Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.024 von 1.025Nächste

Frage in die Expertenrunde:

Wie ist denn so die Meinung zum Pfeifenmann??

Hatte oft während des Spieles den Eindruck , in 75% aller Zweikampfentscheidungen wurde von dem gegen RWE gepfiffen. ??!!

Happo und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurve

Noch was zu den "Mega" Einwürfen von Moustier:

Wurde dadurch 1x im 16er gefährlich auf das gegnerische Tor  geköpft bzw. geschossen?

Da wurden eher gefährliche Gegenangriffe eingeleitet bzw. unnötige Ballverluste produziert. 

Happo, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingeDer Herr Ex
Zitat von Klinge am 6. Dezember 2025, 14:34 Uhr

Hatte oft während des Spieles den Eindruck , in 75% aller Zweikampfentscheidungen wurde von dem gegen RWE gepfiffen. ??!!

Jürgen, der Schiedsrichter war genau so schlecht wie unsere Mannschaft. War aber am Ende nicht spielentscheidend finde ich.

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex

Ich hoffe, dass Verl nicht gegen RWE sich den Frust weg schiesst nach dem heutigen Punktverlust.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Gefühlt in jedem 2. Spiel so ein Schiri..   

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Sehen wir das Positive. Auch andere sind nicht stabil. Verl oder Osnabrück haben sich das auch anders vorgestellt. Glaube zwar auch nicht an einen Erfolg in Verl, aber ich habe ja auch keine Ahnung.😏

Happo, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlinge

Ach wie lustig, dem Jammersack Hirsch zuzuhören. Selbst wenn man deutlich sieht, dass es kein Handspiel war, meint der kleine Trotzkopf, daß es für ihn Hand war .😂 Den kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Aber im Ernst, das war schon ein gutes Spitzenspiel in Cottbus. Die stehen beide nicht umsonst oben. 

Happo, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlinge
Zitat von ralf26 am 6. Dezember 2025, 17:43 Uhr

Ach wie lustig, dem Jammersack Hirsch zuzuhören. Selbst wenn man deutlich sieht, dass es kein Handspiel war, meint der kleine Trotzkopf, daß es für ihn Hand war .😂 Den kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Voll Sabrina Wittmann für Arme gemacht. :-))

Happo und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoralf26

Man merkt an der Mehrzahl der heutigen Schiris, dass sie nie selbst Fussball gespielt haben. Daraus resultieren häufiger Fehleinschätzungen bei Zweikämpfen. Ganz extrem war auch der Möchtegern-Profi im Stuttgarter Tor, von dem er sich 90 Minuten verarschen lässt.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von Hans_Schopfheim am 6. Dezember 2025, 14:49 Uhr

Noch was zu den "Mega" Einwürfen von Moustier:

Wurde dadurch 1x im 16er gefährlich auf das gegnerische Tor  geköpft bzw. geschossen?

Da wurden eher gefährliche Gegenangriffe eingeleitet bzw. unnötige Ballverluste produziert. 

Die anderen Mannschaften haben das längst erkannt und sich darauf eingestellt. Man müsste halt variabler sein.

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex
VorherigeSeite 1.024 von 1.025Nächste