Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.258 von 1.258

Nur mal so nebenbei...

Wels Fargo mit einer Punktlandung. 😀

woddy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyHansi
Zitat von Happo am 10. Mai 2026, 10:07 Uhr

Nur mal so nebenbei...

Wels Fargo mit einer Punktlandung. 😀

Der hatte ja auch noch was wegen Stuttgart gut zu machen.

Zitat von Hans_Schopfheim am 10. Mai 2026, 09:40 Uhr

Das,was die Einsatzzeiten von Kraulich betrifft, ist natürlich auch auf unseren gestrigen Torschützen 1:1 übertragbar.

Hätte mir in den letzten Spielen  gerade von Reisig mehr erwartet.

Die Mannschaft anscheinend auch,die sahen in ihn wohl einen 1-1 Leaderersatz zu Gjasula bei dem man sich anlehn konnte,schaft er aber leider nicht und kann ja auch nichts dafuer.

Und wenn man die aussagen von Koschinat weiter spinnt ist ein 21 jaehriger Tribuenenhocker mental dafuer besser geeigntet.

Ich glaube, das wurde hier noch gar nicht erwähnt.

Gestern haben wir Fans zusammen mit unserem Trainer und seiner klug auf und eingestellten Mannschaft 1:0 verdient gegen unseren Angstgegner Verl gewonnen. Somit wurden stolze 67 Punkte eingefahren und der Kampf um den Aufstieg bis zum 38. Spieltag weiter offen gehalten. Bin mir sicher, dass wir die Saison mit überragenden 70 Punkten und mindestens Platz 4 beenden werden.

Damit bin ich zufrieden, auch wenn ich natürlich zufriedener wäre mit einem Aufstieg. Aber alleine noch bis zum letzten Spieltag davon träumen zu dürfen macht mich dankbar gegenüber allen am Traum Beteiligten.

Und die dicke Dame hat noch eine Strophe aus dem Notenheft der Oper "Zweitliga Aufstieg RWE" gefunden. 
Hören wir es uns nächste Woche an und wer weiß?

Sorry für meine Zufriedenheit, wünsche trotzdem allen noch einen schönen Sonntag und für den Rest der Woche den einen oder anderen Aufstiegstraum, wie ich sie sicher, dank der Verantwortlichen, dem Trainer, der Mannschaft und der bekloppt positiven Fans haben werde.

Und sowieso "alles wird gut und nur der RWE"

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund

"Wahrscheinlich ist es etwas Ernstes": RWE-Sorgen um Brumme

ich hoffe mal das Brummes Zeit bei uns nicht so zu ende geht.

Und warum wurden die bekannte Abgaenge nicht mit Blumen im letzten Spiel verabschiedet.Abgesehn von alle Leihspielern ist ja schon bekannt wer keinen neuen Vertrag bekommt und hat damit auch etwas Gruenzeugs verdient.

Zitat von Hansi am 10. Mai 2026, 10:37 Uhr

"Wahrscheinlich ist es etwas Ernstes": RWE-Sorgen um Brumme

ich hoffe mal das Brummes Zeit bei uns nicht so zu ende geht.

Und warum wurden die bekannte Abgaenge nicht mit Blumen im letzten Spiel verabschiedet.Abgesehn von alle Leihspielern ist ja schon bekannt wer keinen neuen Vertrag bekommt und hat damit auch etwas Gruenzeugs verdient.

Ich glaube weil sich bei einem Aufstieg die Situation bei dem einen oder anderen noch ändert.

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund
VorherigeSeite 1.258 von 1.258