Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.127 von 1.155Nächste
Zitat von flemming lund am 23. Februar 2026, 17:09 Uhr

@Klinge: du darfst auch nicht immer vor dem Schlusspfiff gehen, nach dem Spiel läuft die Mucke fast immer

@der-happo: die Güldene hat im Proberaum ihren Ehrenplatz 

Zum Pottkast: Herms hat sich ja richtig in Rage geredet, der hat ja immer noch einen roten Teint  😅, aber recht hat er.

Mindestens laut in der Halbzeit oder kurz vor dem Anpfiff.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

@klinge, fast immer wenn Magenta nach dem Heimspiel unseren Kautsch interviewt, hört man im Hintergrund Flemmings Röhre. 

@hansi, ich muss den Klugscheißer machen. Uhlig hat Pfeifer nicht geholt, sondern es war Dr.Helf.

@alex04, Martin Herms kriegt volle Deckung von seinen Bossen. Das stärkt. Gut so! 

@flemming-lund, wir wollen unsere Platte 😁

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHansiAlex07Robert

Einfach nur klasse Martin Herms !

Alles richtig auf den Punkt gebracht als Journalist und nicht als Pressesprecher von RWE!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr ExAlex07Robert

Moin oller Dänen-Rocker !

Ich sag dazu einfach mal : Ehre wem Ehre gebührt !

Das Dingens ist einfach nur klasse und hat die "Goldene" mehr als verdient. Happo müsste ja aber eigentlich auch eine kriegen ... Text und so ... gelle !

Jedenfalls ist das einfach nur ein ar....geiler Song, und es ärgert mich heute immer noch, daß ich es damals einfach nicht geschafft habe, beim Einspielen / Einsingen mit dabei zu sein !

Aber wer weiß wer weiß ... vielleicht gibt´s da ja irgendwann nochmal ein "Reloaded" ???   😉

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund

Zitat von Happo am 23. Februar 2026, 17:16 Uhr

@klinge, fast immer wenn Magenta nach dem Heimspiel unseren Kautsch interviewt, hört man im Hintergrund Flemmings Röhre. 

@hansi, ich muss den Klugscheißer machen. Uhlig hat Pfeifer nicht geholt, sondern es war Dr.Helf.

@alex04, Martin Herms kriegt volle Deckung von seinen Bossen. Das stärkt. Gut so! 

@flemming-lund, wir wollen unsere Platte 😁

Ui. Endlich mal klare Kiste! Find' ich gut!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

https://www.rot-weiss-essen.de/2026/02/24/weiterer-gemeinsamer-weg-mit-frank-kurth-festgelegt/

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim

Gerade gelesen, dass der Verler Otto nach seiner (unberechtigten) roten Karte nur ein Spiel Sperre bekommt. Kapier ich nicht. Bei unseren drei (ebenfalls unberechtigten) roten Karten hieß es immer, die Minimalstrafe wären zwei Spiele. 

Habe ich das was falsch in Erinnerung oder verarscht uns der DFB mal wieder? 

Mad Maddin, Klinge und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundHansinobby 1907Alex07Hans_SchopfheimRobert

Jetzt mal eine durchaus ernst gemeinte Frage...

Gibt es außer mir noch jemanden, der wieder mal ne RWE-Depression hat?

Es ist doch eigentlich unglaublich; wir stehen tabellarisch immer noch gut da und bei noch 13 ausstehenden Spielen (Trainer hin und Vorstand her) ist ja wirklich noch alles möglich (ich  meine jetzt nach oben 😉 )

Aber die Stimmung rund um RWE kommt einem vor, als wären wir gerade wieder kurz vor einem Abstieg oder einem Lizenzentzug mit entsprechend ungewisser Zukunft.

Ich meine das überhaupt nicht als Vorwurf, denn ehrlicherweise muß ich eingestehen, dass ich angesichts der aktuellen "Gesamtsituation" unseres RWE auch reichlich Trübsal blase.

Zugegebenermaßen tragen unsere Verantwortlichen gerade nicht viel dazu bei, die allgemeine Stimmungslage etwas aufzuhellen....und das vorherige "Winterpausentransferchaos" wirkt auch immer noch nach.

Aber trotzdem...warum diese extreme miese Stimmung?

Ich kann mir das nur so erklären, dass es bei vielen RWE-Fans aufgrund unzähliger Nackenschläge und bitterer Erfahrungen in der Vergangenheit eine große Befürchtung - oder besser - eine latente Gewißheit gibt, dass RWE zum x-ten Male eine große Chance versemmeln wird, weil man sich mal wieder mit traumwandlerischer Sicherheit selbst im Wege gestanden hat?

Hat jemand noch nen anderen Erklärungsansatz?

Happo, Mad Maddin und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansinobby 1907MKKHans_SchopfheimKULTURGUT1907

Tja Manni,

ich denke das viele von uns denken das mit der Mannschaft mehr zu erreichen ist als das was wir sehn.Persoenlich hab ich das Gefuehl das der Kader spielerisch wesentlich mehr drauf hat um auf jedenfall so Teams wie Havelse oder Ulm fest im Griff zu haben.Und irgendwie denken wir vieleicht das die sportliche Leitung in den Fall zu wenig Vertrauen in die Mannschaft hat und das alles ausbremst.Das frustriert einfach weil man damit die Perlen vor die Saeue wirft und sich selber eine Mega chance beraubt weil man sich selber zu wenig zutraut.Die Angst vorm Versagen ist einfach greifbar und jeder bekommt es mit.

Happo, Sir Manni und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Exnobby 1907Hans_Schopfheim
VorherigeSeite 1.127 von 1.155Nächste