Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 91 von 91

Kann Deine Angst mehr als verstehen !

Aber machen wir uns nichts vor .... DAS ist mit absoluter Sicherheit nur der Einstieg in eine Zeit, die uns KI noch "bescheren" wird .... KI öffnet ALLEM und JEDEM Tür und Tor !

Und HIER handelt es sich "nur" um gefakte Musik .... was man da in Sachen Information und falschen Fakten in den kommenden Monaten und Jahren noch auf die Menschheit loslassen wird, darf uns allen noch VIEL VIEL mehr Sorgen bereiten ....

Und wieder heißt es Abschied nehmen. Frank Beard, Trommler der ZZ Top ist tot.

ZZ Top-Frontmann und -Gitarrist Billy Gibbons lässt zum Tod von Frank Beard mitteilen: „Heute haben Elwood und ich einen großartigen Freund und Kollegen verloren. Und die Welt hat einen der von Natur aus innovativsten Schlagzeuger sowie einen großartigen und wahren Sohn Texas’ verloren. Sein unverwechselbarer Backbeat war entscheidend dafür, dass ZZ Top blieben. Die Band, der er sechs Jahrzehnte lang angehörte, wird weiterhin weitermachen — so wie er sich das gewünscht hatte.“

Und leider verlässt ein weiterer unersetzbarer Held unserer Jugend diesen Planeten für immer !

Eine glorreiche Ära der Musik neigt sich damit definitiv dem Ende entgegen. Die Jungs und Mädels die die megageile Musik-Szene der Sechziger/Siebziger Jahre geprägt haben verlassen uns "naturgegeben" nach und nach .... wie auch die Fußballer aus dieser Zeit !

.... die Welt - nicht nur die Musik-Welt verändert sich nachhaltig und in gefühlt immer schnellerem Tempo !

Macht einen "gelegentlich" ein wenig nachdenklich ....

Relaxen...

flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr Ex

Arschcoole Nummer !!!

Sowas und sowas in die Richtung könnte ich stunden .... ach was sag ich .... TAGELANG hören !  Genau exakt meine Art Mucke !

Gerne mehr davon ..... tut mit gerade sehr gut !!!

Thanks a lot !

Soooooooooooo .....

.... gut durchgebratenes Schnitzel gab´s hier ja schon zu genüge.

Heute gibt´s von mit mal pure nackte Rohkost ohne unnötigen Schnickschnack und Firlefanz - direkt auf´s Gemüts-Zentrum !

Ray Wylie Hubbard  aus seinem nagelneuen Album  "Reel 2 Reel 4 Real"

Gestern frisch bei mir gelandet und heute zum ersten Mal gehört - 10 Songs auf durchgängig top Niveau - kann man mehrmals nacheinander durchhören .... wenn diese Art Musik mag ! 

Ich  LIEBE  diese Art Mucke !!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 91 von 91