Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.193 von 1.193

So weiter geht's 

Samstag " Sabbel and the Ingo's"

Mit  3-0  nach Hause schicken 

ImmeRWEiter 🇮🇩 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 8. April 2026, 10:20 Uhr

@exilrotweisser, Deine Zeilen kann ich zu 100% teilen. Hab mich in einigen Dingen geirrt. Nicht in allen, aber für eine Weiterbeschäftigung ist meine Trefferquote zu niedrig. 

@hansi, bei Janssen widerspreche ich Dir. Den wollten sie im Sommer noch abgeben. Einzig Janssen selbst ist es zu verdanken, dass er sich durchgebissen hat. Sein Potential wurde unterschätzt. Diesmal nicht von mir. 😋

Wels Fargo wird derzeit noch mit Daten gefüttert. Oft entscheiden Kleinigkeiten über seinen Tipp. Samstag wird er soweit sein und sich aus dem Aquariumfenster lehnen. 😁

Bei Janssen wie bei einigen anderen hab ich auch meine zweifel am Verstand der Verantwortlichen.Im Letzten Januar muste er umbedingt geholt worden,ein halbes Jahr spaeter muste er unbedingt abhauen.Eine Posse wie damals mit Kaiser der bleiben sollte,abhauen sollte,bleiben sollte.oder die beiden Koenigtransfers Obuz und Bazzoli.ES wurden viele dinge sehr gut gemacht und bei einigen bekommt man den eindruck die Verantwortlichen wuerden selbst bei Playstation einen Verein vor die Wand fahren.

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge

Jetzt hat die Mannschaft eine Startelf und eine Spielphilosophie. Nach vorne im richtigen Moment, one Touch, und andere Taktiksachen die ich nicht sehe und verstehe. Der RWE ist jetzt das unfassbar brutales Team, nicht mehr der Gegner. Positiv eingestellt, nicht zu viel abwarten und reagieren.

Ein oder vielleicht 2 Mal dürfen wir abrutschen. Die Konkurrenten werden es bestimmt tun.

Unser albanische Leitwolf Gjasula steht vor der Verlängerung.

Torben Müsel nicht unbedingt. In vielen Spielen diese Saison fand ich ihn tatsächlich mittelmäßig. Er möchte weiter in Essen spielen, auch wegen des Supports der Leuten. Solche Spieler,die das fühlen und schätzen, wichtige Tore schießen, sind mir sehr wichtig.

Mad Maddin, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lund

Wie bereits schon mal erwähnt, das linke Duo Bouebari und Brumme sucht in der Liga derzeit seinesgleichen, gesucht und gefunden. Das würde ich mir für die rechte Seite auch wünschen, hier sehe ich im Grunde Hoffmann - Abiama. "Abi" ist aus meiner Sicht ein echter Glücksgriff, hatte wohl niemand so auf dem Schirm, schnell, beweglich, mit Übersicht und Abschlüsse ohne großes Nachdenken, seine Buden gegen die Vicky und gestern waren jeweils die Dosenöffner. Kann nur weiter so gehen, vielleicht werden wir nach dem Wochenende schon ein bisschen deutlicher sehen. Interessant wird heute noch das Duell Verl gegen Rostock, der Verlierer ist raus aus dem Rennen, beide Unentschieden sind es wohl beide, also erhoffe ich mir selbiges, wobei es wohl Verl machen wird, aber die müssen ja noch zu uns.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von immerwiederrwe am 8. April 2026, 10:45 Uhr

So weiter geht's 

Samstag " Sabbel and the Ingo's"

Mit  3-0  nach Hause schicken 

ImmeRWEiter 🇮🇩 

Hoffe, du liegst richtig. 

Habe selber, wie schön öfters, wenn ich vor Ort bin, ein mulmiges Gefühl............

Wenn wir die ersten 10 Minuten gegen Schweinfurt abstellen können, klappt es mit dem Sieg.

See you all.......

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von flemming lund am 8. April 2026, 11:19 Uhr

Wie bereits schon mal erwähnt, das linke Duo Bouebari und Brumme sucht in der Liga derzeit seinesgleichen, gesucht und gefunden. Das würde ich mir für die rechte Seite auch wünschen, hier sehe ich im Grunde Hoffmann - Abiama. "Abi" ist aus meiner Sicht ein echter Glücksgriff, hatte wohl niemand so auf dem Schirm, schnell, beweglich, mit Übersicht und Abschlüsse ohne großes Nachdenken, seine Buden gegen die Vicky und gestern waren jeweils die Dosenöffner. Kann nur weiter so gehen, vielleicht werden wir nach dem Wochenende schon ein bisschen deutlicher sehen. Interessant wird heute noch das Duell Verl gegen Rostock, der Verlierer ist raus aus dem Rennen, beide Unentschieden sind es wohl beide, also erhoffe ich mir selbiges, wobei es wohl Verl machen wird, aber die müssen ja noch zu uns.

Vielleicht kommt ja unser Marvin noch in "seine" Form für die rechte Seite  ? Würde es ihm wünschen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Drei Punkte eingetütet! Das zählt erstmal. Alles bestens, auch wenn es mehr Tore sein durften. Sehen die Spieler so, wie auch der Trainer, der sich zum erstenmal nach dem Spiel bekannte das es endgültig um Liga zwei geht. Gut so! Glaube eh nicht das das Torverhältnis ausschlaggebend sein wird. Wenn ja, wäre evtl. fatal.

Jetzt heißt es "Tante Wittmanns" Jungs zu schlagen. Mit dem nötigen Selbstvertrauen müsste das gelingen. Allerdings kann der Gegner frei aufspielen und hat kein Druck. Sollte man bedenken. Auch hier zählen letztendlich nur die drei Punkte, egal wie. Das evtl. wieder etwas gezittert werden muss ist inzwischen leider Standart. Alles andere wäre auch Langweilig!! (Seufz)

Das Match in Cottbus ist eine absolute Vorentscheidung wohin endgültig die Reise geht. Ich möchte den Pelè nach dem Spiel toben sehen, denn das wäre ein gutes Zeichen. Man kann nicht davon ausgehen das unsere Jungs alle Spiele gewinnen werden. Aber wenn die nächten zwei Matchs erfolgreich bestritten werden ist der RWE-ICE kaum aufzuhalten, wobei der ICE öfter Verspätungen hat.

Ergo: Nach dem Pelé Spiel sind wir alle schlauer und der Nebel hat sich gelichtet. Danach geht hoffentlich die Aufstiegsonne auf!

Sorry, jetzt werde ich ein wenig pötisch.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Kira nd die Funke-Boys

ralf26 und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26Hansi
VorherigeSeite 1.193 von 1.193