Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 6. Juni 2026, 10:21 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627503---rot-weiss-essen-zukunft-torhueter-wienand-offen-dieses-szenario-wird-favorisiert.html
Was mich betrift sollte man in der Personalie das schon lange ueberfluessige endlich war machen und wenn der Golz verbleib sicher ist den Jungen an einen Club ausleihen wo er als Stammspieler das bekommt was wir alle Beteiligten auf langer Sicht brauchen.Einen gereiften Wienand mit der noetigen Spielpraxis.
Und einen Ersatz fuer ihn braucht ma auch nicht den man hat noch zwei Talente unter Vertrag die auch die noetige Rueckendeckung in Form von Vertrauen brauchen um sich weiter zu entwickeln.Immerhin hat man die doch hoffentlich mit Vertraegn ausgestattet weil man ueberzeugt ist das die 3.Liga koennen.
Das selbe gilt im ueberigen auch fuer Swajkowski und Kellinghaus,entweder ein Platz im Kader mit regelmaessigen Einsatzminuten oder eine entwicklungsfoerdernde Leihe.Muss man halt nur mit den Trainer auch so absprechen das man Geld fuer Kracher in die Stammelf investiert aber nicht unbedingt irgendwelchen Durchschnitt fuer die Bank kauft und Talente auf der Tribuene versauern laest.
Als Beispiel,und nicht das ich was gegen den Mann haben,wo ist Reisiger besser als Swakowski,ausser das er Abloese gekostet hat.Das selbe gilt auch fuer Bazzoli der weder an Swakowski ran kam noch die Rolle als IV nr.5 im gegensatz zu Kellinghaus besser ausgefuellt hat.
Was mich betrift sollte man in der Personalie das schon lange ueberfluessige endlich war machen und wenn der Golz verbleib sicher ist den Jungen an einen Club ausleihen wo er als Stammspieler das bekommt was wir alle Beteiligten auf langer Sicht brauchen.Einen gereiften Wienand mit der noetigen Spielpraxis.
Und einen Ersatz fuer ihn braucht ma auch nicht den man hat noch zwei Talente unter Vertrag die auch die noetige Rueckendeckung in Form von Vertrauen brauchen um sich weiter zu entwickeln.Immerhin hat man die doch hoffentlich mit Vertraegn ausgestattet weil man ueberzeugt ist das die 3.Liga koennen.
Das selbe gilt im ueberigen auch fuer Swajkowski und Kellinghaus,entweder ein Platz im Kader mit regelmaessigen Einsatzminuten oder eine entwicklungsfoerdernde Leihe.Muss man halt nur mit den Trainer auch so absprechen das man Geld fuer Kracher in die Stammelf investiert aber nicht unbedingt irgendwelchen Durchschnitt fuer die Bank kauft und Talente auf der Tribuene versauern laest.
Als Beispiel,und nicht das ich was gegen den Mann haben,wo ist Reisiger besser als Swakowski,ausser das er Abloese gekostet hat.Das selbe gilt auch fuer Bazzoli der weder an Swakowski ran kam noch die Rolle als IV nr.5 im gegensatz zu Kellinghaus besser ausgefuellt hat.
Zitat von Happo am 6. Juni 2026, 11:28 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 5. Juni 2026, 10:45 UhrZitat von Happo am 1. Juni 2026, 07:10 Uhr@hans_schopfheimm sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Soll ich den Fünfziger zurückhalten bis Du zur Hafenstraße 97A anreist, oder?
Servus Meister,
Vielleicht hast du noch ein paar RWE Aufkleber parat (können auch größer sein).
Meine alten Aufkleber stammen noch von der letzten 2.liga Zugehörigkeit.......
Adresse solltest du noch haben?
Hans Hellermann
Am Eisweiher 14
79650 Schopfheim
Germania
Danke Sie!!!!!!!
Mahlzeit,
aktuell bin ich Aufkleber mittellos. Bis auf ein paar größere RWE-Logo Dinger. Aufgrund der Pause komme ich schwer an neue Teile dran.
Werde mich aber umhören, ob ich ein Päckchen für Dich zusammenbekomme.
Gruß in den Süden
Zitat von Hans_Schopfheim am 5. Juni 2026, 10:45 UhrZitat von Happo am 1. Juni 2026, 07:10 Uhr@hans_schopfheimm sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Soll ich den Fünfziger zurückhalten bis Du zur Hafenstraße 97A anreist, oder?
Servus Meister,
Hans Hellermann
Am Eisweiher 14
79650 Schopfheim
Germania
Danke Sie!!!!!!!
Mahlzeit,
aktuell bin ich Aufkleber mittellos. Bis auf ein paar größere RWE-Logo Dinger. Aufgrund der Pause komme ich schwer an neue Teile dran.
Gruß in den Süden
Zitat von Traumzauberer am 6. Juni 2026, 12:44 UhrHat eigentlich mal Jemand was gehört, ob es aufgrund der hoffentlich bald startenden Bauarbeiten wegen der Ecken zu Einschränkungen hinsichtlich Sicht und Verfügbarkeit auf den Sitzplätzen kommt, die an die Ecken angrenzen ?
Ich denke da so an R1, R5, E1, E5 und G1.
Wäre ja mal interessant zu wissen, bevor man viel Geld für eine Dauerkarte ausgibt, die wie angekündigt teurer als in der abgelaufenen Saison wird.
Hat eigentlich mal Jemand was gehört, ob es aufgrund der hoffentlich bald startenden Bauarbeiten wegen der Ecken zu Einschränkungen hinsichtlich Sicht und Verfügbarkeit auf den Sitzplätzen kommt, die an die Ecken angrenzen ?
Ich denke da so an R1, R5, E1, E5 und G1.
Wäre ja mal interessant zu wissen, bevor man viel Geld für eine Dauerkarte ausgibt, die wie angekündigt teurer als in der abgelaufenen Saison wird.
Zitat von ralf26 am 6. Juni 2026, 14:38 UhrZitat von Happo am 6. Juni 2026, 11:28 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 5. Juni 2026, 10:45 UhrZitat von Happo am 1. Juni 2026, 07:10 Uhr@hans_schopfheimm sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Soll ich den Fünfziger zurückhalten bis Du zur Hafenstraße 97A anreist, oder?
Servus Meister,
Hans Hellermann
Am Eisweiher 14
79650 Schopfheim
Germania
Danke Sie!!!!!!!
Mahlzeit,
Gruß in den Süden
Hallo Happo, hallo Hans,
wenn ich mich kurz einmischen darf - ich habe gerade noch ein paar RWE-unkaputtbar-Aufkleber gefunden. Würde ich Dir, Hans gerne zur Verfügung stellen. Schick mir einfach eine kurze PN mit Deiner Anschrift.
Zitat von Happo am 6. Juni 2026, 11:28 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 5. Juni 2026, 10:45 UhrZitat von Happo am 1. Juni 2026, 07:10 Uhr@hans_schopfheimm sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Soll ich den Fünfziger zurückhalten bis Du zur Hafenstraße 97A anreist, oder?
Servus Meister,
Hans Hellermann
Am Eisweiher 14
79650 Schopfheim
Germania
Danke Sie!!!!!!!
Mahlzeit,
Gruß in den Süden
Hallo Happo, hallo Hans,
wenn ich mich kurz einmischen darf - ich habe gerade noch ein paar RWE-unkaputtbar-Aufkleber gefunden. Würde ich Dir, Hans gerne zur Verfügung stellen. Schick mir einfach eine kurze PN mit Deiner Anschrift.
Zitat von Klinge am 6. Juni 2026, 16:24 UhrPOKALAUSLOSUNG :
RWE ------------- FC St.Pauli
Machbar!!!!!!!!!!! :-))
POKALAUSLOSUNG :
Zitat von Sir Manni am 6. Juni 2026, 16:46 UhrSehr schönes Los...ausverkauftes Stadion sowieso und sicher etwas bessere Chancen, als letztes Jahr gegen Dortmund
Sehr schönes Los...ausverkauftes Stadion sowieso und sicher etwas bessere Chancen, als letztes Jahr gegen Dortmund
Zitat von ralf26 am 6. Juni 2026, 17:24 UhrZitat von Klinge am 6. Juni 2026, 16:24 UhrPOKALAUSLOSUNG :
Schaun mer mal, wen wir in der zweiten Runde bekommen. 😉
Zitat von Klinge am 6. Juni 2026, 16:24 UhrPOKALAUSLOSUNG :
Zitat von Der Herr Ex am 6. Juni 2026, 20:25 UhrZitat von Sir Manni am 6. Juni 2026, 16:46 UhrSehr schönes Los...ausverkauftes Stadion sowieso und sicher etwas bessere Chancen, als letztes Jahr gegen Dortmund
NOCH bessere Chancen ???? 😉 😉
Manni - wir hatten letztes Jahr den ollen BVB schon direkt an der Wand ..... ich sag´ nur Safi und dessen Alleingang. Wir hätten den BVB durchaus aus dem Pokal kegeln können, sind nur leider auch da schon an unserer extremst mangelhaften Chancen-Verwertung gescheitert !
Gegen den Neu-Zweitligisten FC St.Pauli haben wir ZUHAUSE an unserer Hafenstraße .... ALLE CHANCEN auf die zweite Runde !!!
Zitat von Sir Manni am 6. Juni 2026, 16:46 UhrSehr schönes Los...ausverkauftes Stadion sowieso und sicher etwas bessere Chancen, als letztes Jahr gegen Dortmund
NOCH bessere Chancen ???? 😉 😉
Manni - wir hatten letztes Jahr den ollen BVB schon direkt an der Wand ..... ich sag´ nur Safi und dessen Alleingang. Wir hätten den BVB durchaus aus dem Pokal kegeln können, sind nur leider auch da schon an unserer extremst mangelhaften Chancen-Verwertung gescheitert !
Gegen den Neu-Zweitligisten FC St.Pauli haben wir ZUHAUSE an unserer Hafenstraße .... ALLE CHANCEN auf die zweite Runde !!!
Zitat von Der Herr Ex am 6. Juni 2026, 20:26 UhrZitat von ralf26 am 6. Juni 2026, 17:24 UhrZitat von Klinge am 6. Juni 2026, 16:24 UhrRWE ------------- FC St.Pauli
SOOOOOOOOOOOOOOO sieht´s aus !!! 🙂 🙂 🙂
Zitat von ralf26 am 6. Juni 2026, 17:24 UhrZitat von Klinge am 6. Juni 2026, 16:24 UhrRWE ------------- FC St.Pauli
SOOOOOOOOOOOOOOO sieht´s aus !!! 🙂 🙂 🙂
Zitat von Hansi am 7. Juni 2026, 05:20 UhrEigentlich hatte ich auf Fuerth gehofft,aber Pauli ist wohl eines der wenigen Lose bei der ein Weiterkommen am wahrscheinlichsten ist.Und wenn man sich die ganzen Paarungen von den Namen so ansieht eigentlich auch ein Spiel fuer eine Live Uebertragung.
Eigentlich hatte ich auf Fuerth gehofft,aber Pauli ist wohl eines der wenigen Lose bei der ein Weiterkommen am wahrscheinlichsten ist.Und wenn man sich die ganzen Paarungen von den Namen so ansieht eigentlich auch ein Spiel fuer eine Live Uebertragung.