Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Roooobeeeert am 28. November 2025, 10:11 Uhrhttps://www.facebook.com/share/v/1Bvn3QrfNV/
Zitat von ralf26 am 28. November 2025, 14:11 UhrPressekonferenz vor 1. FC Saarbrücken | 16. Spieltag | #immeRWEiter #nurderrwe
Die PK - interessant für mich die Frage (und Antwort) zu Ahmo Arslan. Vielleicht höre ich zu viel heraus, aber ich glaube, er ist morgen erstmal auf der Bank.
Pressekonferenz vor 1. FC Saarbrücken | 16. Spieltag | #immeRWEiter #nurderrwe
Die PK - interessant für mich die Frage (und Antwort) zu Ahmo Arslan. Vielleicht höre ich zu viel heraus, aber ich glaube, er ist morgen erstmal auf der Bank.
Zitat von Alex07 am 28. November 2025, 20:45 UhrZitat von Happo am 28. November 2025, 08:55 Uhr@roooobeeeert, Deine Fragen sind berechtigt, wie so viele andere auch.
Uns Uwe macht längst nicht alles richtig, aber das meiste m.M. schon.Was unser Führungsduo betrifft, es sind echte Profis am Werk. Geschickt aufbereitet. Welche Fragen nicht beantwortet werden, bleibt allerdings undruchsichtig.
Ich weiß bis heute nicht, wie Questions an die Beiden gestellt werden können.
Hi Happo, die Fragen kann man in der der RWE Instagram Story stellen. Heisst,man musst jeden Tag Instagram checken.
Facebook hat aber bestimmt auch Stories.
Sonst stelle ich feine Fragen gerne.
Gegen Cottbus fand ich die Stimmung für ein Top Spiel übrigens ein bisschen zu Mau. Alle eingefroren? Wenn der RWE eine Chance zum ersten Platz hat, könnte ich in Badehose das machen.
Die blinkenden roten Lichter vor einer Ecke unter dem Dach waren mir sonst wieder zu viel Spielerei. Unnötig.
Zitat von Happo am 28. November 2025, 08:55 Uhr@roooobeeeert, Deine Fragen sind berechtigt, wie so viele andere auch.
Uns Uwe macht längst nicht alles richtig, aber das meiste m.M. schon.Was unser Führungsduo betrifft, es sind echte Profis am Werk. Geschickt aufbereitet. Welche Fragen nicht beantwortet werden, bleibt allerdings undruchsichtig.
Ich weiß bis heute nicht, wie Questions an die Beiden gestellt werden können.
Hi Happo, die Fragen kann man in der der RWE Instagram Story stellen. Heisst,man musst jeden Tag Instagram checken.
Facebook hat aber bestimmt auch Stories.
Sonst stelle ich feine Fragen gerne.
Gegen Cottbus fand ich die Stimmung für ein Top Spiel übrigens ein bisschen zu Mau. Alle eingefroren? Wenn der RWE eine Chance zum ersten Platz hat, könnte ich in Badehose das machen.
Die blinkenden roten Lichter vor einer Ecke unter dem Dach waren mir sonst wieder zu viel Spielerei. Unnötig.
Zitat von Happo am 29. November 2025, 07:34 UhrMoin Tollhäuseraner,
heute ohne Ahmet A. in der Startelf, wie @ralf26 vermutet, ist sehr gut möglich. Oft, wenn er einen Spieler besonders lobt, aber gleichzeitig leichte Kritik äußert, ist der erstmal draußen. Wetten drauf würde ich allerdings nicht...
Ich rechne mit einem zähen Fight. Am Ende kommt ein 1:0 Sieg für RWE heraus.
@alex04, bei Instagram bin ich nicht. Bei Fratzenbuch muss ich mal nachschauen. Wenn ich Dich und @roooobeeeert richtig verstanden habe, dann unter der letzten Folge von "Was geht, RWE" in der Kommentarspalte die Frage stellen.
Ja, die Stimmung während des Spiels gegen Cottbus war ziemlich mau. Der Elfer, fast zeitgleich zum Start der Choreo, war einb richtigen Killer. Schade, dass ausgerechnet an diesem Spieltag Magenta auftrauchte, um eine Folge ihrer Serie "Groundhopper" zu drehen. Wetter war extrem mies. Das Endergebnis dito. Außerdem waren sie sehr frühzeitig vor dem Stadion, da waren die meisten Uralten und Tollhauseraner noch gar nicht anwesend.
Trotzdem ist das Video sehenswert. Dass ich dabei sein durfte, hat mich schon gefreut, wenn auch einige bahnbrechende Zitate von mir, dem Cutter zum Opfer fielen. Möwenmutter Tanja, die holde Gattin von uns @roooobeeeert, kommt übrigens auch zu Wort.
Hier das Fitteo für die Poeples, die nicht in anderen Threads vorbeischauen. Alles mundgerecht zubereitet. 😊
Moin Tollhäuseraner,
heute ohne Ahmet A. in der Startelf, wie @ralf26 vermutet, ist sehr gut möglich. Oft, wenn er einen Spieler besonders lobt, aber gleichzeitig leichte Kritik äußert, ist der erstmal draußen. Wetten drauf würde ich allerdings nicht...
Ich rechne mit einem zähen Fight. Am Ende kommt ein 1:0 Sieg für RWE heraus.
@alex04, bei Instagram bin ich nicht. Bei Fratzenbuch muss ich mal nachschauen. Wenn ich Dich und @roooobeeeert richtig verstanden habe, dann unter der letzten Folge von "Was geht, RWE" in der Kommentarspalte die Frage stellen.
Ja, die Stimmung während des Spiels gegen Cottbus war ziemlich mau. Der Elfer, fast zeitgleich zum Start der Choreo, war einb richtigen Killer. Schade, dass ausgerechnet an diesem Spieltag Magenta auftrauchte, um eine Folge ihrer Serie "Groundhopper" zu drehen. Wetter war extrem mies. Das Endergebnis dito. Außerdem waren sie sehr frühzeitig vor dem Stadion, da waren die meisten Uralten und Tollhauseraner noch gar nicht anwesend.
Trotzdem ist das Video sehenswert. Dass ich dabei sein durfte, hat mich schon gefreut, wenn auch einige bahnbrechende Zitate von mir, dem Cutter zum Opfer fielen. Möwenmutter Tanja, die holde Gattin von uns @roooobeeeert, kommt übrigens auch zu Wort.
Hier das Fitteo für die Poeples, die nicht in anderen Threads vorbeischauen. Alles mundgerecht zubereitet. 😊
Zitat von Hansi am 29. November 2025, 08:41 Uhrich denke auf Arslan sitzt auf der Bank,kommt dann nach 60.minuten rein und macht den 2-1 Siegestreffer.Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt.
ich denke auf Arslan sitzt auf der Bank,kommt dann nach 60.minuten rein und macht den 2-1 Siegestreffer.Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt.
Zitat von ralf26 am 29. November 2025, 09:17 UhrMittelfeld mit Klausi, Moustier und Müsel. Dazu ein Hattrick von Mause und ein lockerer 3:1 Auswärtssieg.
Aber am Ende egal, wer auf dem platz steht - es zählt nur das Ergebnis.
Mittelfeld mit Klausi, Moustier und Müsel. Dazu ein Hattrick von Mause und ein lockerer 3:1 Auswärtssieg.
Aber am Ende egal, wer auf dem platz steht - es zählt nur das Ergebnis.
Zitat von ralf26 am 29. November 2025, 13:55 UhrDie veränderte Aufstellung hat nicht wirklich was am Spiel geändert. Irgendwie ist das für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Hinten schon wieder zwei dicke Böcke, nach denen wir durchaus zurückliegen könnten. Stark gerettet von Alonso. Vorne wieder nicht zwingend genug. Müsel auf der 10 auch nicht effektiver als Arslan. Irgendwie passt das Ergebnis für mich zum Spiel. Das gute Spiel, das der Magenta-Reporter sieht, habe ich nicht gesehen. Aber natürlich erwartet man als Fan auch mehr.
Die veränderte Aufstellung hat nicht wirklich was am Spiel geändert. Irgendwie ist das für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Hinten schon wieder zwei dicke Böcke, nach denen wir durchaus zurückliegen könnten. Stark gerettet von Alonso. Vorne wieder nicht zwingend genug. Müsel auf der 10 auch nicht effektiver als Arslan. Irgendwie passt das Ergebnis für mich zum Spiel. Das gute Spiel, das der Magenta-Reporter sieht, habe ich nicht gesehen. Aber natürlich erwartet man als Fan auch mehr.
Zitat von Hans_Schopfheim am 29. November 2025, 14:05 Uhr
- Spiel klar bestimmend, aber... 2 riesen Böcke hinten und vorne ?
Gegner ist heute schlagbar !
Klasse Tor.....wegen eines einfachen Abspielfehlers von Moustier im Mittelfeld. Es ist zum k.....
- Spiel klar bestimmend, aber... 2 riesen Böcke hinten und vorne ?
Gegner ist heute schlagbar !
Klasse Tor.....wegen eines einfachen Abspielfehlers von Moustier im Mittelfeld. Es ist zum k.....
Zitat von ralf26 am 29. November 2025, 15:02 UhrGegner wurde ja geschlagen.😏
Aber am Ende schon glücklich, muss man zugeben. Das Abseits vor dem 2:1 war knapp, aber drin. Wer solche Spiele gewinnt, kann zumindest weiter oben mitspielen.
Gegner wurde ja geschlagen.😏
Aber am Ende schon glücklich, muss man zugeben. Das Abseits vor dem 2:1 war knapp, aber drin. Wer solche Spiele gewinnt, kann zumindest weiter oben mitspielen.