Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.124 von 1.155Nächste
Zitat von flemming lund am 22. Februar 2026, 13:01 Uhr

Gäbe es für Pfeiffer 'ne Ablöse? Frage für einen Freund. 

1€   :-))

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Klinge am 22. Februar 2026, 13:06 Uhr

1€   :-))

Die berühmte 1€ Abschreibung .....ausgebucht wegen Wertlosigkeit.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Dein Freund hat nicht so viel Geld um die zu bezahlen die ihn nehmen würden.

Bei allen dingen die er Finanziel gut gemacht hat,ich gönnen ihn es wenn er sich sportlich nach oben verbessern kann

Naechste Frage.Fussballer sind alle Profis die fuer Geld spielen und deshalb immer ihr bestes bringen.Aber wann ist der Punkt erreicht wenn man auf ein paar Euros verzichtet um seinen Chef loszuwerden mit den wissen das man punktemaessig immer noch die Moeglichkeit hat sportlich so viel zu erreichen um den kurzfristigen finanzielen Schaden zu beheben.Denn so wie wir aktuel spielen wird keiner eine Aufstiegspraemie bekommen.

Aus sehr sehr gut vernetzten Quellen 

Also entweder der VfB, seine Personalabteilung/GF oder MNP und/oder einer aus seinem engen Umkreis. Na, da bist Du ja wirklich gut vernetzt! Sollte aber 100% der Wahrheit entsprechen, wenn man, fast schon Vereinsschädigende Gerüchte ohne Bezug oder Quellenangabe streut. Findest Du nicht auch? @'immerwiederrwe'?!

Vereinsschädigend????

Erst einmal ist es gar nicht schlimm wenn MNP sich auf den Markt umsieht oder gar bewirbt.

Auch werde ich nie meine Quellen öffentlich machen 

Und zu guter letzt 

Scroll mal ein  bisschen zurück. Da wirst du feststellen das andere User die Infos auch haben. 

Also mal locker bleiben 

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundHuerthiHansinobby 1907

Eins kann ich hier jeden garantieren,wenn @immerwiederrwe oder Klinge etwas aus ihren Insiderwissen preisgeben entspricht das zum ersten immer der Wahrheit und zum zweiten machen die beiden rein gar nichts was den Verein auch nur im geringsten Schaden koennte.

Im uebrigen ist es heutzutage normal wenn Funktionaere genau wie Spieler schneller den Job wechseln als unser Trainer die Aufstellung.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moinsen, der Stachel der gestrigen Niederlage steckt ganz schön tief, zumindest verabschiede ich mich erstmal vom Glauben man könne aufsteigen. Die Truppe, die gestern auf dem Platz stand, hat mich da eines besseren belehrt. Von einer Mannschaft spreche ich bewusst nicht, denn da stand keine auf dem Feld. Es wirkte auf mich wie eine zusammen gewürfelte Ansammlung von Hobby-Kickern am Sonntagmorgen im Park, da wusste keiner was der andere machte, ein spielerisches Konzept war zu keinem Zeitpunkt erkennbar, dementsprechend gab es auch durchdachten Spielzüge,  einzig die Entstehung der Torchance von Hoffmann hatte etwas mit Fußball zutun. Ansonsten planloses Langholz aus der Abwehr raus, war eigentlich zu erwarten, dass einer zu kurz kommt und abgefangen wird, bei der "Schnelligkeit" unserer Innenverteidiger war es auch egal, wer da zur Absicherung steht, jeder der drei wäre überlaufen worden.

Wer dann zur 2.Hz personelle oder zumindest emotionale Veränderung erwartet hatte, wurde wie in der gesamten Saison enttäuscht, wieder einmal Dienst nach Vorschrift. Und wenn es denn tatsächlich mal eine gute Gelegenheit gab, wurde sie geradezu amateurhaft vergeben. Ansonsten wie in allen vorherigen Spielen kein Aufbäumen,  kein Ruck und kein Leader.

Überraschen kann das inzwischen nicht mehr, wenn im 25. Spiel die 25. Startformation aufgestellt wird, kann man keinen geplanten Fußball erwarten. Schien mir vor der Saison, die Transferpolitik noch einem Plan folgend zu sein (nicht 3.Liga-taugliche Spieler weg, alle Positionen doppelt und annähernd gleich gut besetzt), ließen die Personalien Martinovic und Mause schon erste Zweifel aufkommen. Und in der Winterpause drehten dann die Verantwortlichen völlig frei, komplett sinnentleerte Verpflichtungen, dafür Abgänge, die richtig wehtun und vor allem im offensiven Mittelfeld überhaupt nicht ersetzt wurden. Der einzige Spielertyp, der uns gut getan hätte - ein klassischer Zehner, wurde nicht verpflichtet. Dafür wird seit Rückrundenstart munter herum experimentiert. Welchen Sinn hatte eigentlich das Trainingslager?

Alles in allem stehen wir wo wir hingehören und werden auch die Quali für den Pokal nicht erreichen, nur absteigen werden wir auch nicht.

Happo, Sir Manni und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Excantona08HuerthiHansinobby 1907Alex07Hans_Schopfheim

Ja, das war ne ganz schön harte Landung nach den in mir geweckten Aufstiegsträumen. Egal, nur der RWE!
Eigentlich wollte ich mich hier auch noch auskotzen, Aber Uwe hat das kurz vorher sachlich und treffend formuliert.

Nur eins noch: Ich lass mich weder vom WAZ-Blog, vom RWE-Spielern noch vom RWE-Vorstnnd incl. Trainern eines besseren belehren: Eine Scheiß-Leistung bleibt eine Scheiß-Leistung und das nach Mannheim, Aachen und jetzt noch Osnabrück. Das war für mich der berühmte Tropfen Zuviel. Die können mir jetzt viel Vertelleckes erzählen: Ich hab alles gesehen, alles erlebt! Es reichtnicht für einen Aufstieg, so nicht! - Nur der RWE!

Happo, Sir Manni und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundHuerthiHansiAlex07Robert
Zitat von immerwiederrwe am 22. Februar 2026, 14:16 Uhr

Vereinsschädigend????

Erst einmal ist es gar nicht schlimm wenn MNP sich auf den Markt umsieht oder gar bewirbt.

Auch werde ich nie meine Quellen öffentlich machen 

Und zu guter letzt 

Scroll mal ein  bisschen zurück. Da wirst du feststellen das andere User die Infos auch haben. 

Also mal locker bleiben 

Gelöscht

Mit Cola und Popcorn, Bier und Bratwurst.

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07
Zitat von Roooobeeeert am 23. Februar 2026, 08:50 Uhr

Mann Mann Mann, da läuft aber Einiges verkehrt, bei uns im Verein! Wieso prangert ihr das nicht an? Wieso nehmt ihr das alles "locker bleibend" hin!?

Die Frage ist berechtigt. 

Vorab, ich erhalte immer wieder mal Infos aus diversen Quellen. Meine erste Frage, welche Motivation könnte der Absender haben. Einige Dinge werden im Vertrauen ausgesprochen. Für mich selbstverständlich dann zu schweigen, auch wenn es manchmal schwer fällt, bei einigen Posts nicht dazwischen zu grätschen.

Zu den aktuellen Vorkommnissen liegen mir entsprechende Aussagen vor - und sicherlich auch dem Aufsichtsrat. Ich bin Fan, only Fan und versuche aus meiner Sicht, das beste für unseren Verein zu machen. Wir haben genug Unruhe , das Sportliche reicht für zwei Spielzeiten. Außerdem, wie schnell wirst Du als Denunziant bezeichnet, als Miesmacher. Ein Elfmeter für "Beschuldigte", um vom eigenen Fehlverhalten abzulenken. 

Selten war es so wichtig, mal wieder auf dem grünen Rasen voll und ganz zu überzeugen.

Kommt gut durch den Tag!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Exralf26HansiRobert
VorherigeSeite 1.124 von 1.155Nächste