Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.130 von 1.154Nächste
Zitat von immerwiederrwe am 25. Februar 2026, 20:47 Uhr

Wenn Uwe bzw Paul  😉 Eier hat 

Angriff ist die beste Verteidigung

• Jannsen
    Abiama Mizuta Obuz
    Gjasula Reisig
    Brumme Kraulich Alonso Hofmann
    Wienand

Ich geh noch weiter,Muesel fuer Reisig  offensiv ausgerichtet und Cuber fuer Abiama.

Im uebrigen glaube ich nicht an einen dreier in Rostock und schon gar nicht an den Aufstieg.

Zitat von ralf26 am 25. Februar 2026, 18:33 Uhr

Was geht, RWE?! Folge 8 mit dem RWE-Vorstand | #immeRWEiter #nurderrwe

Was geht, RWE? Fragen wir uns ja auch.......

Interessant der Hinweis zur Umfrage. Eigentlich sind fast 90% zufrieden mit Verein und Entwicklung. Verstehe ich nicht. 

Komme mir vor wie im Bundestag - 8 Minuten geredet und eigentlich nichts gesagt....

wie heist es so schoen,traue keiner Umfrage die du nicht selber gefaelscht hast.

Wenn man mich fragt ob ich mit den Stadionausbau und der finanzielen Situatioen zufrieden bin gehoere ich zu den 90%.Zu den rest werde ich dann einfach nicht gefragt.

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlinge

Moin Gemeinde,

irgendwie bin ich es leid, dauernd zu nörgeln, zu meckern, negative Statements zu schreiben, aber es gibt nunmal viele - zu viele - Dinge und Entwicklungen, die mir nicht gefallen. Das Mannschaftsgefüge, das passende System befindet sich auch nach über 20 Spieltagen immer noch im Findungsprozess. So der Anschein. 

Dann probieren wirs halt mal mit einer neuen Spielweise. Wichtiger wäre die kämpferische Einstellung, der unbändige Wille, das Match in Rostock zu wuppen. Die stehen noch stärker unter Erfolgsdruck. 

Eine Sache möchte ich noch nachliefern. Die Vorstandsdoppelspitze hat ihr Vertrauen in die Mannschaft öffentlich bestätigt. Das Wort Trainer fiel allerdings nicht. Zufall? Höre ich schon wieder das Gras wachsen? Meistens ist es gefährlicher, wenn die Verantwortlichen betonen, sie stehen voll hinter einem. 

Ein Sieg in Rostock würde ihm auf jeden Fall helfen. Hab rein gar nix dagegen, wobei mir bewusst ist, dass nicht jeder hier das so sieht.

Nur der RWE - forever

Mad Maddin, Klinge und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Exralf26HansiAndreasmitMuetzeAlex07

Kontinuität ist bei unserem Übungsleiter vorhanden!

Der nächste Spieltag , 26 , bringt die sechsundzwanzigste veränderte Aufstellung. Hat auch schon was.

Nicht nur das - auch einen (von 19) unfassbar starken Gegnern. 🙂

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAndreasmitMuetzeHans_Schopfheim
Zitat von ralf26 am 26. Februar 2026, 08:00 Uhr

Mit einem unfassbar emotionalen Publikum, den unfassbar lautesten Fans der Liga (zumindest in der Ostzone)

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinAndreasmitMuetzeHans_Schopfheim
Zitat von ralf26 am 26. Februar 2026, 08:00 Uhr

Brutal starker Gegner mit einer brutal starken Körperlichkeit in der Abwehrkette und einem brutal schnellen Sturm 😉

HappoMad MaddinKlingeHans_Schopfheim
Zitat von Happo am 26. Februar 2026, 06:59 Uhr

Moin Gemeinde,

irgendwie bin ich es leid, dauernd zu nörgeln, zu meckern, negative Statements zu schreiben, aber es gibt nunmal viele - zu viele - Dinge und Entwicklungen, die mir nicht gefallen. Das Mannschaftsgefüge, das passende System befindet sich auch nach über 20 Spieltagen immer noch im Findungsprozess. So der Anschein. 

Dann probieren wirs halt mal mit einer neuen Spielweise. Wichtiger wäre die kämpferische Einstellung, der unbändige Wille, das Match in Rostock zu wuppen. Die stehen noch stärker unter Erfolgsdruck. 

Eine Sache möchte ich noch nachliefern. Die Vorstandsdoppelspitze hat ihr Vertrauen in die Mannschaft öffentlich bestätigt. Das Wort Trainer fiel allerdings nicht. Zufall? Höre ich schon wieder das Gras wachsen? Meistens ist es gefährlicher, wenn die Verantwortlichen betonen, sie stehen voll hinter einem. 

Ein Sieg in Rostock würde ihm auf jeden Fall helfen. Hab rein gar nix dagegen, wobei mir bewusst ist, dass nicht jeder hier das so sieht.

Nur der RWE - forever

Vielleicht hauen die einen raus wie im Hinspiel, als niemand damit gerechnet hatte ?

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Tut schon irgendwie weh, dass wir einem "Spitzenspiel" nicht entgegenfiebern und auf ein tolles Spiel hoffen. Die Stimmung ist eher so, als ob wir auf einem Abstiegslatz stehen. Was alles schief läuft, hat Martin Herms ja am Montag treffend zusammengefasst. Wir sind zu oft von den Auftritten enttäuscht worden. Dazu ist die Personalpolitik auch irgendwie schwer verständlich. 

Wenn schon Hansi sich vom Daueroptimisten zum "Nörgler wandelt, heißt das schon viel. 😉

Ich weiß auch nicht, was uns am Samstag erwartet. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt. In der WAZ gab es ja wohl ein paar Hinweise auf eine "neue Taktik" - aber hinter der Bezahlschranke. Weiß da schon jemand mehr?  

HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

Ich finde mich in den meisten Punkten mehr oder weniger wieder. 
Na tolle Aussage?
Ist aber so und jeden Punkt einzeln zu bewerten würde jetzt wohl auch nur langweilen. 

Tatsache ist das ich Sir Manni mal wieder zustimmen muss... 
"Gibt es außer mir noch jemanden, der wieder mal ne RWE-Depression hat?"
JA!!! ☝ 😥

Für mich einfach eine Gemengelage die mir garnicht gut gefällt und auch nicht gut tut. 
Irgendwie erinnert es mich an die Zeit des direkten Wiederaufstiegs vor dem letzten Abstieg aus der 2. Liga. 
Das war für mich damals auch irgendwie ein total komisches Gefühl. 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
VorherigeSeite 1.130 von 1.154Nächste