Das Forum
Musik Video
Zitat von Der Herr Ex am 24. November 2024, 16:03 UhrAuch so´n stinkordinärer Snitzel-Tag kann seine Glanzlichter haben ....
TOP - Gefällt dem ollen Südstaatler !!! 😉
Auch so´n stinkordinärer Snitzel-Tag kann seine Glanzlichter haben ....
TOP - Gefällt dem ollen Südstaatler !!! 😉
Zitat von Happo am 29. November 2024, 11:00 UhrZum Wochenende serviere ich mal ein Steak (Rump) 😋
die Scheibe entwickelt sich nach und nach zu einem Festschmaus
Zum Wochenende serviere ich mal ein Steak (Rump) 😋
die Scheibe entwickelt sich nach und nach zu einem Festschmaus
Zitat von Der Herr Ex am 29. November 2024, 12:03 UhrJau ......... so´n netter "Snitzel-Tag" hat sicher auch was, aaaaaaber ......
das da oben ist schlicht und ergreifend ein ................. FEIERTAGS-SAHNE-STÜCK !!!!!!!!
Supergeile Mucke !
Wunderbar passend zu einem relaxten und tiefenentspannten Sommer-Nachmittags-Landstraßen-Groove .... Tempo 50 .... höchstens !
Und dann dazu so ganz nebenbei noch von einer Zukunft unserer ollen ROTEN in Liga 2 träumen ..... watt willste mehr !
Super Tip Happo - in etwa DEM Stil darfste gerne weitermachen !!!
Auch wenn wir beiden Helden hier zukünftig dann wieder komplett und in voller Gänze unter uns sind .... 😉
Jau ......... so´n netter "Snitzel-Tag" hat sicher auch was, aaaaaaber ......
das da oben ist schlicht und ergreifend ein ................. FEIERTAGS-SAHNE-STÜCK !!!!!!!!
Supergeile Mucke !
Wunderbar passend zu einem relaxten und tiefenentspannten Sommer-Nachmittags-Landstraßen-Groove .... Tempo 50 .... höchstens !
Und dann dazu so ganz nebenbei noch von einer Zukunft unserer ollen ROTEN in Liga 2 träumen ..... watt willste mehr !
Super Tip Happo - in etwa DEM Stil darfste gerne weitermachen !!!
Auch wenn wir beiden Helden hier zukünftig dann wieder komplett und in voller Gänze unter uns sind .... 😉
Zitat von Mad Maddin am 30. November 2024, 10:01 Uhr
Mit Blick auf die aktuelle Lage im Ruhrgebiet. Nicht nur in der (Stahl-) Industrie auch beim Thema Sicherheit...
Mehr dazu auch hier: Die Nummer Eins im Pott sind wir! Leider nur in der Statistik für Clankriminalität
Mit Blick auf die aktuelle Lage im Ruhrgebiet. Nicht nur in der (Stahl-) Industrie auch beim Thema Sicherheit...
Mehr dazu auch hier: Die Nummer Eins im Pott sind wir! Leider nur in der Statistik für Clankriminalität
Zitat von Happo am 30. November 2024, 16:45 Uhr@mad-maddin, wow, so kannte ich Stoppok bisher gar nicht. 👌
@mad-maddin, wow, so kannte ich Stoppok bisher gar nicht. 👌
Zitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2024, 07:36 UhrZitat von Happo am 30. November 2024, 16:45 Uhr@mad-maddin, wow, so kannte ich Stoppok bisher gar nicht. 👌
@der-happo
Kannste mal sehen.
Und schön das ich dich auch mal überraschen kann.
Zitat von Happo am 30. November 2024, 16:45 Uhr@mad-maddin, wow, so kannte ich Stoppok bisher gar nicht. 👌
Kannste mal sehen.
Und schön das ich dich auch mal überraschen kann.
Zitat von MKK am 1. Dezember 2024, 09:38 UhrDas Lied von Stoppok habe ich damals und auch heute noch gerne gehört
Welche noch dazugehören sind "Wetter Prophet" und "Aus dem Beton"
@mad-maddin@mad-maddin
Das Lied von Stoppok habe ich damals und auch heute noch gerne gehört
Welche noch dazugehören sind "Wetter Prophet" und "Aus dem Beton"
Zitat von Happo am 1. Dezember 2024, 10:34 UhrDanke @mkk.
Muss gestehen, ich kenne die junge Miss Young nicht. Beim ersten Hören haut mich der Song nicht vom Hocker, was aber rein gar nichts heißt. Nicht selten funzt es erst beim xten-Mal.
Danke @mkk.
Muss gestehen, ich kenne die junge Miss Young nicht. Beim ersten Hören haut mich der Song nicht vom Hocker, was aber rein gar nichts heißt. Nicht selten funzt es erst beim xten-Mal.
Zitat von Mad Maddin am 1. Dezember 2024, 11:28 Uhr
Irgendwie im Radio gehört. Hat was...
Irgendwie im Radio gehört. Hat was...