Das Forum
Musik Video
Zitat von flemming lund am 15. Juni 2026, 15:30 UhrAch, wie schön, die Waterboys! Großartige Band, großartiges Album
Ach, wie schön, die Waterboys! Großartige Band, großartiges Album
Zitat von Traumzauberer am 16. Juni 2026, 18:23 UhrLief Heute morgen im Radio. Seitdem habe ich es im Ohr.
Lief Heute morgen im Radio. Seitdem habe ich es im Ohr.
Zitat von Traumzauberer am 16. Juni 2026, 18:30 UhrEine der allerbesten. Unheimlich schade, daß sie ihre Dämonen nicht besiegen konnte.
Eine der allerbesten. Unheimlich schade, daß sie ihre Dämonen nicht besiegen konnte.
Zitat von Happo am 9. Juli 2026, 13:21 UhrHab mal wieder Hunger aufn Schnitzel ...mit scharfer Soße..
Die CD von Antony Gomez hat noch weitere Leckerbissen zu bieten. Für Beganer weniger geeignet
Hab mal wieder Hunger aufn Schnitzel ...mit scharfer Soße..
Die CD von Antony Gomez hat noch weitere Leckerbissen zu bieten. Für Beganer weniger geeignet
Zitat von Sir Manni am 10. Juli 2026, 09:13 UhrWat is los?
Die Ü-80-Kapelle veröffentlicht mal wieder ein neues Album und hier wird nix präsentiert??
Muss ich mir Sorgen machen??? 😉 😉
Wat is los?
Die Ü-80-Kapelle veröffentlicht mal wieder ein neues Album und hier wird nix präsentiert??
Zitat von Happo am 10. Juli 2026, 09:57 UhrZitat von Sir Manni am 10. Juli 2026, 09:13 UhrWat is los?
😄😄😄😄😄
Manni, ich steh seit heute Nacht in einer Endlosschlange und hoffe, noch einen Tonträger zu erwerben ✌️
Zitat von Sir Manni am 10. Juli 2026, 09:13 UhrWat is los?
😄😄😄😄😄
Manni, ich steh seit heute Nacht in einer Endlosschlange und hoffe, noch einen Tonträger zu erwerben ✌️
Zitat von Der Herr Ex am 11. Juli 2026, 11:56 UhrZitat von Happo am 10. Juli 2026, 09:57 UhrZitat von Sir Manni am 10. Juli 2026, 09:13 UhrWat is los?
😄😄😄😄😄
Naaa .... dann kippen se mir mal bloß nicht aus den Latschen .... bei dieser Affenhitze !
Die ist ja gerade noch "heisser" als die begehrte Scheibe an sich ..... 😉
Zitat von Happo am 10. Juli 2026, 09:57 UhrZitat von Sir Manni am 10. Juli 2026, 09:13 UhrWat is los?
😄😄😄😄😄
Naaa .... dann kippen se mir mal bloß nicht aus den Latschen .... bei dieser Affenhitze !
Die ist ja gerade noch "heisser" als die begehrte Scheibe an sich ..... 😉
Zitat von Happo am 18. Juli 2026, 05:58 UhrCD hole ich mir nach Rückkehr in Essen. Die Stones Scheibe ist auch so bereits Nr.1 der meistverkauften Alben, gut 60 Jahre nach ihrer zweiten LP, Stones No.2. Wer so lange im Geschäft erfolgreich dabei ist, kann so schlecht nicht sein.
Nicht alle Songs auf der neuen Rille gefallen mir, davon ab, aber es sind einige echte Hauer dabei.
CD hole ich mir nach Rückkehr in Essen. Die Stones Scheibe ist auch so bereits Nr.1 der meistverkauften Alben, gut 60 Jahre nach ihrer zweiten LP, Stones No.2. Wer so lange im Geschäft erfolgreich dabei ist, kann so schlecht nicht sein.
Nicht alle Songs auf der neuen Rille gefallen mir, davon ab, aber es sind einige echte Hauer dabei.