Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 102 von 1.044Nächste

Vor allem macht Ennali auf mich bei seinen Einwechslungen so ganz allmählich den Eindruck, als ob er irgendwie tödlichst "beleidigt" wäre, weil er nicht mehr von Anfang an spielen darf ....

Jedenfalls wirkt das alles was er z.Z. so abliefert EXTREMST lustlos und uninspiriert. Uuuund .... verliert er einen Ball bei seinen meist halbherzigen Dribblings hat er nicht ansatzweise "Bock" hinterherzugehen um sich den Ball wieder zurück zu holen. So wie er da momentan agiert ist er für die Mannschaft auf jeden Fall "nicht sehr nützlich".

Und wenn Dabrowski wirklich merken sollte, daß er tatsächlich den "Eingeschnappten" spielt, weil er gerade nur noch Ersatz ist, wäre er für mich als Trainer ein für allemal erledigt .....  SOWAS GEHT BEI EINEM MANNSCHAFTSSPORT JA GAR NICHT ! 

Vielleicht täusche ich mich auch .... wäre mir eh lieber !

 

Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlinge
Zitat von Happo am 25. Februar 2023, 08:43 Uhr

Selbst im Urlaub liefert unser @tommy.

Sogar auf Hochdeutsch, trotz Herrn Bräu neben sich😁🍺😁

Jetzt muss nur noch die Mannschaft liefern.🙏

@hansi, Möbelwagen haben die nicht im Audi-Sportpark, aber ne Menge riesengroßer SUV.

Bin gespannt

 

 

den Junge kanst du zur Zeit anscheinend die komplete Fabrik hinstellen,die trift er nicht.Und bei seinen Ueberlegungen Essen oder Hanover weiter spielen will soll er es sich nicht so schwer machen..

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

War schon fleißig. Spielkommentar ist fettich

Mehr dann im Laufe des Tages.

Gruß

immerwiederrwe, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweTommyHansi
Zitat von Happo am 26. Februar 2023, 09:00 Uhr

War schon fleißig. Spielkommentar ist fettich

Mehr dann im Laufe des Tages.

Gruß

Und als perfect eingestuft.Du bist halt in deiner Leistung Konstant.

Ich hab auch kein problem wenn ein Spieler uebermotiviert ist,auch wenn dann oft nix bringt.Aber besser als wenn ein riesen Talent das seinige vor die Saeue wirft.

Cedric hab ich es wirklich gegoennt,hoffe das er bis zum Karriereende von Verletzungen verschont bleibt.Da hat er ja schon zu viel hinter sich gebracht.

immerwiederrwe, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweTommyDer Herr Ex

Das Spiel hat sehr deutlich gemacht, was wir können und was wir nicht können und warum wir da stehen wo wir stehen.

Ennali sehe ich nicht so schlecht wie er von Einigen gemacht wird.

Gefreut habe ich mich, daß Niemeyer wieder ein paar Minuten gespielt hat und Holzweiler sich endlich mal zeigen konnte. Harenbrock habe ich sein Tor gegönnt. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird.

Absteigen werden wir nicht und bei 8 Punkten Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz kann man schon mit den Planungen für die nächste Saison beginnen und Nägel mit Köpfen machen, damit eine spielstarke Mannschaft auf dem Feld stehen wird, die in den oberen Regionen der Tabelle anzufinden sein wird.

`N Abend Stefan !

In weiten Teilen stimme ich mit Dir überein !

Daß Kevin Holzweiler endlich mal von Anfang an eine Chance erhalten hat, war für mein bescheidenes Dafürhalten jetzt einfach mal längst überfällig. Er hat zwar gestern in Ingolstadt noch "keine Bäume ausgerissen", hat aber gezeigt, daß er für die Mannschaft sehr wertvoll sein könnte, wenn er erst mal ausreichend Spielpraxis bekommen hat. Er ist nicht nur pfeilschnell und wendig, sondern hat IMMER auch ein Auge dafür, wann es Sinn macht sich vom Ball zu trennen, und besser postierte Mitspieler ins Spiel zu bringen ! SO spielt man mannschaftsdienlich und hilft dem Team am meisten. 

Zu Ennali habe ich mittlerweile allerdings eine etwas andere Meinung wie Du. Ich habe ihn ewig lange in Schutz genommen und  gesagt daß man ihm ausreichend Spielzeit geben müsse, damit er sich entwickeln kann. Hat er nun wirklich in hohem Maße von Dabrowski erhalten ... wochenlang ! Aber eine echte Entwicklung war bei ihm nicht wirklich zu erkennen .... meiner Meinung nach. Sehr schnell und auch technisch stark. Da unterscheidet er sich nicht wesentlich von Kevin. Aber im Gegensatz zu eben diesem ist er einfachviel zu oft viel zu egoistisch unterwegs und verpasst sehr oft den richtigen Zeitpunkt den Ball dahin zu spielen wo´s dann wirklich gefährlich werden könnte. Und dann wird die ganze "Zauberkunst" irgendwann eben brotlos und nutzlos. Und deshalb war er für meinen Begriff in den letzten Spielen eben auch zurecht nicht mehr in der Startformation ! Bei seinen dann erfolgten Einwechslungen macht er auf mich wiederum z.Z. einen eher lustlosen Eindruck ... und DAS geht gar nicht !

DA MUSS ICH VOR ERGEIZ BRENNEN ... um meinem Trainer zu zeigen, daß er mich zu Unrecht rausgenommen hat !!!

Für Niemeyer und Cedric freue ich mich dagegen wirklich riesig. DIE BEIDEN haben eine echt für sie gruselige Zeit hinter sich, haben sich aber mit anscheinend wirklich großem und GRÖSSTEN Willen wieder an die Mannschaft rangekämpft. Drücken wir ganz feste die Daumen, daß es ab jetzt für BEIDE wieder steil nach oben geht, und sie für die Mannschaft künftig wieder ernsthafte Alternativen darstellen werden !

HÄTTEN SIE BEIDE MEHR ALS VERDIENT !!!

Aber ich bin auch in einem weiteren Punkt nicht wirklich Deiner Meinung. Die 8 Punkte Vorsprung, die wir derzeit auf den ersten Abstiegsplatz haben, stellen bei Weitem noch kein solches Ruhepolster dar, daß man jetzt bereits sagen könnte, wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Der Abstand ist nach 24 Spieltagen noch ziemlich irrelevant. Da dürfen wir uns in keinster Weise von blenden lassen ! Entscheidend ist einzig die derzeit erspielte Punktzahl an sich. Und da fehlen uns mit unseren derzeit 29 Punkten noch minimum 15 Punkte um wirklich in Ruhe für die kommende Drittliga-Spielzeit planen zu können ! 8 Punkte bei 14 noch zu spielenden Partien sind .... GAR NICHTS !!!

Man muß sich dazu nur mal das "interessante" Programm anschauen, daß uns bis Mitte April bevorsteht ! Und der "Spaß" fängt bereits am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen derzeit richtig saustarke Bayreuther an. DIE haben inzwischen einen richtigen Lauf .... und fangen zu allem Überfluß jetzt so ganz allmählich auch mit dem Toreschießen an, nachdem sie in der Hinrunde ihre Spiele fast immer nur 1 : 0 gewonnen haben. DIE sind mit der Mannschaft aus der Hinrunde nicht mehr zu vergleichen - VIEL STÄRKER !

Also schon dieses Spiel wird alles andere als ein Spaziergang. Natürlich können wir die zuhause schlagen, aber dazu braucht es wieder mindestens 110 % Einsatz, Wille und Laufbereitschaft von  ALLEN  ROT-WEISSEN auf dem Platz !

Und danach kommt dann Aue auswärts, Osnabrück daheim, Saarbrücken auswärts, Wiesbaden und Freiburg II daheim, Dresden auswärts und dann Mitte April Mannheim nochmal zuhause an der Hafenstraße !

SPORTLICH !!! Fast alles Teams aus der oberen Tabellenregion, die fast alle ( außer Freiburg ) noch das Ziel Aufstieg vor Augen haben !

Da wäre es ausgesprochen "geschickt" gewesen, wenn man von den vielen wirklich fahrlässig verschenkten Punkten gegen Meppen, Halle, Verl, Duisburg oder jetzt gestern in Ingolstadt ein paar Punkte mehr an "Reserve" auf die Habenseite gebracht hätte !

Alleine in diesen fünf Spielen haben wir insgesamt locker  10 Punkte  leider liegenlassen ! Hätten wir wenigstens  davon eingefahren, könnte ich mich Deiner These eher anschließen !

Neeee .... wir sind leider beileibe noch nicht im Sicheren, auch wenn ich mit Dir nach wie vor derselben Meinung bin, daß wir den Klassenerhalt schaffen werden. Aber wir haben es uns durch diese ganzen hergeschenkten Siege selber unnötig schwer gemacht. Und deshalb glaube ich auch, daß wir frühestens Ende April nach dem Heimspiel gegen Oldenburg vielleicht so ganz allmählich mal ein weiteres Jahr 3.Liga sicher haben werden.

Die 3.Liga ist eine ausgesprochen komplizierte Liga, die keinerlei Fehler entschuldigt ! 

Also höchste Vorsicht - immer wachsam bleiben und fleissig weiterpunkten ! Schenken wird uns keiner was !!!

 

 

Happo, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveTraumzaubererHansi
Zitat von Traumzauberer am 26. Februar 2023, 15:53 Uhr

Das Spiel hat sehr deutlich gemacht, was wir können und was wir nicht können und warum wir da stehen wo wir stehen.

Ennali sehe ich nicht so schlecht wie er von Einigen gemacht wird.

Gefreut habe ich mich, daß Niemeyer wieder ein paar Minuten gespielt hat und Holzweiler sich endlich mal zeigen konnte. Harenbrock habe ich sein Tor gegönnt. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird.

Absteigen werden wir nicht und bei 8 Punkten Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz kann man schon mit den Planungen für die nächste Saison beginnen und Nägel mit Köpfen machen, damit eine spielstarke Mannschaft auf dem Feld stehen wird, die in den oberen Regionen der Tabelle anzufinden sein wird.

Bei Ennali sehe ich es wie mein Vorschreiber,der ist so schnell und technisch Versiert wie Holzweiler,hat aber ein grossen Nachteil.Der sieht um sich herum gar nix und im alten Stadion wuerde man ihn wohl regelmaessig beim Autokino abholen muessen weil der nicht mitbekommt wo das Spielfeld zu ende ist.Der Junge muss noch sehr viel lernen,aber nicht umbedingt bei uns im Abstiegskampf.

In den stecken wir noch immer bis zum Hals drin.Da ist das naechste Spiel von grosser bedeutung den bei einer Pleite gegen erstaerkte Bayreuther und der Sieger beim Spiel Meppen gegen Halle steht dann nur noch 5 Punkte hinter uns.Ich bin zwar ueberzeugt das wir nicht absteigen werden,aber das war ich in den letzten Jahrzehnten so oft und hab mich geirrt.

 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

`N Abend Stefan !

In weiten Teilen stimme ich mit Dir überein !

Daß Kevin Holzweiler endlich mal von Anfang an eine Chance erhalten hat, war für mein bescheidenes Dafürhalten jetzt einfach mal längst überfällig. Er hat zwar gestern in Ingolstadt noch "keine Bäume ausgerissen", hat aber gezeigt, daß er für die Mannschaft sehr wertvoll sein könnte, wenn er erst mal ausreichend Spielpraxis bekommen hat.

Moin @der-herr-ex

Ja, Holzweiler in guter körperlicher Verfassung und mit Spielpraxis ist eine Waffe. Ich sehe ihn gern und drücke ihm die Daumen, daß er erstmal gesund bleibt. Dann wird er uns helfen können.

Ob sein Einsatz überfällig war oder nicht, kann ich schwer beurteilen. Unser Trainer sieht ihn und alle anderen Spieler jeden Tag im Training und  wird am besten wissen, wann und für wie  lange er  ihn einsetzen kann. Da habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit der sportlichen Leitung.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Ich habe ihn ewig lange in Schutz genommen und  gesagt daß man ihm ausreichend Spielzeit geben müsse, damit er sich entwickeln kann. Hat er nun wirklich in hohem Maße von Dabrowski erhalten ... wochenlang ! Aber eine echte Entwicklung war bei ihm nicht wirklich zu erkennen .... meiner Meinung nach

Hast Du gut gemacht 😊😊😊

Die Entwicklung eines jungen Spielers verläuft nicht linear und langsam aber stetig nach oben. Es gibt Wellentäler, und durch diese muß Ennali durch. Und zwar auf dem Platz, nicht nur m Training. Wenn man ihn bewertet muß man andere Maßstäbe anlegen, als an einen gestandenen Drittliga Spieler.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Sehr schnell und auch technisch stark. Da unterscheidet er sich nicht wesentlich von Kevin. Aber im Gegensatz zu eben diesem ist er einfachviel zu oft viel zu egoistisch unterwegs und verpasst sehr oft den richtigen Zeitpunkt den Ball dahin zu spielen wo´s dann wirklich gefährlich werden könnte.

Ich weiß nicht, wie weit Holzweiler mit 19 Jahren war und ob all seine Fähigkeiten bereits damals voll entwickelt waren. Natürlich macht Ennali Fehler und trifft die falschen Entscheidungen. Natürlich muß er in vielen Situationen effektiver werden. Aber mit 19 Jahren darf man Fehler machen. Und das ein gestandener Drittliga Spieler wie Holzweiler mit 28 Jahren über mehr Erfahrung verfügt als ein 19 jähriger ist doch normal. Ich bin froh, daß wir beide haben.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Bei seinen dann erfolgten Einwechslungen macht er auf mich wiederum z.Z. einen eher lustlosen Eindruck ... und DAS geht gar nicht !

Ich habe ihn nicht als einen lustlosen Spieler gesehen. Dann würde ihn Dabrowski auch nicht aufstellen. Da habe ich vollstes Vertrauen in das goldene Händchen unseres Trainers.

Allerdings, und da bin ich bei Dir, gab es einige Szenen in denen er nach einer mißlungenen Aktion frustriert wirkte, weil er sich das wohl anders vorgestellt hatte.

Mir gefällt an Ennali, daß er sich was zutraut, was versucht. Er spielt eben nicht immer nur hinten rum, sondern sucht den Weg nach vorne. Davon haben wir nicht viele Spieler. Es gibt viele Aktionen, die ihm mißlingen, und er trifft oft nicht die richtige Entscheidung, bzw. ist nicht präzise genug in seinen Aktionen. Gleiches gilt übrigens für den wesentlich erfahreneren Young. Trotzdem finde ich es richtig so einen Spieler zu fördern.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

DA MUSS ICH VOR ERGEIZ BRENNEN ... um meinem Trainer zu zeigen, daß er mich zu Unrecht rausgenommen hat !!!

Ich bin überzeugt das tut er. Auf keinen Fall würde ich ihm Ehrgeiz absprechen. Im Gegenteil, manchmal wirkt er übereifrig auf mich, aber auch das gehört zu einem Lernprozeß.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Für Niemeyer und Cedric freue ich mich dagegen wirklich riesig.

Ich freue mich auch für Michel und Harenbrock.

Ganz ehrlich, ich war sicher, daß wir Niemeyer nicht mehr an der Hafenstraße sehen werden. Meine Hoffnung ging gegen Null. Jetzt drücke ich die Daumen, daß er im weiteren Verlauf der Saison vorsichtig aufgebaut wird und dann ab der nächsten Saison die Verstärkung sein wird, die wir uns alle erhoffen. auf seiner Position besteht Bedarf und wenn er gesund bleibt kann er ganz sicher unser Spiel verbessern.

Harenbrock drücke ich auch die Daumen und ich kann nur hoffen, daß er ebenfalls gesund bleibt. Fußballerisch bringt er sehr viel mit und wenn er an Robustheit gewinnt sollte er in der Dritten Liga eine gute Rolle spielen können. Aber erstmal abwarten. Ich habe schon so oft gehofft, udn jedes mal ist wieder was dazwischen gekommen und er hat sich erneut verletzt. Dabei ist es keine Frage, daß ein Harenbrock in guter körperlicher Verfassugn ein absoluter Gewinn für die Mannschaft wäre und die spielerische Qualität enorm steigern würde.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Die 8 Punkte Vorsprung, die wir derzeit auf den ersten Abstiegsplatz haben, stellen bei Weitem noch kein solches Ruhepolster dar, daß man jetzt bereits sagen könnte, wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Der Abstand ist nach 24 Spieltagen noch ziemlich irrelevant. Da dürfen wir uns in keinster Weise von blenden lassen ! Entscheidend ist einzig die derzeit erspielte Punktzahl an sich. Und da fehlen uns mit unseren derzeit 29 Punkten noch minimum 15 Punkte um wirklich in Ruhe für die kommende Drittliga-Spielzeit planen zu können ! 8 Punkte bei 14 noch zu spielenden Partien sind .... GAR NICHTS !!!

Sehe ich komplett anders und ich bin völlig tiefenentspannt. Ich finde, wir können da wesentlich selbstbewußter sein. Diesen Pessimismus, oder meinetwegen Vorsicht, und was wenn wäre könnte hätte man weiß ja nie alles schon da gewesen - finde ich nicht angebracht.

Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf den 16. und 17. in der Tabelle und 9 Punkte auf den 18.  Wir müßten also 8 / 9 Punkte Vorsprung auf 3 Mannschaften verdaddeln, und das innerhalb von 14 Spielen. Das schafft noch nicht einmal RWE.

Um ganz sicher zu gehen brauchen wir noch 15 / 16 Punkte aus 14 Spielen. Also etwas mehr als einen Punkt im Schnitt. Wie soll man das denn nicht schaffen ?

Uns hat bisher kaum ein Gegner an die Wand gespielt. Es waren viele enge Spiele, die leider zu oft Unentschieden endeten. wir brauchen noch 4 Siege und 3 Unentschieden aus 14 Spielen. Das schaffen wir.

Und wenn wir es tatsächlich nicht schaffen dann steigen wir zu Recht ab.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

DIE sind mit der Mannschaft aus der Hinrunde nicht mehr zu vergleichen - VIEL STÄRKER !

Wir auch.

Ich sehe keinen Grund in Panik zu verfallen, weil der 15. in der Tabelle zu Gast an der Hafenstraße ist.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Also schon dieses Spiel wird alles andere als ein Spaziergang. Natürlich können wir die zuhause schlagen, aber dazu braucht es wieder mindestens 110 % Einsatz, Wille und Laufbereitschaft von  ALLEN  ROT-WEISSEN auf dem Platz !

Völlig klar. Wir müssen alles geben, in jedem Spiel. Aber das ist doch selbstverständlich. Und das werden wir auch tun. Jeden Gegner muß man ernst nehmen, aber man braucht Bayreuth auch nicht stärker reden, als sie sind.

Wir sind RWE und wir spielen an der Hafenstraße.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

SPORTLICH !!! Fast alles Teams aus der oberen Tabellenregion, die fast alle ( außer Freiburg ) noch das Ziel Aufstieg vor Augen haben !

Gott sei Dank sind das momentan alles Mannschaft von weiter oben in der Tabelle. Das ist doch super. Gegen die Kellerkinder haben wir doch fast alles vergeigt bzw. unentschieden gespielt. Unsere  Punkte haben wir gegen Mannschaft geholt die andere Ziele haben als wir.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Alleine in diesen fünf Spielen haben wir insgesamt locker  10 Punkte  leider liegenlassen ! Hätten wir wenigstens  6  davon eingefahren, könnte ich mich Deiner These eher anschließen !

Hätten wir 6 oder 10 Punkte mehr würden alle von Aufstieg und Durchmarsch reden.

Haben wir aber nicht und wir stehen zu Recht da, wo wir stehen.

Meiner "These" mußt Du Dich nicht anschließen. Allerdings glaube ich wir haben ausreichend Grund um viel positiver und selbstbewußter die nächsten Wochen angehen zu können.

Würden unsere Spieler mit so vielen Bedenken und Zweifeln und Gedanken daran, was alles im schlimmsten Fall noch passieren passieren könnte auf den Platz gehen, dann würde gar nix klappen und wir wären Absteiger Nummer 1.

Fußballspiele gewinnt man mit Zweikampfstärke, Selbstvertrauen, Körpersprache, Einsatz und Mut. Wenn man vor jeder Aktion daran denkt, was geschieht wenn sie schief geht, wird es auch schief gehen. Mit gesenktem Kopf wird das nix. Kopf hoch, Brust raus. Wir sind RWE.

Unsere Punkte haben wir immer dann geholt, wenn wir gekämpft haben und deutlich und optimistisch aufgetreten sind. Haben wir eher zurückhaltend gespielt, zum Beispiel mit 3 6ern gegen Halle, ging es schief.

Wir brauchen keine Bedenken haben, wir brauchen Eier. Und ich habe vollstes vertrauen in die Verantwortlichen, daß sie das der Mannschaft auch so vermitteln.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Aber wir haben es uns durch diese ganzen hergeschenkten Siege selber unnötig schwer gemacht.

Da bin ich absolut Deiner Meinung. In Köln und gegen Halle zum Beispiel fehlte die notwendige Entschlossenheit. Aus diesen beiden Spielen hätte man deutlich mehr rausholen können. Das haben wir vergeigt, weil wir zu vorsichtig waren.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Und deshalb glaube ich auch, daß wir frühestens Ende April nach dem Heimspiel gegen Oldenburg vielleicht so ganz allmählich mal ein weiteres Jahr 3.Liga sicher haben werden.

Naja, logisch, viel eher wird es nicht gehen. Gespielt werden muß ja erstmal. Wäre ein bißchen vermessen zu glauben als Aufsteiger  wären wir bereits im Februar auf der sicheren Seite. Dazu haben wir auch zu Beginn der Saison zu viele Fehler gemacht.

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Die 3.Liga ist eine ausgesprochen komplizierte Liga, die keinerlei Fehler entschuldigt ! 

5 Euro ins Phrasenschwein 🤣🤣🤣

Zitat von Der Herr Ex am 26. Februar 2023, 19:39 Uhr

Also höchste Vorsicht - immer wachsam bleiben und fleissig weiterpunkten ! Schenken wird uns keiner was !!!

Noch 5 Euro 😂😂😂

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 07:05 Uhr
Bei Ennali sehe ich es wie mein Vorschreiber,der ist so schnell und technisch Versiert wie Holz

Vor allem ist er 8 oder 9 Jahre jünger als Holzweiler.

Man kann einen erfahrenen routinierten Drittliga Spieler wie Holzweiler, der seien Klasse über viele Jahre hinweg bei unterschiedlichen Vereinen in unterschiedlichen Ligen unter Beweis gestellt hat nicht mit einem 19 jährigen Talent vergleichen, das vielleicht in einiger Zeit mal ähnlich erfolgreich wie Holzweiler sein wird.

Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 07:05 Uhr
Der Junge muss noch sehr viel lernen,aber nicht umbedingt bei uns im Abstiegskampf.

Dann war es ein Fehler ihn zu verpflichten.

Es war abzusehen, daß wir gegen den Abstieg spielen und es war zu erwarten, daß ein junges Talent nicht sofort von Null auf Hundert durchstartet.

Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 07:05 Uhr
In den stecken wir noch immer bis zum Hals drin.Da ist das naechste Spiel von grosser bedeutung den bei einer Pleite gegen erstaerkte Bayreuther und der Sieger beim Spiel Meppen gegen Halle steht dann nur noch 5 Punkte hinter uns.

Wie oben beschrieben, sehe ich das völlig anders und diese ganzen Bedenken und Herausstellen von Sachen, die noch alle schief laufen könnten, finde ich persönlich übertrieben.

Wir müssen hellwach sein, aber auch nicht den ganzen Tag zittern. 8 / 9 Punkte Vorsprung auf 3 Mannschaften sind ein ganz schönes Polster und ein guter Grund selbstbewußt aufzutreten. Vorsicht ist immer gut, aber zu viel Demut brauchen wir auch nicht an den Tag zu legen.

Wir wissen doch was wir können !!!

Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 07:05 Uhr
Ich bin zwar ueberzeugt das wir nicht absteigen werden,aber das war ich in den letzten Jahrzehnten so oft und hab mich geirrt.

Da war ja auch Dabrowski nicht Trainer.

Wir steigen nicht ab.

Es gibt keinen Anlaß für unsere Spieler arrogant aufzutreten, aber genauso gut gibt es keinen Grund, daß sie den ganzen Tag mit Dünnpfiff auf dem Pott verbringen, wenn sie an die kommenden Aufgaben denken.

Wir sind RWE !!! Wir haben im Verlauf der Saison Fehler gemacht, aber auch daraus gelernt und ziemlich viel erreicht. Und so wird es weiter gehen.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Traumzauberer am 27. Februar 2023, 10:35 Uhr
Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 07:05 Uhr
Bei Ennali sehe ich es wie mein Vorschreiber,der ist so schnell und technisch Versiert wie Holz

Vor allem ist er 8 oder 9 Jahre jünger als Holzweiler.

Man kann einen erfahrenen routinierten Drittliga Spieler wie Holzweiler, der seien Klasse über viele Jahre hinweg bei unterschiedlichen Vereinen in unterschiedlichen Ligen unter Beweis gestellt hat nicht mit einem 19 jährigen Talent vergleichen, das vielleicht in einiger Zeit mal ähnlich erfolgreich wie Holzweiler sein wird.

Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 07:05 Uhr
Der Junge muss noch sehr viel lernen,aber nicht umbedingt bei uns im Abstiegskampf.

Dann war es ein Fehler ihn zu verpflichten.

Es war abzusehen, daß wir gegen den Abstieg spielen und es war zu erwarten, daß ein junges Talent nicht sofort von Null auf Hundert durchstartet.

Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 07:05 Uhr
In den stecken wir noch immer bis zum Hals drin.Da ist das naechste Spiel von grosser bedeutung den bei einer Pleite gegen erstaerkte Bayreuther und der Sieger beim Spiel Meppen gegen Halle steht dann nur noch 5 Punkte hinter uns.

Wie oben beschrieben, sehe ich das völlig anders und diese ganzen Bedenken und Herausstellen von Sachen, die noch alle schief laufen könnten, finde ich persönlich übertrieben.

Wir müssen hellwach sein, aber auch nicht den ganzen Tag zittern. 8 / 9 Punkte Vorsprung auf 3 Mannschaften sind ein ganz schönes Polster und ein guter Grund selbstbewußt aufzutreten. Vorsicht ist immer gut, aber zu viel Demut brauchen wir auch nicht an den Tag zu legen.

Wir wissen doch was wir können !!!

Zitat von Hansi am 27. Februar 2023, 07:05 Uhr
Ich bin zwar ueberzeugt das wir nicht absteigen werden,aber das war ich in den letzten Jahrzehnten so oft und hab mich geirrt.

Da war ja auch Dabrowski nicht Trainer.

Wir steigen nicht ab.

Es gibt keinen Anlaß für unsere Spieler arrogant aufzutreten, aber genauso gut gibt es keinen Grund, daß sie den ganzen Tag mit Dünnpfiff auf dem Pott verbringen, wenn sie an die kommenden Aufgaben denken.

Wir sind RWE !!! Wir haben im Verlauf der Saison Fehler gemacht, aber auch daraus gelernt und ziemlich viel erreicht. Und so wird es weiter gehen.

Bruder,ich glaube auch nicht an einen Abstieg ,dafuer sind wir zu gut und die Truppe weiss es selber auch was sie kann und das sie die Zuegel nicht schleifen lassen.

Persoenlich sehe ich die Leihe von Ennali als fehler.Er ist ein Talent und braucht Spielpraxis,wir haben aber selber auch auf den Positionen erfahrene Spieler und Talente die das selbe auch brauchen.Und es heist doch immer das Neuverpflichtungen uns auch sofort weiterhelfen sollen,so ne Granate ist er aber nicht um das zukoennen.Und beim Kampf gegen den Abstieg brauche ich keinen der nur den Blick unten auf den Ball hat und nur mit Vollgas nach vorne rennt ohne mitzubekommen was um ihn rum passiert.Das hat er bisher nicht abgelernt und wird es bei uns wohl auch nicht mehr,ob er in einigen Jahren in Hanover den Durchbruch schaft ist moeglich und dann heist es wieder warum bei uns nicht.Aber wir sollten bei unseren Ambitionen kein Ausbildungsverein fuer andere sein.Leihe nur wie im Fall Goetze aber ansonsten die Finger von den Kindergarten anderer Clubs lassen wenn sie nicht feste verpflichtet werden.

VorherigeSeite 102 von 1.044Nächste