurve und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurveexilrotweisser
Zitat von exilrotweisser am 29. März 2023, 21:39 Uhr

Das wäre aus meiner Sicht fatal und unser Faustpfand FANS würde - gerade in der aktuellen Situation - zu einer zusätzlichen Belastung.
Hatten wir alles schon zu genüge und gesehen, wohin es geführt hat, haben wir auch!

Ich bin auch total angespannt, mich machen vor allem die Ergebnisse der Konkurrenz total nervös, dazu auch noch der zu erkennende negative Trend.

Ich habe richtig schiss wieder abzusteigen, aber ich werde die Mannschaft noch lauter, noch intensiver anfeuern und versuchen meinen Teil zum Erfolg beizutragen.
Die Mannschaft (vor allem die jungen Burschen) braucht in dieser beschissenen Phase unsere uneingeschränkte Unterstützung. Das ist für mich alternatiivlos.

Regionalliga? NEIN DANKE!

NUR DER RWE

Moin @exilrotweisser, schön, wieder von Dir zu lesesn.

Angst essen Seele auf.

Wie auch immer man dieses ungute Gefühl betitelt, die <Bedenken sind nun mal nicht von der Hand zu weisen. Der Ton wird rauer und das bekommt mana auch im Stadion mit. In den sozialen Medien gehören Parolen kreischen zum Alltag.

Noch stehen die Chancen auf den Klassenerhalt sehr gut. Eine engagierte Dabro-Elf hat es selbst in der Hand, die Menschen auf ihrer Seite zu ziehen. Warum soll das nicht eintreffen?

Regio, ne, das will auch ich niemehr erleben. WIe alle hier.

Hoffen wir das Beste.

Bis hoffentlich bald!

exilrotweisser hat auf diesen Beitrag reagiert.
exilrotweisser
Zitat von exilrotweisser am 29. März 2023, 21:39 Uhr

.......

Die Sorge muß man in der Tat haben.

Aber das "Fertig machen" einzelner Spieler auf asozialste Art und Weise ist bei RWE doch fast schon Tradition.

Spontan fallen mir da Wulnikowski, Kiskanc, Pagano, Sidney oder Kioyo ein (und ich hab sicher noch ein paar vergessen), die ja teilweise Angst davor gehabt haben sollen, bei Heimspielen aufzulaufen....so viel zu den selbst ernannten "besten Fans der Liga".

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass manche Spezialisten fast schon eine diebische Freude daran haben, wenn RWE oder einzelne Spieler schlecht spielen, nur damit sie dann ihre niederen Instinkte ausleben können....Spucken inclusive...

Wir haben aktuell genug sportliche Probleme.

Da kann ich auf dieses zugegebenermaßen lange nicht mehr aufgetauchte "Problem" mit gewissen Fans gut verzichten.

Happo, Dirty Harry und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDirty HarryDer Herr ExexilrotweisserTraumzaubererHansi
Zitat von Sir Manni am 30. März 2023, 07:18 Uhr

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass manche Spezialisten fast schon eine diebische Freude daran haben, wenn RWE oder einzelne Spieler schlecht spielen, nur damit sie dann ihre niederen Instinkte ausleben können....Spucken inclusive...

Ja, genauso empfinde ich das auch, und es trifft mich in ganz besonderer Weise, denn Teile der Mannschaft könnten meine Kinder - teilweise sogar meine Enkelkinder - sein.
Da fehlt mir jegliches Verständnis.

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi
VorherigeSeite 131 von 1.162Nächste