Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von flemming lund am 27. Februar 2023, 12:40 UhrMoinsen, werther Freunde des gepflegten Rasensports,
über'm Berg sind wir in der Tat noch lange nicht, könnte wir aus bekannten Gründen aber schon lange sein, daher bin ich bei meinem Namensvetter aus dem tiefen Süden, auch wenn es mich 10€ für's Phrasenschwein kostet. Wichtig ist am Sonntag ein Dreier gegen Bayreuth, wird schwer genug, die haben so richtig Steherqualitäten entwickelt.
Was Ennali angeht, sehe ich hier auch keine wirkliche Weiterentwicklung, eher das Gegenteil. Das gilt auch für die anderen Leihgeschäfte Sponsel, Römling und natürlich insbesondere Wollschläger. Weitgehend ein Griff ins Klo.
Moinsen, werther Freunde des gepflegten Rasensports,
über'm Berg sind wir in der Tat noch lange nicht, könnte wir aus bekannten Gründen aber schon lange sein, daher bin ich bei meinem Namensvetter aus dem tiefen Süden, auch wenn es mich 10€ für's Phrasenschwein kostet. Wichtig ist am Sonntag ein Dreier gegen Bayreuth, wird schwer genug, die haben so richtig Steherqualitäten entwickelt.
Was Ennali angeht, sehe ich hier auch keine wirkliche Weiterentwicklung, eher das Gegenteil. Das gilt auch für die anderen Leihgeschäfte Sponsel, Römling und natürlich insbesondere Wollschläger. Weitgehend ein Griff ins Klo.
Zitat von Der Herr Ex am 27. Februar 2023, 12:48 UhrZitat von Traumzauberer am 27. Februar 2023, 10:19 UhrZitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 UhrDie 3.Liga ist eine ausgesprochen komplizierte Liga, die keinerlei Fehler entschuldigt !
5 Euro ins Phrasenschwein 🤣🤣🤣
Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 UhrAlso höchste Vorsicht - immer wachsam bleiben und fleissig weiterpunkten ! Schenken wird uns keiner was !!!
Noch 5 Euro 😂😂😂
ICH ZAHL NIX !!!
DER spinnt doch ..... soweit kommt´s noch ....... 😉
Zitat von Traumzauberer am 27. Februar 2023, 10:19 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 UhrDie 3.Liga ist eine ausgesprochen komplizierte Liga, die keinerlei Fehler entschuldigt !
5 Euro ins Phrasenschwein 🤣🤣🤣
Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 UhrAlso höchste Vorsicht - immer wachsam bleiben und fleissig weiterpunkten ! Schenken wird uns keiner was !!!
Noch 5 Euro 😂😂😂
ICH ZAHL NIX !!!
DER spinnt doch ..... soweit kommt´s noch ....... 😉
Zitat von Tommy am 27. Februar 2023, 12:50 UhrMoin Rot Weisse,,,
zurück aus dem schönen Ingoldstadt. Semi Erfolgreich würde ich mal sagen, die verdammte letzte Spielminute. Das passierte jetzt zum 5ten mal. Das wären satte 10 Punkte mehr aufn Konto, und dann, ja dann erst könnte man für die kommende Spielzeit in Liga 3 planen. Bei 8 Punkten ist es mir persönlich noch zu früh. Gesichert sind wir noch nicht.
Auch deswegen, gerade am Sonntag siegen, Bayreuth ist kein Kanonenfutter (mehr).....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
zurück aus dem schönen Ingoldstadt. Semi Erfolgreich würde ich mal sagen, die verdammte letzte Spielminute. Das passierte jetzt zum 5ten mal. Das wären satte 10 Punkte mehr aufn Konto, und dann, ja dann erst könnte man für die kommende Spielzeit in Liga 3 planen. Bei 8 Punkten ist es mir persönlich noch zu früh. Gesichert sind wir noch nicht.
Auch deswegen, gerade am Sonntag siegen, Bayreuth ist kein Kanonenfutter (mehr).....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Der Herr Ex am 27. Februar 2023, 12:50 UhrAch ja .... und Stefan .... sorry natürlich auch noch für das "leichte" Einkürzen Deiner Stellungnahme zu meinen geistigen Ergüssen !
Bin ich einfach nicht gewohnt, daß sich überhaupt jemand derart "intensiv" mit meinem Gelaber auseinandersetzt .... 😉 🙂
Ach ja .... und Stefan .... sorry natürlich auch noch für das "leichte" Einkürzen Deiner Stellungnahme zu meinen geistigen Ergüssen !
Bin ich einfach nicht gewohnt, daß sich überhaupt jemand derart "intensiv" mit meinem Gelaber auseinandersetzt .... 😉 🙂
Zitat von Traumzauberer am 27. Februar 2023, 14:32 UhrZitat von flemming lund am 27. Februar 2023, 12:40 Uhrüber'm Berg sind wir in der Tat noch lange nicht, könnte wir aus bekannten Gründen aber schon lange sein, daher bin ich bei meinem Namensvetter aus dem tiefen Süden, auch wenn es mich 10€ für's Phrasenschwein kostet. Wichtig ist am Sonntag ein Dreier gegen Bayreuth, wird schwer genug, die haben so richtig Steherqualitäten entwickelt.
Wir haben unverändert Probleme im Spiel nach vorne und Schwierigkeiten Spiel zu gewinnen. Es ist aber auch nicht einfach uns zu schlagen. Deshalb bin ich bei 8 bzw. 9 Punkten Vorsprung auf 3 Mannschaften und noch 14 Spieltagen äußerst optimistisch das wir die Klasse halten.
Einfache Spiele gibt es nicht, auch nicht gegen Bayreuth, die einen Lauf haben. Mit einem knappen Sieg wäre ich mehr als glücklich.
Zitat von flemming lund am 27. Februar 2023, 12:40 Uhrüber'm Berg sind wir in der Tat noch lange nicht, könnte wir aus bekannten Gründen aber schon lange sein, daher bin ich bei meinem Namensvetter aus dem tiefen Süden, auch wenn es mich 10€ für's Phrasenschwein kostet. Wichtig ist am Sonntag ein Dreier gegen Bayreuth, wird schwer genug, die haben so richtig Steherqualitäten entwickelt.
Wir haben unverändert Probleme im Spiel nach vorne und Schwierigkeiten Spiel zu gewinnen. Es ist aber auch nicht einfach uns zu schlagen. Deshalb bin ich bei 8 bzw. 9 Punkten Vorsprung auf 3 Mannschaften und noch 14 Spieltagen äußerst optimistisch das wir die Klasse halten.
Einfache Spiele gibt es nicht, auch nicht gegen Bayreuth, die einen Lauf haben. Mit einem knappen Sieg wäre ich mehr als glücklich.
Zitat von Traumzauberer am 27. Februar 2023, 14:41 UhrZitat von Tommy am 27. Februar 2023, 12:50 UhrDas wären satte 10 Punkte mehr aufn Konto, und dann, ja dann erst könnte man für die kommende Spielzeit in Liga 3 planen.
Mit 10 Punkten mehr hätten wir 39 Punkte, wären 5. in der Tabelle und alle würden vom Aufstieg reden. Das ist vielleicht ein bißchen hoch gegriffen. Wir stehen schon zu Recht da wo wir sind.
Mit den sportlichen Leistungen bin ich auch nicht wirklich glücklich, aber trotzdem haben wir Punkte geholt. Obwohl wir spielerische Defizite haben und 10 Punkte in den letzten Minuten verloren haben, stehen wir mit 29 Punkte rein punktetechnisch ganz gut da. Machen wir genauso weiter, und das dürfte zu schaffen sein, sollte es kein Problem sein die noch fehlenden 15 oder 16 Punkte zusammenzukratzen.
Zitat von Tommy am 27. Februar 2023, 12:50 UhrDas wären satte 10 Punkte mehr aufn Konto, und dann, ja dann erst könnte man für die kommende Spielzeit in Liga 3 planen.
Mit 10 Punkten mehr hätten wir 39 Punkte, wären 5. in der Tabelle und alle würden vom Aufstieg reden. Das ist vielleicht ein bißchen hoch gegriffen. Wir stehen schon zu Recht da wo wir sind.
Mit den sportlichen Leistungen bin ich auch nicht wirklich glücklich, aber trotzdem haben wir Punkte geholt. Obwohl wir spielerische Defizite haben und 10 Punkte in den letzten Minuten verloren haben, stehen wir mit 29 Punkte rein punktetechnisch ganz gut da. Machen wir genauso weiter, und das dürfte zu schaffen sein, sollte es kein Problem sein die noch fehlenden 15 oder 16 Punkte zusammenzukratzen.
Zitat von Traumzauberer am 27. Februar 2023, 14:45 UhrZitat von Der Herr Ex am 27. Februar 2023, 12:50 UhrBin ich einfach nicht gewohnt, daß sich überhaupt jemand derart "intensiv" mit meinem Gelaber auseinandersetzt .... 😉 🙂
Es ist kein Gelaber, nur bin ich bei Weitem nicht so pessimistisch wie Du.
Ich rechne dabei ganz simpel: Wir haben bisher trotz bescheidener Leistungen in der Offensive es geschafft 29 Punkte in 24 Spielen zu holen. wir brauchen noch 15 Punkte aus 14 Spielen. Wir haben Müsel geholt, Holzweiler und Harenbrock sind wieder fit und Engelmann hat seine Krankheit auch überwunden. Die Abwehr steht sowieso gut. Golz ist eine Bank.
Was soll schief gehen ?
Zitat von Der Herr Ex am 27. Februar 2023, 12:50 UhrBin ich einfach nicht gewohnt, daß sich überhaupt jemand derart "intensiv" mit meinem Gelaber auseinandersetzt .... 😉 🙂
Es ist kein Gelaber, nur bin ich bei Weitem nicht so pessimistisch wie Du.
Ich rechne dabei ganz simpel: Wir haben bisher trotz bescheidener Leistungen in der Offensive es geschafft 29 Punkte in 24 Spielen zu holen. wir brauchen noch 15 Punkte aus 14 Spielen. Wir haben Müsel geholt, Holzweiler und Harenbrock sind wieder fit und Engelmann hat seine Krankheit auch überwunden. Die Abwehr steht sowieso gut. Golz ist eine Bank.
Was soll schief gehen ?
Zitat von Happo am 27. Februar 2023, 16:19 UhrDie Tabelle lügt nicht.
Im Falle von RWE stimme ich dem Spruch zu. 5€ lege ich ins Phrasenschwein. Aber in Echt.
Wer jung ist, darf Fehler machen. Das gilt auch für Ennali. Nur hat er in den letzten Wochen sehr viele Fehler gemacht. Der Trainer gibt ihm immer wieder eine Chance. Ob gerechtfertigt oder nicht. Am Ende muss er das verantworten.
Die gleiche Behandlung wünschte ich für Kourouma, unseren EINZIGEN U19 Spieler, der es in den Kader geschafft hat. Bei seinen wenigen Einsatzminuten hat er seine Sache gut gemacht. Seit Wochen schmort der Junge auf der Bank. Irgendwann wird er gebracht, macht dann möglicherweise einen großben Fehler und ist weg vom Fenster. Ich hatte gehofft, dass Dabro als erfahrener Jugendtrainer da mutiger agiert.
So long, Sisters and Brothers, man liest sich.
Die Tabelle lügt nicht.
Im Falle von RWE stimme ich dem Spruch zu. 5€ lege ich ins Phrasenschwein. Aber in Echt.
Wer jung ist, darf Fehler machen. Das gilt auch für Ennali. Nur hat er in den letzten Wochen sehr viele Fehler gemacht. Der Trainer gibt ihm immer wieder eine Chance. Ob gerechtfertigt oder nicht. Am Ende muss er das verantworten.
Die gleiche Behandlung wünschte ich für Kourouma, unseren EINZIGEN U19 Spieler, der es in den Kader geschafft hat. Bei seinen wenigen Einsatzminuten hat er seine Sache gut gemacht. Seit Wochen schmort der Junge auf der Bank. Irgendwann wird er gebracht, macht dann möglicherweise einen großben Fehler und ist weg vom Fenster. Ich hatte gehofft, dass Dabro als erfahrener Jugendtrainer da mutiger agiert.
Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 16:35 UhrZitat von Happo am 27. Februar 2023, 16:19 UhrDie Tabelle lügt nicht.
Fehler darf jeder machen,auch aeltere Spieler.
Was die gleiche Behandlung betrift sehe ich da unterschiede.Kourouma muss mehr gefoerdert und Spielminuten bekommen dann Ennali.Der eine spielt hoffentlich noch einige Jahre bei uns ,der andere ist in ein paar Wochen wohl wieder weg.
Zitat von Happo am 27. Februar 2023, 16:19 UhrDie Tabelle lügt nicht.
Fehler darf jeder machen,auch aeltere Spieler.
Was die gleiche Behandlung betrift sehe ich da unterschiede.Kourouma muss mehr gefoerdert und Spielminuten bekommen dann Ennali.Der eine spielt hoffentlich noch einige Jahre bei uns ,der andere ist in ein paar Wochen wohl wieder weg.
Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 17:23 UhrZitat von Traumzauberer am 27. Februar 2023, 14:45 Uhrwir brauchen noch 15 Punkte aus 14 Spielen. Wir haben Müsel geholt, Holzweiler und Harenbrock sind wieder fit und Engelmann hat seine Krankheit auch überwunden. Die Abwehr steht sowieso gut. Golz ist eine Bank.
Was soll schief gehen ?
Reicht ja schon ein Feuerwerk-Experte.
Du hast schon recht,beim Blick auf die Tabelle bekommt keiner von uns schlaflose Naechte.
Zitat von Traumzauberer am 27. Februar 2023, 14:45 Uhrwir brauchen noch 15 Punkte aus 14 Spielen. Wir haben Müsel geholt, Holzweiler und Harenbrock sind wieder fit und Engelmann hat seine Krankheit auch überwunden. Die Abwehr steht sowieso gut. Golz ist eine Bank.
Was soll schief gehen ?
Reicht ja schon ein Feuerwerk-Experte.
Du hast schon recht,beim Blick auf die Tabelle bekommt keiner von uns schlaflose Naechte.