Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 105 von 1.044Nächste

Moin Rot Weisse,,,

bin da voll und ganz bei ät Klinge, auch bei mir ist Wuppertal eine No GO Arena. Aus sehr vielen Gründen, teilweise auch schon hier genannt von Ralf twentysix.

Natürlich ist es ein wichtiges Spiel am heutigen Abend, um so trauriger das (Stand jetzt) weder Soccerwatsch noch Sporttotal irgendwas an bewegten Bilderkes liefert. Ich hoffe das wenigstens Radio Hafenstrasse was hörbares liefert.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Bin auch ein Verweigerer, genau die gleiche Antipathie wie für Oberhausen

Sportlich:

Wenn es seriös angegangen wird sehe ich ein 0-3 🇮🇩

Habe bis auf ein Spiel in den letzten 10 Jahren in Wuppertal, alle live vor Ort miterlebt. Fast immer habe ich mich geärgert, hingefahren zu sein. Von daher fällt mir es nicht besonders schwer, zu Hause zu bleiben. Am TeeFau hätte ich es trotzdem gerne angeschaut.

Wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann. Bis vor 4 (?) Jahren war das Normalität. Höchstens ein paar bewegte Bilder im Nachhinein. Ansonsten Ticker, Radio Hafenstraße und Zeitungsberichte.

Heute also back to the roots.

Bin nicht ganz so optimistich wie @immerwiederrwe, obwohl er ja meist richtig tippt.

Elfmeterschießen geht knapp für uns aus.

Immer weiter, wie bei Deiter.

Ich gebe für heute besser mal keinen Tip ab ..... mein Getippe geht eh meist in die Hose !  🙂

Aber das Pokalspiel heute abend halt ich für SEHR WICHTIG und sollte deshalb   UNBEDINGT  mit vollster Konzentration angegangen werden !

Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, als wir in der Regionalliga um den für unseren Klub extrem wichtigen Aufstieg gekämpft haben, und ich deshalb den Pokal damals für eher nicht ganz so relevant gehalten habe, sind wir jetzt zumindest   für´s Erste mal  in DER Liga angekommen, in die wir rein wollten. Und da es in dieser Liga nun auch sportlich soweit ganz zufriedenstellend läuft, sollten wir in  dieser Saison  schon ernsthaft versuchen, "nebenbei" auch den Pokal endlich mal wieder an die Hafenstraße zu holen, um im nächsten Jahr wieder im DFB-Pokal vertreten zu sein. Nicht nur ... aber auch ... des lieben Geldes wegen. Dieses Geld, daß man im DFB-Pokal für die erste Runde dann schonmal sicher hätte, gäbe weitere Planungssicherheit und weiteren Handlungs-Spielraum, um für die neue Saison unsere Mannschaft weiter zu verstärken, um  dann auch in Liga 3 wieder ein wenig höhere Ziele anstreben zu können !

Also Jungs - ab zum Zoo - und das Halbfinale klarmachen ! 

WIE ist mir letztlich egal - aber im Hinblick auf das schwere Meisterschaftsspiel am Sonntag, wäre es schon "geschickter" das Ganze in 90 Minuten in trockene Tücher zu bringen !

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moin Rot Weisse,,,

angeblich soll es hier zu sehen sein. Bin gespannt, mir ist der Kanal völlig unbekannt. Hans hat es ja schon inne Gruppe gepostet.

Versuch ist es wert

ich bau dann mal um, mann weiss ja nie. Prost die Herren, und Herrinen

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

TOP !!!

Nicht ganz einfache Aufgabe in Wuppertal erfolgreich gelöst ! Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß gleich  ELF  Spieler heute Abend nicht zur Verfügung standen, haben die Jungs daß da oben am Zoo sehr "anständig" erledigt !

Wie immer im Pokal - Das Einzige was zählt ist WEITERKOMMEN - Das haben unsere Jungs geschafft !

ALSO ALLES BESTENS !!!

Und jetzt hoffen wer einfach mal ganz feste, daß von den grippal Angeschlagenen beim sehr wichtigen Spiel am Sonntag gegen Bayreuth möglichst viele wieder fit sein, und zur Verfügung stehen werden !

NUR DER RWE !!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweTommy

Ziel erreicht. RWE ist eine Runde weiter.

Allgemein spricht die "Presse" und "Öffentlichkeit" von einer Rumpfelf. Mal ehrlich, es standen ausschließlich Drittliga-Spieler auf dem Feld. Bis auf Plechaty, der ein kleines Comeback feiern durfte. Schade nur, dass Eigengewächs Kourouma trotz der vielen Ausfälle nur eingewechselt wurde.

Zum Spiel selbst kann ich nix sagen. Hab den RS-Live-Ticker verfolgt. Die arme Socke Fabrice Nühlen musste bei der Eiseskälte in die Tasten kloppen. Es gibt Angenehmeres.

Ein paar bewegte Bilder wurden mir in der Nacht vom Nachtschattengewächs Arnd zugespielt 😁

Auf das Halbfinale gegen den  FC Bocholt freue mich schon

Tommy, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyKlingeHansi

test

Zitat von Happo am 2. März 2023, 08:04 Uhr

Ich auch,koennte ich mit den Fahrrad hin.

Zitat von Hansi am 2. März 2023, 12:18 Uhr
Zitat von Happo am 2. März 2023, 08:04 Uhr

Ich auch,koennte ich mit den Fahrrad hin.

Vermutlich Fahrrad mit Wohnwagenanhänger. 😉

immerwiederrwe, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingeHansi
VorherigeSeite 105 von 1.044Nächste