Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 84 von 84
Zitat von Happo am 18. November 2025, 07:35 Uhr

Wundervolle Melodie

Da hast du absolut recht. 

Meine Einstimmung fürs Cottbus-Match

Geht gut ab....

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Man kann sich definitiv schlechter auf dieses Highlight einstimmen .....  😉

Dann wollen wer jetzt einfach mal ganz feste hoffen, daß unsere ROTEN morgen abend mindestens genauso "abgehen" werden !

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Dieser Drummer....

flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr Ex

Dieser Drummer, dieser Song! Kaum ein anderes Stück hat mich in den 70ern mehr elektrisiert und in diesem Jahrzehnt gab es eine Menge geiler Musik. Aber allein der Anfang dieses Songs erzeugt "Entenpelle".

Der Legende nach wurde das Schlagzeug auf Grund des Halls im Treppenhaus von Pages Landhaus aufgenommen. 

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Dises Detail wusste ich nicht, lieber @flemming-lund. Das mit dem Treppenhaus könnte stimmen, so einen Sound kriegt man nicht alle Tage hin. Früher hatte ich auch mal ein Schlagzeug in meiner kleinen Wohnung stehen. Im Flur zu spielen, habe ich mich nicht getraut....😁

Mad Maddin

F  E  I  G  L  I  N  G   !!!!!!!   

Was glaubst Du wie die Ohrfeigen Deiner diversen Nachbarn im Flur "nachgehallt" hätten ..... wäre ganz sicher ebenfalls `ne Aufnahme wert gewesen !   🙂   🙂   🙂

Aber von diesem Spaß mal ganz abgesehen ....

LED ZEPPELIN waren einfach göttlich genial - Rock-Musik in höchster Perfektion ... unfassbar abwechslungsreich - eine Klasse für sich !

Es gibt da draußen "Leute" die würden hier an dieser Stelle irgendwas Undefinierbares so in Richtung "Schnitzel" erzählen .... 

....  ICH sag´ dazu einfach mal   .............   E D E L S C H N I T Z E L  !!!  😉

Dann wollen wer mal ganz schwer hoffen, daß das mit dem "Einstimmen" auf unser morgiges Spiel in Saarbrücken  deutlich  besser klappen wird wie letzte Woche ..........

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund
Zitat von Der Herr Ex am 28. November 2025, 20:51 Uhr

........

Es gibt da draußen "Leute" die würden hier an dieser Stelle irgendwas Undefinierbares so in Richtung "Schnitzel" erzählen .... 

.......

Schnitzel??

Das ist ein Entrecote-Rib-Eye-Steak!!

Aber Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes diese Band mit den Kapellen auf eine Stufe stellen, die hier teilweise in der "Rocksparte" angeboten worden sind....

Mad Maddin, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Ex

Moin Manni !

ICH ...... im Ernst irgendwas machen ..... also  ICH  jetzt ??????????

Wie lange kennst Du mich jetzt eigentlich ? MICH darf man nur ganz gaaaaaanz selten so wirklich ernst nehmen !   

🙂   🙂   🙂   🙂

Neeeeeeneeeeee ...... mal "im Ernst"  .........  😉

LED ZEPPELIN sind definitiv eine Klasse für sich ......... bis heute nahezu unerreicht !

Mad Maddin
VorherigeSeite 84 von 84