Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.083 von 1.102Nächste
Zitat von cantona08 am 28. Januar 2026, 11:33 Uhr

Aus meiner Sicht bringt ein VAR den Fußball an sich nicht voran! Er dauert nur länger und hat dann Nachgeschmack! Stattdessen brauchen wir wieder "Kaugummi mit Torgeschmack!".   🙂   

Da gebe ich Dir prinzipiell Recht. Die Diskussion kam in der dritten Liga ja auch nur auf, weil die Schiedsrichter immer schlechter werden. Die Anzahl der Fehlentscheidungen ist schon heftig. Wenn ich lese, dass demnächst eventuell der VAR u.a. bei Ecken etc. mitreden soll, kriege ich auch zuviel. Das muss auf ein Minimum reduziert sein. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

@ralf26 

Ich stimmme Dir zu, was die Reduzierung angeht.

Aber: Was macht eigentlich der 4. Mann? Kann der keinen Monitor dazugestellt bekommen? Ich frage für einen Freund...

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

bei der kwaliteit die unsere Schiris so langsam zu Tage legen kann man die besser abschaffen und alle Entscheidungen ausn Keller per Mirko durchgeben.Es werden dann zwar nicht weniger Fehler gemacht aber immerhin koennen wir dann 2 Stunden laenger im Stadion bleiben.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

https://www.reviersport.de/fussball/bezirksliga/a623602---rot-weiss-essen-rwe-legende-frank-kurth-verkuendet-aus-zum-saisonende.html

ohne Kommentar.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
  •  
Zitat von Hansi am 29. Januar 2026, 06:39 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/bezirksliga/a623602---rot-weiss-essen-rwe-legende-frank-kurth-verkuendet-aus-zum-saisonende.html

ohne Kommentar.

Nach so viel Minus nun auch ein Plus: 

(Podcast von Uwe bei Pistor: einfach goil!) 💪🔴⚪️

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26Hansi
Zitat von Roooobeeeert am 29. Januar 2026, 11:34 Uhr
  •  
Zitat von Hansi am 29. Januar 2026, 06:39 Uhr

ohne Kommentar.

Nach so viel Minus nun auch ein Plus: 

(Podcast von Uwe bei Pistor: einfach goil!) 💪🔴⚪️

Sehr lohnenswert, Uwe kommt wie eigentlich immer sehr authentisch rüber. Natürlich passt das Schlusswort wie Arsch auf Eimer. 😉

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansiRoooobeeeert

Da ich eh mehr oder weniger flach liege, konnte ich den Pottgast in voller Länge bei gedämpfter Lautstärke verfolgen.

Uwe kommt sehr sympathisch rüber. Oder wie Herr Pistor mehrfach prustete, wie geil.... 😁

Möge Uwes Traum in Erfüllung gehen.

Lediglich seine Bermerkung zu Moustier teile ich nicht. Er hat Tom nicht entdeckt, sondern Dabro kannte ihn aus Hannover und hatte Pech, dass Moustier sich schwer verletzte. Aber was solls...

Mad Maddin, exilrotweisser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinexilrotweisserHansiRoooobeeeert

Man kann ueber unseren Trainer sagen was man will,sein Fussballspiel finde ich trotz seiner Megaerfolge nicht prickelnd.Aber als Type finde ich ihn top.Man hat immer das Gefuehl das er bei Interwiev usw. keine vorbereitete wischi waschi aussagen vom Papier auswendig gelernt hat sondern so redet wie es ihm past.Halt ein wenig mehr ecken und kanten als der groeste Teil der aktuell aalglatt durch die Fussballlandschaft schleicht.

und er ist einer der wenigen in einer RWE Fuehrungsposition mit den ich auch nen Bier trinken wuerde.

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveflemming lundDer Herr ExexilrotweisserAlex07Roooobeeeert
Zitat von Happo am 29. Januar 2026, 15:05 Uhr

Da ich eh mehr oder weniger flach liege, konnte ich den Pottgast in voller Länge bei gedämpfter Lautstärke verfolgen.

Uwe kommt sehr sympathisch rüber. Oder wie Herr Pistor mehrfach prustete, wie geil.... 😁

Möge Uwes Traum in Erfüllung gehen.

Lediglich seine Bermerkung zu Moustier teile ich nicht. Er hat Tom nicht entdeckt, sondern Dabro kannte ihn aus Hannover und hatte Pech, dass Moustier sich schwer verletzte. Aber was solls...

Wollten wir nicht eigentlich den Gindorf haben? Und Tom war nur Plan B, nachdem Hannover oder der Berater von Gindorf abgesagt haben!?

Ausserdem: als Tom endlich wieder fit war, hat Dabro ihn trotzdem zappeln lassen. Hab ihn damals nach einem Training gefragt, warum er nicht spiele!? Hat damals auch schon sehr freimütig und emotional reagiert 🤭

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Sagen wir mal so, Tom M. ist unter Uwe K. erst durchgestartet. Von daher hat Koschi nicht unrecht. 

Ohne Dabro wäre er aber nicht bei RWE gelandet. 

Mad Maddin und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinRoooobeeeert
VorherigeSeite 1.083 von 1.102Nächste