Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.158 von 1.158
Zitat von Der Herr Ex am 8. März 2026, 19:14 Uhr
Uuuuuund zusammen mit Uwe Koschinat AUFSTEIGEN !!!  😉

So wird es kommen.

Allerdings glaube ich nicht, daß Koschinat uns in die 2. Liga begleitet. Jedenfalls nicht unter dem aktuellen Vorstand. Ich erwarte so oder so im Sommer einen ziemlichen Umbruch in der Führungsriege.

Zitat von Westkurve am 9. März 2026, 08:57 Uhr

Es ist alles sehr eng, und jetzt beginnt mit den letzten 10 Spielen die heiße Zeit. 

Und in dieser heißen Zeit wird es jede Menge Überraschungen geben. Zudem auch Störgeräusche von außen in Form von Vertragsverlängerungen, Ab- und Zugänge, Aufstiegsprämien und so weiter. Ich erinnere an Cottbus letztes Jahr, wo man den Spielen ein paar Spieltage vor Schluß gesagt hat, sie könnten in der 2. Liga genauso viel verdienen wie in der 2. Liga. Nur so als Beispiel.

Auf eine genaue Punktzahl kann ich mich nicht festlegen. Die Mannschaften mit den besten Nerven und die mit einem Lauf werden aufsteigen.  Aus heutiger Sicht wären meine Kandidaten Osnabrück, RWE und 1860.

Zitat von Hansi am 9. März 2026, 12:43 Uhr

Am Ende kann es dann so sein das wir direkt in die 2.Liga aufsteigen,auch wenn eigentlich keiner so recht weiss wie die es hinbekommen haben.

So sehe ich das auch, und so soll es sein.

VorherigeSeite 1.158 von 1.158