Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.155 von 1.370Nächste

Wer will diese Mannschaft noch aufhalten? 

🙂

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund

Ich hab das nur geschrieben, weil Jupp das immer so gefallen hat.

Und Harry auch

immerwiederrwe, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweflemming lundDer Herr Ex
Zitat von Happo am 7. März 2026, 22:06 Uhr

🙂

in der gewuenschten und angebrachten Demut - Nur das Team selber

Zitat von Happo am 7. März 2026, 22:06 Uhr

🙂

Der Übungsleiter :-))

Demut ist mein zweiter Vorname. 😉😊

@hansi und @klinge, beide Varianten sind möglich, allerdings machen mir die letzten beiden Auftritte der Mannschaft Hoffnung. Nicht nur wegen der Ergebnisse, sondern weil sie einfach lebendiger wirkt. Aktiver, wenn auch nicht über die gesamte Spielzeit. Die ersten 45 Minuten waren bis auf die Anfangsphase und dem Ausgleichtreffer viel zu verhalten. Lag es an der Aufstellung? Keine Ahnung. 

Nach dem WIederanpfiff dann ein anderes Bild. Mit der Hereinnahme von Brumme kam Schwung in die Angriffe. Irre ich mich, aber soweit ich mich erinnere, hat Uwe Koschinat zum ersten Mal einen Wechsel zur Halbzeit vorgenommen, ohne dass eine Verletzung vorlag. Im Nachhinein hat der Kautsch alles richtig gemacht. Mit seinen weiteren Personalentscheidungen kamen die Hoffenheimer nicht klar. 

Glück gehörte natürlich auch dazu. Kurz vor dem 4:2 hätte es auch 3:3 stehen können. 

Es gibt noch viel zu tun, aber die Koschinaten sind auf einen guten Weg.

Westkurve, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeDer Herr ExHansiAlex07

Kleiner Nachschlag, hatte es bei Fratzenbuch gestern bereits gepostet:
Die Doppelgrätsche von Bouebari kurz vor dem Abpfiff war bezeichnend für den Kampfwillen der Truppe. Das war so eine Szene, die ein rot-weisses Herz höher schlagen lässt. 

Sozusagen meine Szene des Spiels. 👍😎😊

immerwiederrwe, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07

Daher sage ich auch nur das Team,und da zaehl ich den Trainer mit zu ,ist in der Lage uns zu stoppen.Es liegt in ihrer eigen Hand mit Leistungen wie zuletzt aufzusteigen oder mit welche wie Aachen noch ne Ehrenrunde zu drehn.

Im uebrigen kenn ich keine Koschinaten,einfach nur Rot Weisse.Und da sind wir alle noch im Rennen,weil auch die anderen nur mit Wasser auf Sparflasmme kochen.ist ja auch normal bei den Gaspreisen.

Moin Freunde des unfassbar erfolgreichen Koschinat-Fussballs,

nach so einem Sieg inkl. 3 Punkte schläft es sich doch um einiges entspannter.

Habe mir schon die kommenden Spiele "zurecht" gelegt, werde es aber hier auf keinen Fall veröffentlichen, denn

DAS NÄCHSTE SPIEL IST IMMER DAS SCHWERSTE.

Also, die Dabro-Truppe schlagen (was mir persönlich für Dabro schon Leid tut). Aber RWE bracht den 3er dringend, um oben weiter dran zu bleiben.

Sollten wir einigermassen konstant punkten, könnte das vorletzte Spiel gegen Verl DAS ENTSCHEIDUNGSSPIEL werden.

Und es hatte sich schon vor einigen Wochen heraus kristallisiert, dass unser Torverhältnis nicht das beste sein wird..................aber vielleicht gelingt ja unserem "Fussball-Gott" mal ein Viererpack ?

Schönen Sonntag noch trotz Sahara-Staub !

Happo, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingeHansiAlex07

Egal wie Duisburg spielt, freue ich mich auf das nächste Heimspiel mit einer bomben Stimmung. Der Glauben ist wieder da, es bleibt spannend. 

Tordifferenz ist wichtig, und vor Verl kommen bald die gestreiften Eseln. 2-0 Siegen und alles ist in Butter. 

Da muss ich nach Frankreich, wer meine DK für die Rahn haben möchte... Meldet euch!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Pressekonferenz nach TSG Hoffenheim II | 28. Spieltag | #immeRWEiter #nurderrwe

Hier die PK von gestern.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 1.155 von 1.370Nächste