Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 7. April 2026, 14:48 UhrDas Herunterspielen der Tätlichkeit des angemalten Esel beim Derby in Essen hat dem wie so oft seltsam anmutenden Übungsleiter und seine ebenso dummen Aussagen nicht bestätigt. 3 Spiele Sperre, also doch nicht so wie der Platzhirsch es mal wieder versucht darzustellen.
Wenn man sich die Historie seine Aussagen und Verfehlungen so anschaut, müßte man dem eigentlich mal den Besuch bei einem Seelenklempner empfehlen. Nach dem Niederrheinpokalendspiel, jetzt aktuell die falschen Behauptungen beim Pokalspiel in Bocholt und die völlig deplazierte Aussage nach dem Platzverweis lassen nur erahnen, welch geistig Kind dieser Möchtegern-Mourinho ist. Er reiht sich ein in die "Gilde" der Trainer-Unsympathen mit Pehleh Wollitz, Hildmann und auch Sabrina Wittmann, um nur einige davon aufzuzählen.
Das Herunterspielen der Tätlichkeit des angemalten Esel beim Derby in Essen hat dem wie so oft seltsam anmutenden Übungsleiter und seine ebenso dummen Aussagen nicht bestätigt. 3 Spiele Sperre, also doch nicht so wie der Platzhirsch es mal wieder versucht darzustellen.
Wenn man sich die Historie seine Aussagen und Verfehlungen so anschaut, müßte man dem eigentlich mal den Besuch bei einem Seelenklempner empfehlen. Nach dem Niederrheinpokalendspiel, jetzt aktuell die falschen Behauptungen beim Pokalspiel in Bocholt und die völlig deplazierte Aussage nach dem Platzverweis lassen nur erahnen, welch geistig Kind dieser Möchtegern-Mourinho ist. Er reiht sich ein in die "Gilde" der Trainer-Unsympathen mit Pehleh Wollitz, Hildmann und auch Sabrina Wittmann, um nur einige davon aufzuzählen.
Zitat von Hansi am 7. April 2026, 15:47 Uhrmit etwas Glueck werden wir Bambi in der naechsten Saison ja nicht rum jammern hoeren.
mit etwas Glueck werden wir Bambi in der naechsten Saison ja nicht rum jammern hoeren.
Zitat von flemming lund am 7. April 2026, 19:02 UhrIch sach ma, Hauptsache der nächste Sieg und die 3 Punkte. Da wir genug davon holen werden, ist das Torverhältnis uninteressant 😅
Ich sach ma, Hauptsache der nächste Sieg und die 3 Punkte. Da wir genug davon holen werden, ist das Torverhältnis uninteressant 😅
Zitat von ralf26 am 7. April 2026, 19:02 UhrGlückwunsch zum Vereinsrekord in Liga 3. Aber das hätte heute ein Schützenfest werden können bzw. müssen. Das war schon fahrlässig. Ich hoffe, dass nicht am Ende das Torverhältnis zählt. Aber was solls - noch sechs Siege und alles ist gut. 😉
Insgesamt eine gute Leistung, bei der ich Bouebari hervorheben möchte. Das Junge war heute echt klasse.
Glückwunsch zum Vereinsrekord in Liga 3. Aber das hätte heute ein Schützenfest werden können bzw. müssen. Das war schon fahrlässig. Ich hoffe, dass nicht am Ende das Torverhältnis zählt. Aber was solls - noch sechs Siege und alles ist gut. 😉
Insgesamt eine gute Leistung, bei der ich Bouebari hervorheben möchte. Das Junge war heute echt klasse.
Zitat von immerwiederrwe am 7. April 2026, 19:40 UhrPkt im Sack
Ab nach Hause
Pkt im Sack
Ab nach Hause
Zitat von Hansi am 7. April 2026, 20:44 UhrTorverhältnis ist am ende egal,nach den nächsten sechs Siegen steigen wir als Tabellenführer auf.
Torverhältnis ist am ende egal,nach den nächsten sechs Siegen steigen wir als Tabellenführer auf.
Zitat von Traumzauberer am 7. April 2026, 20:48 UhrIch hätte mir das nicht so einfach vorgestellt heute. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg, der höher hatte ausfallen müssen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob wir als Meister oder Vize aufsteigen. Nach ein paar Jahrzehnten ohne Titel fände ich es sehr charmant die Meisterschaft zu gewinnen.
Ich hätte mir das nicht so einfach vorgestellt heute. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg, der höher hatte ausfallen müssen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob wir als Meister oder Vize aufsteigen. Nach ein paar Jahrzehnten ohne Titel fände ich es sehr charmant die Meisterschaft zu gewinnen.
Zitat von Der Herr Ex am 7. April 2026, 21:20 UhrOb wir jetzt als Erster oder Zweiter aufsteigen ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz - Hauptsache wir schaffen den Sprung !
Heute war´s natürlich nicht so "glanzvoll" wie letzten Samstag im Derby. Aber das war fast genauso auch zu erwarten. Es macht schon was mit den Köpfen der Spieler, wenn man vom Umfeld her betrachtet ein solches "Kontrast-Programm" innerhalb von 3 Tagen zu bewältigen hat. Ist schon ein ziemlich spezielles Umfeld da in Schweinfurt ... dieses Stadion wirkt wie aus der Zeit gefallen ... und auch der Gegner war vor dem Spiel extrem schwer einzuschätzen. Wie sind die drauf als designierter Absteiger ... wie stark wird deren Gegenwehr sein. Worauf muß man achten, um keine unschöne Überraschung zu erleben.
Eben ein richtiges Schweine-Spiel !
Und ich finde unsere Mannschaft hat das heute Abend mehr als seriös erledigt. Mit Ausnahme der vielleicht ersten 10 Minuten musste man nie wirklich Sorge um das Endergebnis haben. Auch DAS spricht für die derzeitige mentale Stärke unserer Truppe !
Der Gegner war allerdings heute auch deutlich schwächer, als ich das befürchtet hatte. Soll uns recht sein - so konnte man frühzeitig einige Jungs vom Platz holen, die in den letzten Wochen der Saison noch SEHR gebraucht werden.
Einzig ein wenig ärgerlich ist halt die Tatsache, daß man heute Abend nicht viel mehr für´s Torverhältnis getan hat. Ein 5 : o hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.
Sei´s drum ! Die 3 Punkte sind das was jetzt erstmal zählt ! Wir haben es weiterhin in der eigenen Hand, daß wir am Ende erst gar nicht auf das Torverhältnis angewiesen sind !
Samstag gegen "Tante Wittmann´s Männer-Truppe" nochmal nachlegen und die eh schon beeindruckende Sieges-Serie ausbauen, dann sind wir auf allerbestem Wege unseren großen Traum wahr werden zu lassen.
Ich hatte vor der englischen Woche gesagt, daß ich 7 Punkte für echt klasse halten würde ..... die vollen 9 fände ich jetzt "fast" noch klasserer !
In diesem Sinne - Samstag : ALLES AUF SIEG !!!
Der Countdown läuft : NUR NOCH 6 ........ 😉
Ob wir jetzt als Erster oder Zweiter aufsteigen ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz - Hauptsache wir schaffen den Sprung !
Heute war´s natürlich nicht so "glanzvoll" wie letzten Samstag im Derby. Aber das war fast genauso auch zu erwarten. Es macht schon was mit den Köpfen der Spieler, wenn man vom Umfeld her betrachtet ein solches "Kontrast-Programm" innerhalb von 3 Tagen zu bewältigen hat. Ist schon ein ziemlich spezielles Umfeld da in Schweinfurt ... dieses Stadion wirkt wie aus der Zeit gefallen ... und auch der Gegner war vor dem Spiel extrem schwer einzuschätzen. Wie sind die drauf als designierter Absteiger ... wie stark wird deren Gegenwehr sein. Worauf muß man achten, um keine unschöne Überraschung zu erleben.
Eben ein richtiges Schweine-Spiel !
Und ich finde unsere Mannschaft hat das heute Abend mehr als seriös erledigt. Mit Ausnahme der vielleicht ersten 10 Minuten musste man nie wirklich Sorge um das Endergebnis haben. Auch DAS spricht für die derzeitige mentale Stärke unserer Truppe !
Der Gegner war allerdings heute auch deutlich schwächer, als ich das befürchtet hatte. Soll uns recht sein - so konnte man frühzeitig einige Jungs vom Platz holen, die in den letzten Wochen der Saison noch SEHR gebraucht werden.
Einzig ein wenig ärgerlich ist halt die Tatsache, daß man heute Abend nicht viel mehr für´s Torverhältnis getan hat. Ein 5 : o hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.
Sei´s drum ! Die 3 Punkte sind das was jetzt erstmal zählt ! Wir haben es weiterhin in der eigenen Hand, daß wir am Ende erst gar nicht auf das Torverhältnis angewiesen sind !
Samstag gegen "Tante Wittmann´s Männer-Truppe" nochmal nachlegen und die eh schon beeindruckende Sieges-Serie ausbauen, dann sind wir auf allerbestem Wege unseren großen Traum wahr werden zu lassen.
Ich hatte vor der englischen Woche gesagt, daß ich 7 Punkte für echt klasse halten würde ..... die vollen 9 fände ich jetzt "fast" noch klasserer !
In diesem Sinne - Samstag : ALLES AUF SIEG !!!
Der Countdown läuft : NUR NOCH 6 ........ 😉
Zitat von Der Herr Ex am 7. April 2026, 21:23 UhrZitat von Traumzauberer am 7. April 2026, 20:48 UhrIch hätte mir das nicht so einfach vorgestellt heute. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg, der höher hatte ausfallen müssen.
Ääääääh Stefan ....
Wir haben 2022 den Titel in der Regionalliga West errungen ..... nur so nebenbei ....... kurz erwähnt !
Mal ganz davon abgesehen, daß mir persönlich solche Titel ziemlich schnuppe sind - Hauptsache hoch in Liga Zwei !!!
Zitat von Traumzauberer am 7. April 2026, 20:48 UhrIch hätte mir das nicht so einfach vorgestellt heute. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg, der höher hatte ausfallen müssen.
Ääääääh Stefan ....
Wir haben 2022 den Titel in der Regionalliga West errungen ..... nur so nebenbei ....... kurz erwähnt !
Mal ganz davon abgesehen, daß mir persönlich solche Titel ziemlich schnuppe sind - Hauptsache hoch in Liga Zwei !!!
Zitat von Hansi am 8. April 2026, 05:06 UhrZiel Nr.1 ist natuerlich aufsteigen,egal auf welchen Platz.Aber persoenlich nehm ich gerne jeden Titel mit den man bekommen kann.Und da wir noch 6x gewinnen steigen wir als Meister auf.
Ziel Nr.1 ist natuerlich aufsteigen,egal auf welchen Platz.Aber persoenlich nehm ich gerne jeden Titel mit den man bekommen kann.Und da wir noch 6x gewinnen steigen wir als Meister auf.