Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.170 von 1.370Nächste

DEFINITIV !!!

Und deshalb uneingeschränkt auch von mir natürlich nur die allerhöchste Anerkennung Hans ! Das ist mal `ne Nummer - RESPEKT !!!

Und dann kann ich als "Gelegenheits-Besucher" nur noch sagen : GENAUSO WEITERMACHEN - Bis der Aufstieg eingetütet ist !!!  😉

Happo und Alibaba haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoAlibaba

Ganz großes Kino, Ali.

Nicht nur Deine Begeisterung für RWE ist aller Ehren wert, auch die Ernsthaftigkeit mit der Du Deinen Job als Bannerbeauftragter ausführst, verdient den allergrößten Respekt.

Happo, nobby 1907 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happonobby 1907AlibabaAlex07

Seit 2 Spiele vermisse ich übrigens die "Ich danke Sie" Banner.

Anderes Thema :

Die Umfragenergebnisse kann ich nicht immer ernst nehmen. Die Fragen sind manchmal so verdreht durch eigenen Interessen vom Vereinsvorstand.

Zum Beispiel : Die Stimmung sei wunderbar.

Unmittelbar nach der Umfrage hat es angefangen mit noch mehr Werbung und noch mehr laute Boxen.

Kann man sich an die FFA wenden? 

Pfeiffer und Rang haben sicherlich gute Arbeit geleistet, siehe da alleine Stadionumbau, aber das macht mir "meine" RWE Liebe, vor 5 Jahren angefangen, ein bisschen kaputt.

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeTraumzaubererHansiGelöschter Benutzer
Zitat von Alex07 am 19. März 2026, 18:25 Uhr

Seit 2 Spiele vermisse ich übrigens die "Ich danke Sie" Banner.

Anderes Thema :

Die Umfragenergebnisse kann ich nicht immer ernst nehmen. Die Fragen sind manchmal so verdreht durch eigenen Interessen vom Vereinsvorstand.

Zum Beispiel : Die Stimmung sei wunderbar.

Unmittelbar nach der Umfrage hat es angefangen mit noch mehr Werbung und noch mehr laute Boxen.

Kann man sich an die FFA wenden? 

Pfeiffer und Rang haben sicherlich gute Arbeit geleistet, siehe da alleine Stadionumbau, aber das macht mir "meine" RWE Liebe, vor 5 Jahren angefangen, ein bisschen kaputt.

Ich kann mal fragen.  Nur habe schon öfters mitbekommen das sie es beim saufen liegen gelassen haben.  

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Gehört die Fahne nicht dem Jost ??

Ich glaube schon 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von immerwiederrwe am 20. März 2026, 08:30 Uhr

Gehört die Fahne nicht dem Jost ??

Ich glaube schon 

So isset.

Aber wer von uns hat keine Fahne? 😀

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Bis auf weiteres werde ich erstmal keine Fahne haben...

And now to something completely different:

Ich habe für den aktuellen Spieltag ein nicht so gutes Gefühl, weil wir wieder mal in einer wahrscheinlich "Big Points"-Situation sind, weil wir als Letzter am Spieltag spielen. Da habe ich irgendwie schlechte Erinnerungen dran. Aber ich will nicht unken. Für unseren RWE: Nur drei Punkte zählen! Jede Faser soll siegen, jede Faser soll feiern! Nur der RWE!

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Rot-Weiss Essen: Vor Viktoria-Spiel - Gute und schlechte Nachrichten für RWE | RevierSport

Hier die neuesten Personal-News von unserem RWE. Gut dass Marek spielen kann. Hofmann war auch gut drauf, aber vor allem offensiv. In einem Auswärtsspiel ist Kostka kein schlechter Ersatz. Auf allen anderen Positionen sollte es (hoffentlich) keine Veränderung geben - bei den Punkten natürlich auch nicht. AUSWÄRTSSIEG!. 

Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Ex
Zitat von cantona08 am 20. März 2026, 11:07 Uhr

Bis auf weiteres werde ich erstmal keine Fahne haben...

And now to something completely different:

Ich habe für den aktuellen Spieltag ein nicht so gutes Gefühl, weil wir wieder mal in einer wahrscheinlich "Big Points"-Situation sind, weil wir als Letzter am Spieltag spielen. Da habe ich irgendwie schlechte Erinnerungen dran. Aber ich will nicht unken. Für unseren RWE: Nur drei Punkte zählen! Jede Faser soll siegen, jede Faser soll feiern! Nur der RWE!

Schon berechtigt das schlechte Gefühl. Bei der Vikki haben wir selten gut ausgesehen. Aber Marek knipst und Kaito zaubert - was soll das schief gehen? 

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex

Scheiss auf Gefuehle,es wird halt ein eiskalter 2-1 Sieg fuer uns.

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex
VorherigeSeite 1.170 von 1.370Nächste