Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.303 von 1.332Nächste
Zitat von Happo am 7. Juni 2026, 06:11 Uhr

Freue ich sehr über das Pokallos. Dürfte stimmungsvoll zugehen. Im Gegensatz zu vielen RWE-Fans mag ich Pauli, obwohl das ja nur  linksversiffte, ungewaschene Radikale sind.  

dann treffen ja die perfekte klisches aufeinander,deren Gegner sind ja nur rechte,  arbeitsscheue AFD Waehler.

So weit der politisch angehauchte Blick mit Scheuklappen auf zwei Fussballvereine deren Fans 34x im Jahr ein Stadion in eine Festung mit geiler Stimmung und ehrlichen Fussball verwandeln.

Zitat von Sir Manni am 7. Juni 2026, 07:18 Uhr

Aber mal nebenbei; wenn immer noch verhandelt wird, finde ich an anvisierten Baubeginn für den 13.08. ziemlich "sportlich"...

Ist schon verschoben auf frühestens Ende September; es gibt wohl auch noch keine Baugenehmigung

Zitat von Westkurve am 7. Juni 2026, 07:55 Uhr

Aber mal nebenbei; wenn immer noch verhandelt wird, finde ich an anvisierten Baubeginn für den 13.08. ziemlich "sportlich"...

Ist schon verschoben auf frühestens Ende September; es gibt wohl auch noch keine Baugenehmigung

Hätte mich auch überrascht, wenn es anders wäre, ist ja auch ein "mörderkompliziertes" Bauwerk 🤣🤣🤣

Steini77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Steini77

Ist wohl nicht das Bauwerk, sondern das "Drumherum". Das Verkehrs- und Parkkonzept hat man wohl immer noch nicht final vorliegen. Ich bin mal gespannt, wie oft der Baubeginn noch verschoben wird. 

Wie könnte es auch anders sein?....

Aber gut, man sollte nicht vorschnell meckern.

So wie ich Pfeifer bisher "aus der Ferne" wahrgenommen habe, scheint er ein knallharter Verhandler zu sein, der ja auch schon einiges für RWE "rausgeholt" hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass er den Bogen nicht überspannt.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Sir Manni am 7. Juni 2026, 08:52 Uhr

So wie ich Pfeifer bisher "aus der Ferne" wahrgenommen habe, scheint er ein knallharter Verhandler zu sein, der ja auch schon einiges für RWE "rausgeholt" hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass er den Bogen nicht überspannt.

Da er ja jetzt wohl auch Kaderplaner ist ist es schon erstaunlich, einen Spieler von Mannheim "ablösefrei" verpflichtet zu haben,

Wenn  dann der Global Player Sponsor bekannt gegeben wird könnte einiges hoffentlich schneller bzw einfacher gehen bei neuen Spielern

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von flemming lund am 7. Juni 2026, 08:06 Uhr

Hätte mich auch überrascht, wenn es anders wäre, ist ja auch ein "mörderkompliziertes" Bauwerk 🤣🤣🤣

Mich auch, und ich wage jetzt schon die Prognose, dass die auch nicht in zwei Jahren fertig werden. Der öffentliche Dienst und das Bauen passen einfach nicht zusammen.

Steini77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Steini77
Zitat von Westkurve am 7. Juni 2026, 09:56 Uhr

Mich auch, und ich wage jetzt schon die Prognose, dass die auch nicht in zwei Jahren fertig werden. Der öffentliche Dienst und das Bauen passen einfach nicht zusammen.

Da hast Du wohl Recht.

Ich hab trotzdem zumindest die vage Hoffnung, dass es mit unseren Stadionecken etwas schneller gehen wird, als beim Berliner Flughafen...

Westkurve, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurvewoddyHansiSteini77
Zitat von Happo am 7. Juni 2026, 06:11 Uhr

Freue ich sehr über das Pokallos. Dürfte stimmungsvoll zugehen. Im Gegensatz zu vielen RWE-Fans mag ich Pauli, obwohl das ja nur  linksversiffte, ungewaschene Radikale sind.  

Bin ich voll bei Dir ! Mag die ollen "versifften Links-Chaoten" ebenfalls !

Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, daß wir sie selbstverständlich dennoch schlagen und aus dem Pokal werfen werden !

Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiAlex07
Zitat von Happo am 7. Juni 2026, 06:58 Uhr
  1. Moin Sir,

ich versuchs mal anders.

Gruß aus Fulerum, nix Insel, 😀

Ist Fulerum nicht auch so `ne Art Insel ????

Insel der Glückseligen !!!   😉

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund
VorherigeSeite 1.303 von 1.332Nächste