Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.253 von 1.253
Zitat von Klinge am 8. Mai 2026, 14:02 Uhr
Zitat von ralf26 am 8. Mai 2026, 13:41 Uhr

Jetzt ist es Fakt, Gjasula, Bouebari und Abiama fallen aus. Das macht die Hoffnung auch nicht größer. 

Aber dafür ist doch unser Safi wieder dabei :-))

Von dem erwarte ich aktuell auf jeden Fall mehr als von Obuz - leider.

Zitat von ralf26 am 8. Mai 2026, 11:08 Uhr

Auch wenn die Meinung zu Koschinat gerade wieder kippt - die Phasen hatten wir im Laufe der Saison immer wieder. Und dann kamen Erfolgsphasen, wo er von den Rängen (ich weiß, nicht von allen) gefeiert wurde. Am Ende haben wir bereits jetzt die erfolgreichste Saison in der 3. Liga gespielt. Natürlich habe ich auch mehr erwartet nach der Serie, die uns auf Platz 2 gebracht hat. Ich gehe davon aus, dass er die letzten beiden Spiele definitiv noch coachen wird. Was die darauf folgende Analyse bringen wird, wage ich nicht zu prognostizieren. Menschlich kann man ihm keinen Vorwurf machen. Natürlich hat er auch den aktuellen Kader (in Teilen) mit zu verantworten. Aber die (zu) langsame IV war bereits vor ihm da.

Also ich tue mich derzeit schwer damit, seine Ablösung zu fordern.  Es sei denn, Wollitz, Hirsch oder Wittmann wären zu bekommen- 😉

Anders als Juergen bin ich nicht der meinung das wenn wir morgen verkacken man sich vom Trainer trennen zu sollen,obwohl ich den Mann schaetze ist mir egal wie die naechsten beiden Spiele ausgehn.Man sollte sich auf jeden fall von ihn trennen,die Spielweise ist einfach zu destruktive um wirklich oben ein woertchen mitzureden und menschlich kann man ihn durchaus etwas vorwerfen den so ganz astrein ist sein umgang mit einigen Spielern nicht immer.Oder hat zb. ein Kraulich goldene Loeffel geklaut um so was wie in Stuutgart zb. mit ihn zu machen.

Und ja ,die zu langsame IV war vor ihn da,aber nach 1 1/2 Jahren mit ihn ist sie es noch.

ganz nebenbei,wir gewinnen morgen 2-1.

Zitat von Klinge am 8. Mai 2026, 14:02 Uhr
Zitat von ralf26 am 8. Mai 2026, 13:41 Uhr

Jetzt ist es Fakt, Gjasula, Bouebari und Abiama fallen aus. Das macht die Hoffnung auch nicht größer. 

Aber dafür ist doch unser Safi wieder dabei :-))

und in einen halben Jahr wundern wir uns wieder wenn Safi wie Obzu bei andere Vereine anders eingesetzt werden und rocken.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Wenn etwas bei RWE bzw. seinen Fans grundlegend bleibt, ist es wohl der Defätismus. Pessimismus und vorzeitiges Aufgeben prägen die Anhängerschaft dieses Vereins seit Jahrzehnten, warum auch immer. Diese offensichtlich Grundhaltung schleppt der Verein wie einen Mühlstein mit sich rum, das stimmt mich ehrlich gesagt trauriger als die Niederlagenserie. Hatte eigentlich gedacht wir wären UNKAPUTTBAR.

Zitat von flemming lund am 8. Mai 2026, 15:24 Uhr

Wenn etwas bei RWE bzw. seinen Fans grundlegend bleibt, ist es wohl der Defätismus. Pessimismus und vorzeitiges Aufgeben prägen die Anhängerschaft dieses Vereins seit Jahrzehnten, warum auch immer. Diese offensichtlich Grundhaltung schleppt der Verein wie einen Mühlstein mit sich rum, das stimmt mich ehrlich gesagt trauriger als die Niederlagenserie. Hatte eigentlich gedacht wir wären UNKAPUTTBAR.

Unser sehr geschätzter Security-Chief "Sir-Manni" hat doch genau beschrieben woher dieses Phänomen herkommt und wie lange es schon besteht.

Pünktlich wird verkackt. Und trotzdem rennen wir halt wieder hin. Getreu dem Motto: Nächste Saison wirds besser. Der Glaube stirbt zuletzt

ich geh sogar noch weiter,wir gewinnen beide Spiele. aendert aber leider nichts an viele Probleme die viele Verantwortliche unnötiger weise fabriziert habenund die immer wieder zu unnoetiger unruhe fuehren.

VorherigeSeite 1.253 von 1.253