Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 20. März 2026, 17:32 UhrIch finde es generell nicht schlecht, den Spieltag abschließen zu dürfen.
Aber es wird halt ziemlich sicher so sein, daß wir zum Zeitpunkt des Anstoßes erstmal nicht mehr Dritter sein werden. ich hoffe daß das mit den Köpfen der Spieler nichts macht, wenn sie wissen, daß sie am besten eben gewinnen sollten, um wieder zurück auf die 3 vorderen Plätze zu kommen.
Aber es ist ja eh alles reine Spekulation - Genaueres wissen wir sowieso erst am Sonntag-Abend so ca. gegen 21.30 Uhr.
Und danach sind es halt dann auch nochmal weitere 8 Spieltage ... also noch genügend Zeit um alles in die richtige Bahn Richtung 2.Bundesliga zu lenken ... oder auch noch komplett zu versaubeuteln !
Ich finde es generell nicht schlecht, den Spieltag abschließen zu dürfen.
Aber es wird halt ziemlich sicher so sein, daß wir zum Zeitpunkt des Anstoßes erstmal nicht mehr Dritter sein werden. ich hoffe daß das mit den Köpfen der Spieler nichts macht, wenn sie wissen, daß sie am besten eben gewinnen sollten, um wieder zurück auf die 3 vorderen Plätze zu kommen.
Aber es ist ja eh alles reine Spekulation - Genaueres wissen wir sowieso erst am Sonntag-Abend so ca. gegen 21.30 Uhr.
Und danach sind es halt dann auch nochmal weitere 8 Spieltage ... also noch genügend Zeit um alles in die richtige Bahn Richtung 2.Bundesliga zu lenken ... oder auch noch komplett zu versaubeuteln !
Zitat von Hansi am 20. März 2026, 18:19 UhrDie Anstosszeit ist 9 Runden vor Ende eigentlich scheiss egal da ab jetzt jedes Spiel als Endspiel angegangen werden muss.Egal wie die Konkurenz vorlegt oder verbockt,wer jetzt nicht mit der absouluten Einstellung drei Punkte zu holen auflaeuft sollte sich besser bei Mc Donald bewerben.
Und da Ramadan vorbei ist wird sich Safi mit Torhunger zurueck melden und beide Buden machen.
Die Anstosszeit ist 9 Runden vor Ende eigentlich scheiss egal da ab jetzt jedes Spiel als Endspiel angegangen werden muss.Egal wie die Konkurenz vorlegt oder verbockt,wer jetzt nicht mit der absouluten Einstellung drei Punkte zu holen auflaeuft sollte sich besser bei Mc Donald bewerben.
Und da Ramadan vorbei ist wird sich Safi mit Torhunger zurueck melden und beide Buden machen.