Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.249 von 1.252Nächste

Apropos Hoffnung....oder besser Hoffnung auf andere...

Man erinnere sich...an unserem Aufstieg 2022 hatte ein Torwart einen sehr maßgeblichen Anteil.

Ja, Jakob Golz sicher auch; aber insbesondere Marcel Hölscher, der Torwart vom SC Wiedenbrück.

Der spielt immer noch in Wiedenbrück und hatte seinerzeit am vorletzten Spieltag 1000 Arme.

Und nur durch das  daraus resultierende 0:0 des SC gegen Münster konnte RWE wieder mit den Preußen gleichziehen.

Das Spiel Wiedenbrück gegen Münster  war an einem Freitagabend...und am Freitag spielt Duisburg in Aue...

Das nur mal so am Rande für alle Hoffenden...kann also klappen... 😉

Klinge, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundwoddyDer Herr ExHansi
Zitat von Klinge am 6. Mai 2026, 09:47 Uhr

Wir brauchen keinen Plan B, alles auf Sieg. alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

Aber bei Koschinats Angsthasenfussball schwant mir nix Gutes. :-((

Wie gegen Stuttgart könnte es zäh und stockend vorne sein, ohne überhaupt ein Torschuss und dann gibt's Konter von Verl. 

Der 0-2 hat mich gebrochen in Stuttgart. Keine Idee vorne und dann kassieren wir direkt ein Tor.

Abiama muss spielen. Unbedingt.

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von Klinge am 6. Mai 2026, 09:47 Uhr

Wir brauchen keinen Plan B, alles auf Sieg. alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

Aber bei Koschinats Angsthasenfussball schwant mir nix Gutes. :-((

und genau das ist es was mich zu etwas bringt was ich freiwillig nur einmal machte.

Vor Jahren einen einen ungemuetigen Abend zusammen mit Stefan an de Hafenstrasse gegen den FC Kray erlbten wir unter M.Fascher einen denkwuerdigen abend der mich dazu brachte zu sagen solange Fascher Trainer ist komm ich nicht mehr.Zum Glueck entschied der Vorstand das ich bis zur Corona kein Spiel verpassen muste.

Heute ist es so weit,trotz DK noch kein einziges Spiel gesehn und gegen Verl verzichte ich freiwillig auf eine 200km Fahrt um bei einen Heimspiel in den es um alles oder nichts geht zu erleben wie wir erstmal probieren hinten sicher zu stehn um die unglaubliche Wucht des Verles Sturm zu ueberleben und ab und zu mal ein paar Nadelstiche zu setzen.Und wenn der Trainer schon schiss hat kann ich nicht erwarten das die Truppe mit mehr Eier auflaeuft.

Ich hoffe vom ganzen Herzen das ich mich nach Abpfiff tierisch aerger nicht dabei gewesen zu sein,aber Hoffnung ist aktuell das einzigste was wir haben den alles andere spricht gegen uns.

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Ich bin ja immer wieder fasziniert, dass es noch Optimisten gibt. Zu wechselhaft war die Leistung in der Saison. Wir haben manchmal trotz ordentlicher Leistung verloren oder wackelige Spiele noch gezogen. Am Ende - besonders aufgrund der Abwehrleistung - sind wir kein Aufstiegskandidat. Es steht auch zu befürchten, dass die diesjährigen Aufsteiger auch den Weg von Regensburg/ Ulm gehen und nach einem Jahr direkt wieder absteigen.

Nach den Erfahrungen gegen Verl in der Vergangenheit befürchte ich am Samstag eine klare Niederlage und damit auch keine Quali für den Mafia-Pokal.  Platz vier wäre aus meiner Sicht durchaus als Erfolg zu bewerten. Ob wir dann für einen erneuten Anlauf in der neuen Saison einen Kader haben, der die notwendige Qualität hat, wird sich zeigen. Immerhin wird es bei den zu erwartenden Absteigern eine interessante, wenn auch schwere 3. Liga sein. 

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

ICH HOFFE NATUERLICH AUCH und zahle gerne die 50 € bei einem Aufstieg !

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Hans_Schopfheim am 6. Mai 2026, 12:07 Uhr

????

Klär mich bitte auf.

Welche 50 Euro?

Aufstiegsprämie für die Mannschaft? 🙂

Zitat von Sir Manni am 6. Mai 2026, 12:23 Uhr

????

Klär mich bitte auf.

Welche 50 Euro?

Aufstiegswette vor einigen Wochen; Stefan weiss Bescheid !

Zitat von Hans_Schopfheim am 6. Mai 2026, 13:43 Uhr
Zitat von Sir Manni am 6. Mai 2026, 12:23 Uhr

????

Klär mich bitte auf.

Welche 50 Euro?

Aufstiegswette vor einigen Wochen; Stefan weiss Bescheid !

Also seid ihr wohl schuld an der entstandenen Situation. Zu viel Druck aufgebaut :-))

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim

Beim Training heute "3er-Kette" mit Schultz, Rios-Alonso und Kraulich.

Dann wieder mindestens 3 Gegentore-.  :-((

Kampf gegen mentale Blockade: RWE sucht letzte Tür zur 2. Liga

Alex07 und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07Hans_Schopfheim
VorherigeSeite 1.249 von 1.252Nächste