Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.236 von 1.236

Und ganz nebenbei war die einwechslung von kraulich eine frechheit.der mann gehoert zu begin auf den platz und nicht beim 0-6.

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim
Zitat von Hansi am 2. Mai 2026, 16:42 Uhr

Und ganz nebenbei war die einwechslung von kraulich eine frechheit.der mann gehoert zu begin auf den platz und nicht beim 0-6.

Habe ich gar nicht mitbekommen, da ich mich in der Küche stärken musste für die Schlussminuten......

Hauptsache immer konstant quer gespielt und überhaupt Schultz  ?

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Hans_Schopfheim am 2. Mai 2026, 16:43 Uhr
Zitat von Hansi am 2. Mai 2026, 16:42 Uhr

Habe ich gar nicht mitbekommen, da ich mich in der Küche stärken musste für die Schlussminuten......

Ich war zwischendurch mit den hund am laufen,der hat sich mit seiner gipspfotep mehr bewegt als unsere truppe

War zu erwarten,  dass der Shitstorm wieder losbricht, hier immerhin noch gemäßigt. Aber was will man denn dem Trainer heute vorwerfen? Die Mannschaft ist von der ersten Minute vorne draufgegangen und hat die Stuttgarter attackiert. Dann fängt man sich wie diese Saison sooft einen völlig überflüssigen Elfer ein, bemüht sich weiter, merkt aber wie gegen Saarbrücken die immer größer werdende Verkrampfung, teilweise Hilflosigkeit, nur Mizutas Schuß war so etwas wie eine Torchance. Und dann in der Nachspielzeit vor der Halbzeit, kollektive Verweigerung der Defensivarbeit. Allerdings hätte es da auch schon 3:0 für Stuttgart stehen müssen. 

In der 2. Halbzeit wird man gnadenlos ausgekontert, weil mit Ausnahme von Hoffmann nur noch fehlendes Tempo in der Defensive vorhanden war, von unglaublichen Fehlern abgesehen. Und vorne weiterhin kein Plan, keine Überzeugung,  wirkliche Arbeit hat man der Suttgarter Defensive wahrlich nicht gemacht.

Irgendwie hatte ich heute morgen schon so eine Ahnung, der im Posting von mir erwähnte Moment war offensichtlich der Elfmeter gegen Cottbus. Hätte nicht geglaubt,  dass er so vielen (erfahrenen) Spielern den Stecker ziehen würde.

Die ersten 15, 20 Minuten ließen mich schon ganz leicht erahnen, was heute geht 

Aber so ein klägliches Verteidigen? Alonso und Schultz im Standfussball nur quer und nochmal quer.....bis der Gegner wieder zuschlägt...

Ich sehe wenig shitstorm gegen den trainer.solche spiele ziehn sich halt durch die gesammte saison und da ist auch der trainer mit im bord.er wurde seit amtsanfang zurecht fuer erfolge gelobt und jetzt auch fuer niederlagen kritisert.die letzten 200 minuten hab ich jedenfalls niemand fuer moeglich gehalten und die gruende koennen nicht nur auf den platz gesucht werden.

Ja, wenn man wirklich aufsteigen will, muss man eigentlich (fast) die komplette Abwehr austauschen. Schulz, Alonso - maximal mittleres Drittliga-Niveau. Das Experiment mit Kostka links auch gescheitert. Leider hat Kraulich in der Vergangenheit defensiv auch nicht viel mehr geboten. Alonso war gut mit einem überragenden (und schnellen) Nebenmann wie Götze. So einen Mann kriegst Du leider nicht so schnell.  Vielleicht mal bei Osnabrück  schauen, wie man das macht. Den Aufstieg haben wir in der Abwehr verkackt. Leider war auch ein Golz nach seiner Verletzung nicht mehr in der Form wie vorher. Irgendwie kommt so einiges zusammen. Nach so einem Auftritt wie heute hat man es dann auch nicht verdient - leider. 

Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiAlex07
VorherigeSeite 1.236 von 1.236