Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.154 von 1.154

Wir werden siegen.

Jetzt geht's los

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 7. März 2026, 14:04 Uhr

Wir werden siegen.

Jetzt geht's los

Du Orakel. 🙂

Im Ernst - mit Müsel, Brumme und Abiama zu Beginn wäre das vermutlich besser gewesen Hat aber natürlich auch was,  solche Qualität nachzulegen. Janssen wieder super abgezockt. Am Ende kein tolles Spiel, aber verdient gewonnen. 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Mit etwas Glück gewonnen. Hätte 3:3 stehen können.

Egal, Sieg bleibt Sieg.

Gjasula und Reisig unauffällig.

Alle anderen Spieler, bis auf Obuz vielleicht, in kämpferisch und spielerisch guter Form.

Torwart ohne Chance bei den Gegentreffern.

Einwechslungen haben voll gezündet !

So kann es gerne weiter gehen.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Happo am 7. März 2026, 14:04 Uhr

Wir werden siegen.

Jetzt geht's los

WIR HABEN GESIEGT !

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Einfach mal demütig sein, drei Punkte nehmen und weitermachen. Vor einer Woche waren wir noch tot.

Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Ex

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG  !!!!!!!!!!!!!!!

Das ist für mich immer das Allereinzigste was wirklich zählt !

Ich denke einfach mal das unser Trainer-Team eben nunmal "am Dichtesten" dran ist an den Spielern - und von daher am besten beurteilen kann, wer wie fit ist, und wer eben z.B. noch das "Verlängerungs"-Spiel vom Mittwoch in den Knochen spürt.

Gerade bei Brumme z.B. muß man ganz genau abwägen, was seine Muskulatur "anzubieten" hat. Die Jungs werden ja wohl ganz sicher unter der Woche miteinander reden, und spätestens DANACH stellt der Trainer dann eben auf ... bzw. um !

Wenn man sieht, was ein dann wirklich frischer Brumme in Halbzeit zwei auf den Platz zaubert, kann  ICH  zumindest mal nur sagen - am Ende eben doch alles genau richtig gemacht !

Leider konnte Marvin seine erneute Start-Chance heute nicht nutzen. War leider deutlich zu wenig in Halbzeit Eins. Dennoch würde ich ihn auch nächsten Samstag gegen Aue erneut von Anfang an bringen. Marvin braucht ganz dringend Spielpraxis um seine alte - auch mentale - Stärke wieder auf den Platz zu bringen.

Safi in der allgemein eher nur so halbguten ersten Halbzeit einer der ... soll man vielleicht sagen ... eher "Unauffälligen". Trifft´s vielleicht am besten. Die erste Halbzeit war nicht wirklich sonderlich berauschend - und wir haben die kleinen Hoffenheimer zu sehr ihren Spaß-Fußball spielen lassen, ohne sie wirklich richtig zu bearbeiten. Aber wie gesagt - die Pause seit Mittwoch war schon sehr kurz - und das Spiel gegen den Waldhof hat Körner gekostet.

Wie auch immer - mit den Einwechslungen zur zweiten Hälfte kam dann ein ganz andere Zug ins Rot-Weisse Spiel. Brumme wie erwähnt saustark über seine linke Seite ! Und auch Dickson Abiama mit einer richtig guten Performance. Der junge Mann kann schon mit dem Bällchen umgehen !

Insgesamt haben wir dann in der 2.Hälfte genauso gespielt und geackert, wie man gegen solche spielfreudigen Jung-Bubis auftreten muß. Macht Cuber Potocnik die von Abiama super herausgespielte Chance rein, ist der Deckel schon viel früher auf dem Spiel. So mussten wir dann halt doch noch ein gutes Stück weit mitzittern und mithoffen !

Am Ende hat´s geklappt - und aus einem "komplizierten" Spiel haben wir 3 weitere ganz wichtige Punkte geholt. Und unterm Strich dann am Ende eben auch verdient !

Nach zwei Niederlagen am Stück - für die die Mannschaft auch zurecht kritisiert wurde - hat unsere geile Truppe jetzt mit zwei Siegen am Stück geantwortet. Das zeugt von Charakter und Willensstärke !

Ach ja ..... und ein "gewisser Herr"  Marek Janssen  wird für mich immer mehr zu einem Phänomen ! GENAUSO spielt ein Mittelstürmer ! Macht kurz vor der Pause das - wie sagt man immer so schön - psychologisch wichtige 1 : 1 , und macht dann aus einem eigentlich völlig unmöglichen Winkel - eben im Stile eines Goalgetters - das nicht minder wichtige Zweite Tor !

Ich sag jetzt einfach mal :

MAREK JANSSEN  -  FUSSBALLGOTT !!!

Und am kommenden Samstag gegen Aue bitte genauso weitermachen !

WIR SIND WIEDER MITTENDRIN IN DER MUSIK !!!

VorherigeSeite 1.154 von 1.154