Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.170 von 1.170

DEFINITIV !!!

Und deshalb uneingeschränkt auch von mir natürlich nur die allerhöchste Anerkennung Hans ! Das ist mal `ne Nummer - RESPEKT !!!

Und dann kann ich als "Gelegenheits-Besucher" nur noch sagen : GENAUSO WEITERMACHEN - Bis der Aufstieg eingetütet ist !!!  😉

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ganz großes Kino, Ali.

Nicht nur Deine Begeisterung für RWE ist aller Ehren wert, auch die Ernsthaftigkeit mit der Du Deinen Job als Bannerbeauftragter ausführst, verdient den allergrößten Respekt.

Happo, nobby 1907 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happonobby 1907AlibabaAlex07

Seit 2 Spiele vermisse ich übrigens die "Ich danke Sie" Banner.

Anderes Thema :

Die Umfragenergebnisse kann ich nicht immer ernst nehmen. Die Fragen sind manchmal so verdreht durch eigenen Interessen vom Vereinsvorstand.

Zum Beispiel : Die Stimmung sei wunderbar.

Unmittelbar nach der Umfrage hat es angefangen mit noch mehr Werbung und noch mehr laute Boxen.

Kann man sich an die FFA wenden? 

Pfeiffer und Rang haben sicherlich gute Arbeit geleistet, siehe da alleine Stadionumbau, aber das macht mir "meine" RWE Liebe, vor 5 Jahren angefangen, ein bisschen kaputt.

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi
Zitat von Alex07 am 19. März 2026, 18:25 Uhr

Seit 2 Spiele vermisse ich übrigens die "Ich danke Sie" Banner.

Anderes Thema :

Die Umfragenergebnisse kann ich nicht immer ernst nehmen. Die Fragen sind manchmal so verdreht durch eigenen Interessen vom Vereinsvorstand.

Zum Beispiel : Die Stimmung sei wunderbar.

Unmittelbar nach der Umfrage hat es angefangen mit noch mehr Werbung und noch mehr laute Boxen.

Kann man sich an die FFA wenden? 

Pfeiffer und Rang haben sicherlich gute Arbeit geleistet, siehe da alleine Stadionumbau, aber das macht mir "meine" RWE Liebe, vor 5 Jahren angefangen, ein bisschen kaputt.

Ich kann mal fragen.  Nur habe schon öfters mitbekommen das sie es beim saufen liegen gelassen haben.  

Happo

Gehört die Fahne nicht dem Jost ??

Ich glaube schon 

Happo
Zitat von immerwiederrwe am 20. März 2026, 08:30 Uhr

Gehört die Fahne nicht dem Jost ??

Ich glaube schon 

So isset.

Aber wer von uns hat keine Fahne? 😀

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.