Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.260 von 1.373Nächste

Johnny swaikowski unser Held des Tages. Noch eine schönere Geschichte als damals gegen Stuttgart II.

Aber wie kann ein Junge 20 Jähriger muskuläre Probleme haben? In München konnte er auch nicht das Spiel zu Ende spielen. Komisch. Hoffentlich regelt sich das!

Auf Instagram ein Kommentar von Marlon (Name vergessen), Kommentator bei Sky, von RWE Talk: 

Er erwähnt, dass alles drinnen ist. Die Dortmunder dachten auch, dass sie die Meisterschaft entspannt gegen Mainz zuhause gewinnen. 

Nur der RWE. Egal was kommt.

woddy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyHansi
Zitat von Alex07 am 10. Mai 2026, 19:11 Uhr

Johnny swaikowski unser Held des Tages. Noch eine schönere Geschichte als damals gegen Stuttgart II.

Aber wie kann ein Junge 20 Jähriger muskuläre Probleme haben? In München konnte er auch nicht das Spiel zu Ende spielen. Komisch. Hoffentlich regelt sich das!

Auf Instagram ein Kommentar von Marlon (Name vergessen), Kommentator bei Sky, von RWE Talk: 

Er erwähnt, dass alles drinnen ist. Die Dortmunder dachten auch, dass sie die Meisterschaft entspannt gegen Mainz zuhause gewinnen. 

Nur der RWE. Egal was kommt.

Mit den Muskelproblemen dachte ich auch,wieso.Auch bei Mizuta.

Aber da sollte man vieleicht (auch bei Ersatzspieler) in Betracht ziehn das wir uns dem Ende der Sasion naehern und die auch im Training wohl immer 100% geben muessen.Sieht man auch bei Topspielern gerade in Spielen bei denen es um alles geht das da selbst Einwechselspieler schon mal mit solchen problemen zu Boden gehn.Sollten wir nicht zu viel beachtung schenken.

Was den Finalen Spieltag betrift,die Vergangenheit hat oft genug gezeigt was alles passieren kann.Nicht nur Dortmund gegen Mainz,Heidenheim war schon beerdigt und hat jetzt beste Chancen noch drin zu bleiben (das waere dann sogar ihr Hattrick was das die letzten Minuten betrift) und auch unsere Boellersaison gegen Muenster sagt ja deutlich das Totgeglaubte laenger leben.

Das einzigste Problem was ich sehe sind die Teams ausser Cottbus,Duisburg und Rostock.Die sitzen alle schon auf gepackte Koffer und in Vergangenheit gab es da schon mal hier und da wahre Schuetzenfeste wegen fehlender Einstellung.Sollte fuer uns aber egal sein,wir muessen gewinnen und koennen nur hoffen das auf den anderen Plaetzen was gutes fuer uns rausspringt.

Im uebrigen finde ich die Bazzoli-Klausel genauso wie die Lohbinger-Klausel als fragwuerdig weil die Konkurenz da jede menge rein spekulieren kann.Unterm Strich haben aber alle 37 Spiele Zeit gehabt um die Sache rechtzeitig zu klaeren.

Was war eigentlich der Grund warum Lohbinger nicht zu uns kommen wollte?

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Hansi am 11. Mai 2026, 05:53 Uhr

Was war eigentlich der Grund warum Lohbinger nicht zu uns kommen wollte?

Er wollte nicht mit dem noch im Dienst befindlichen Übungsleiter zusammenarbeiten.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Moinsen,

vielleicht ist Swajkowski überspielt und deshalb diese Wadenkrämpfe 😁  Kann aber auch an Wadepul liegen. 

Aktuell geht es mir ausschließlich um den letzten Spieltag. Leider gehen wir da ersatzgeschwächt in die Partie. Besonders die Ausfälle von Bouebari und Brumme schmerzen. 

@verleihnix, ich versteh es auch nicht. 

Hansi und Verleihnix haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiVerleihnix

@Präses 

Für die angeschlagenen Spieler gibt es  ja noch etwas Hoffnung. Sind ja noch ein paar Tage 

Ansonsten wird eine Abordnung der Uralt Ultras in Ulm vor Ort sein und hoffentlich das unmögliche zu erleben 

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20260511_125407_WhatsApp.jpg
Happo, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lundwoddyDer Herr ExHans_Schopfheim

Die Funke-Mariechen zum Verl-Spiel

Happo, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappowoddyDer Herr ExHans_Schopfheim
Zitat von immerwiederrwe am 11. Mai 2026, 11:52 Uhr

@Präses 

Für die angeschlagenen Spieler gibt es  ja noch etwas Hoffnung. Sind ja noch ein paar Tage 

Ansonsten wird eine Abordnung der Uralt Ultras in Ulm vor Ort sein und hoffentlich das unmögliche zu erleben 

I have a dream 😁

Gibt es schon einen Treffpunkt nach dem Sieg in Ulm, lieber @immerwiederrwe

Zitat von Happo am 11. Mai 2026, 14:22 Uhr

@Präses 

I have a dream 😁

@Präses 

I have a dream 😁

du meinst den Treffpunkt zur Aufstiegsfeier.

I have a dream 😁

GENAU !

WIE  -  WANN  - WO .......... und  WIEVIELE  ?????

Ich brauche Infos ............. massig Infos menno  !!!!

Die Ausfälle (jetzt auch noch Brumme) kommen wirklich zur Unzeit. Aber jetzt können andere Helden geboren werden - hat ja am Samstag auch schon geklappt. 

Für mich ist jetzt genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Ich sitze im Flugzeug, während der Spieltag läuft. Ob meine Nerven das mitmachen?  Ich weiß, schlechte Planung. Aber ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass wir in dieser Saison bis zum Ende oben dabei sind. Und wenn es jetzt nicht klappt, dann eben nächstes Jahr auf ein Neues. 

Klinge, woddy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyHansi
VorherigeSeite 1.260 von 1.373Nächste