Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2026, 08:57 UhrZitat von Traumzauberer am 8. März 2026, 18:31 UhrZitat von Hansi am 8. März 2026, 17:51 Uhr.......und ich wette nicht wenn ich weiss das ich verliere.
Ich auch nicht 🙂
Ich habe nicht gelesen, dass jemand hier die Wette eingegangen ist.
ICH RISKIERE EINEN 50€ Schein und sage RWE steigt NICHT auf.
Dann also,
Nur der RWE
Zitat von Traumzauberer am 8. März 2026, 18:31 UhrZitat von Hansi am 8. März 2026, 17:51 Uhr.......und ich wette nicht wenn ich weiss das ich verliere.
Ich auch nicht 🙂
Ich habe nicht gelesen, dass jemand hier die Wette eingegangen ist.
Dann also,
Nur der RWE
Zitat von Westkurve am 9. März 2026, 08:57 UhrIch konnte leider nur die letzte halbe Stunde des Spiels sehen, daher halte ich mich mit einer Bewertung zurück.
Fakt und auffällig ist, dass die oberen 8 Teams am Spieltag sehr stabil waren; ausser dem Unentschieden im Osten nur Siege, so dass es keine größeren Verschiebungen gab. Es ist alles sehr eng, und jetzt beginnt mit den letzten 10 Spielen die heiße Zeit. Ich glaube, dass man schon so 24 Punkte braucht, um ernsthaft für Platz 1+2 in Frage zu kommen.
Ich konnte leider nur die letzte halbe Stunde des Spiels sehen, daher halte ich mich mit einer Bewertung zurück.
Fakt und auffällig ist, dass die oberen 8 Teams am Spieltag sehr stabil waren; ausser dem Unentschieden im Osten nur Siege, so dass es keine größeren Verschiebungen gab. Es ist alles sehr eng, und jetzt beginnt mit den letzten 10 Spielen die heiße Zeit. Ich glaube, dass man schon so 24 Punkte braucht, um ernsthaft für Platz 1+2 in Frage zu kommen.
Zitat von Traumzauberer am 9. März 2026, 10:39 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2026, 08:57 UhrICH RISKIERE EINEN 50€ Schein und sage RWE steigt NICHT auf.Wette angenommen.
Sollte ich gewinnen, dann spende ich 2 Runden Bier beim nächsten UU - Treffen.
P.S.: Das Wettbüro hat geschlossen. Ich will euch ja nicht zum Saufen verleiten.
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2026, 08:57 UhrICH RISKIERE EINEN 50€ Schein und sage RWE steigt NICHT auf.
Wette angenommen.
P.S.: Das Wettbüro hat geschlossen. Ich will euch ja nicht zum Saufen verleiten.
Zitat von cantona08 am 9. März 2026, 11:00 UhrSegen oder Fluch?
Ich halte mich mit dem Koschinat-Zwischenziel nicht auf: 54 Punkte werden auch Ende nicht reichen, logisch!
Ich hab mal durchgeschnuppert: Wenn wir immer punkten und mehr Siege als Unentschieden einfahren, sollten wir noch höher als den 4, Platz abschließen. Den 4, Platz würde ich nicht als Ziel akzeptieren, aber ich wäre - trotz verlorener Langzeit-Wette - zufrieden.
Käpt`n Schultz hat ja zum Zusammenhalt aufgerufen: Ihr für uns und wir für euch! Vielleicht geht ja was in dieser jetzt beginnenden Crunch-Time, die das reinste Nervenspiel darstellt. - Nur der RWE!
Segen oder Fluch?
Ich halte mich mit dem Koschinat-Zwischenziel nicht auf: 54 Punkte werden auch Ende nicht reichen, logisch!
Ich hab mal durchgeschnuppert: Wenn wir immer punkten und mehr Siege als Unentschieden einfahren, sollten wir noch höher als den 4, Platz abschließen. Den 4, Platz würde ich nicht als Ziel akzeptieren, aber ich wäre - trotz verlorener Langzeit-Wette - zufrieden.
Käpt`n Schultz hat ja zum Zusammenhalt aufgerufen: Ihr für uns und wir für euch! Vielleicht geht ja was in dieser jetzt beginnenden Crunch-Time, die das reinste Nervenspiel darstellt. - Nur der RWE!
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2026, 12:21 UhrZitat von Traumzauberer am 9. März 2026, 10:39 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2026, 08:57 UhrICH RISKIERE EINEN 50€ Schein und sage RWE steigt NICHT auf.Wette angenommen.
Bitte rechtzeitig Termin mitteilen, damit ich wenigstens mit Euch anstossen kann.
Zitat von Traumzauberer am 9. März 2026, 10:39 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2026, 08:57 UhrICH RISKIERE EINEN 50€ Schein und sage RWE steigt NICHT auf.Wette angenommen.
Bitte rechtzeitig Termin mitteilen, damit ich wenigstens mit Euch anstossen kann.
Zitat von Hansi am 9. März 2026, 12:43 UhrSollten wir bis zum 17.4 alle Spiele gewinnen,Aue,Koeln,Schweinfurt,Duisburg,Ingolstadt und Cottbus können die anderen machen was sie wollen und wir sind erster.Und das sollte machbar sein das man,vier extrem starke machbare Gegner und zwei direkte Konkurrenten.Die letzten vier Spiele werden dann von der Eutrophie getragen und Stefan hat seine Wette gewonnen.
Allerdings darf die Mannschaft sich keine Leistungsschwankungen mehr erlauben und unser Trainer darf sich nicht einmal mehr verchochen.
Am Ende kann es dann so sein das wir direkt in die 2.Liga aufsteigen,auch wenn eigentlich keiner so recht weiss wie die es hinbekommen haben.
Sollten wir bis zum 17.4 alle Spiele gewinnen,Aue,Koeln,Schweinfurt,Duisburg,Ingolstadt und Cottbus können die anderen machen was sie wollen und wir sind erster.Und das sollte machbar sein das man,vier extrem starke machbare Gegner und zwei direkte Konkurrenten.Die letzten vier Spiele werden dann von der Eutrophie getragen und Stefan hat seine Wette gewonnen.
Allerdings darf die Mannschaft sich keine Leistungsschwankungen mehr erlauben und unser Trainer darf sich nicht einmal mehr verchochen.
Am Ende kann es dann so sein das wir direkt in die 2.Liga aufsteigen,auch wenn eigentlich keiner so recht weiss wie die es hinbekommen haben.
Zitat von Alex07 am 9. März 2026, 13:58 UhrZitat von Hansi am 9. März 2026, 12:43 UhrSollten wir bis zum 17.4 alle Spiele gewinnen,Aue,Koeln,Schweinfurt,Duisburg,Ingolstadt und Cottbus können die anderen machen was sie wollen und wir sind erster.Und das sollte machbar sein das man,vier extrem starke machbare Gegner und zwei direkte Konkurrenten.Die letzten vier Spiele werden dann von der Eutrophie getragen und Stefan hat seine Wette gewonnen.
Habe gestern mit dem Kicker Tabellenrechner gespielt. Wir dürfen uns höchstens 2 Faux-pas erlauben.
Erstmal gegen Aue siegen und Duisburg verliert. Dann ist Essen wirklich on fire.
Zitat von Hansi am 9. März 2026, 12:43 UhrSollten wir bis zum 17.4 alle Spiele gewinnen,Aue,Koeln,Schweinfurt,Duisburg,Ingolstadt und Cottbus können die anderen machen was sie wollen und wir sind erster.Und das sollte machbar sein das man,vier extrem starke machbare Gegner und zwei direkte Konkurrenten.Die letzten vier Spiele werden dann von der Eutrophie getragen und Stefan hat seine Wette gewonnen.
Habe gestern mit dem Kicker Tabellenrechner gespielt. Wir dürfen uns höchstens 2 Faux-pas erlauben.
Erstmal gegen Aue siegen und Duisburg verliert. Dann ist Essen wirklich on fire.
Zitat von Der Herr Ex am 9. März 2026, 17:19 UhrZitat von Hansi am 8. März 2026, 20:49 Uhrwarum willst du lange in der 2.Liga spielen,mir reicht ein Jahr voellig aus und dann aergern wir die Bayern.
Hansi : Weil ich die ZWEITE Bundesliga tatsächlich für die eher attraktivere - weil erheblich ausgeglichenere und damit spannendere - Liga halte. Echt ganz ohne Schei.....
Auf ein Spiel gegen die hocharroganten doofen Bayern kann ICH locker verzichten. Die brauchen sich wegen mir erst gar nicht an unserer Hafenstraße "vorstellen" .... Pfui Spinne !!! 🙂 🙂 🙂
Zitat von Hansi am 8. März 2026, 20:49 Uhr
warum willst du lange in der 2.Liga spielen,mir reicht ein Jahr voellig aus und dann aergern wir die Bayern.
Hansi : Weil ich die ZWEITE Bundesliga tatsächlich für die eher attraktivere - weil erheblich ausgeglichenere und damit spannendere - Liga halte. Echt ganz ohne Schei.....
Auf ein Spiel gegen die hocharroganten doofen Bayern kann ICH locker verzichten. Die brauchen sich wegen mir erst gar nicht an unserer Hafenstraße "vorstellen" .... Pfui Spinne !!! 🙂 🙂 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 9. März 2026, 17:24 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2026, 08:57 Uhr
Dann also,
Nur der RWE
Naaaa DU musst ja satt Kohle übrig haben .... tststssssss ! 😉
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. März 2026, 08:57 Uhr
Dann also,
Nur der RWE
Naaaa DU musst ja satt Kohle übrig haben .... tststssssss ! 😉