Das Forum
Musik Video

Zitat von Happo am 28. November 2023, 08:29 UhrLed Zeppelin, was für eine Band!
Bisschen üben noch, dann kann ich auch die Gitarre so umhängen wie Jimmy Page 😀Zeitlose Musik, klingt immer aktuell, modern, irgendwie unsterblich.
Wir Menschen dagegen nicht. Auch Rockstars altern.
Stelle mir oft vor, wie Jimy Hendrix, Marc Bolan, Brian Jones und, und, heute aussehen würden.Robert Plant erkannte ich nur beim zweiten Hinsehen.
Led Zeppelin, was für eine Band!
Bisschen üben noch, dann kann ich auch die Gitarre so umhängen wie Jimmy Page 😀
Zeitlose Musik, klingt immer aktuell, modern, irgendwie unsterblich.
Stelle mir oft vor, wie Jimy Hendrix, Marc Bolan, Brian Jones und, und, heute aussehen würden.
Robert Plant erkannte ich nur beim zweiten Hinsehen.
Hochgeladene Dateien:

Zitat von flemming lund am 28. November 2023, 09:16 UhrZitat von Happo am 28. November 2023, 08:29 UhrLed Zeppelin, was für eine Band!
Bisschen üben noch, dann kann ich auch die Gitarre so umhängen wie Jimmy Page 😀Zeitlose Musik, klingt immer aktuell, modern, irgendwie unsterblich.
Stelle mir oft vor, wie Jimy Hendrix, Marc Bolan, Brian Jones und, und, heute aussehen würden.Robert Plant erkannte ich nur beim zweiten Hinsehen.
Happmann, diese Lässigkeit kannste nicht lernen 🙂
Zitat von Happo am 28. November 2023, 08:29 UhrLed Zeppelin, was für eine Band!
Happmann, diese Lässigkeit kannste nicht lernen 🙂
Zitat von Sir Manni am 28. November 2023, 10:53 UhrZitat von Happo am 28. November 2023, 08:29 Uhr.....
Bisschen üben noch, dann kann ich auch die Gitarre so umhängen wie Jimmy Page 😀.....
Wen interessiert, wie er sich die Gitarre umhängt....ich will den Anzug haben, den er im Madison Square Garden getragen hat... 🙂
Zitat von Happo am 28. November 2023, 08:29 Uhr.....
Bisschen üben noch, dann kann ich auch die Gitarre so umhängen wie Jimmy Page 😀.....
Wen interessiert, wie er sich die Gitarre umhängt....ich will den Anzug haben, den er im Madison Square Garden getragen hat... 🙂

Zitat von Happo am 28. November 2023, 12:07 UhrZitat von Sir Manni am 28. November 2023, 10:53 UhrWen interessiert, wie er sich die Gitarre umhängt....ich will den Anzug haben, den er im Madison Square Garden getragen hat... 🙂
🤣🤣🤣 Wenn den einer tragen kann, dann Du, Sehne
Warte mal ab, was das Christkind so alles bringt.
Wie wärs mit diesem Outfit?
Zitat von Sir Manni am 28. November 2023, 10:53 UhrWen interessiert, wie er sich die Gitarre umhängt....ich will den Anzug haben, den er im Madison Square Garden getragen hat... 🙂
🤣🤣🤣 Wenn den einer tragen kann, dann Du, Sehne
Warte mal ab, was das Christkind so alles bringt.
Wie wärs mit diesem Outfit?
Zitat von Sir Manni am 28. November 2023, 12:25 UhrEin Klassiker des Glam-Rock...auch textlich herausragend.
Das Outfit könnte allerdings "im Schritt" ruhig noch etwas enger sein...
Ein Klassiker des Glam-Rock...auch textlich herausragend.

Zitat von Mad Maddin am 28. November 2023, 13:33 UhrZitat von Happo am 28. November 2023, 08:29 UhrBisschen üben noch, dann kann ich auch die Gitarre so umhängen wie Jimmy Page 😀
Vielleicht hilft dir diese einfache Anleitung von Mark Knopfler...
Zitat von Happo am 28. November 2023, 08:29 UhrBisschen üben noch, dann kann ich auch die Gitarre so umhängen wie Jimmy Page 😀
Vielleicht hilft dir diese einfache Anleitung von Mark Knopfler...

Zitat von Happo am 28. November 2023, 16:41 UhrZitat von Sir Manni am 28. November 2023, 12:25 UhrEin Klassiker des Glam-Rock...auch textlich herausragend.
😂😂😂
So wie der hier. Hatten wir ja schon mal in der Unkaputt-Bar 😋😄
Zitat von Sir Manni am 28. November 2023, 12:25 UhrEin Klassiker des Glam-Rock...auch textlich herausragend.
😂😂😂
So wie der hier. Hatten wir ja schon mal in der Unkaputt-Bar 😋😄

Zitat von Happo am 28. November 2023, 16:47 UhrZitat von Mad Maddin am 28. November 2023, 13:33 UhrVielleicht hilft dir diese einfache Anleitung von Mark Knopfler...
Sauber, Mad. Das krieg ich locker hin. 😀
Hab mir sofort noch ein paar Gitarren bestellt.
Wenn Du den Meister schon erwähnst, dann darf dieser Song nicht fehlen.
Zitat von Mad Maddin am 28. November 2023, 13:33 UhrVielleicht hilft dir diese einfache Anleitung von Mark Knopfler...
Sauber, Mad. Das krieg ich locker hin. 😀
Hab mir sofort noch ein paar Gitarren bestellt.
Wenn Du den Meister schon erwähnst, dann darf dieser Song nicht fehlen.
Zitat von Sir Manni am 28. November 2023, 18:48 UhrApropos Glam-Rock...ich oute mich hier als absoluter Fan dieser Musik.
Egal ob Slade, T. Rex, Gary Glitter oder Suzi Quatro usw.; ich hab deren Hits damals gerne gehört und tue das heute noch.
Eine Kapelle hat es mir aber besonders angetan; obwohl man das als halbstarker Hardrock-Fan in den 70ern natürlich unmöglich zugeben konnte und heimlich gehört hat...heute hab ich ihre Hit-Singles ausnahmslos alle im Regal stehen...
Apropos Glam-Rock...ich oute mich hier als absoluter Fan dieser Musik.
Egal ob Slade, T. Rex, Gary Glitter oder Suzi Quatro usw.; ich hab deren Hits damals gerne gehört und tue das heute noch.
Eine Kapelle hat es mir aber besonders angetan; obwohl man das als halbstarker Hardrock-Fan in den 70ern natürlich unmöglich zugeben konnte und heimlich gehört hat...heute hab ich ihre Hit-Singles ausnahmslos alle im Regal stehen...

Zitat von flemming lund am 28. November 2023, 20:14 UhrSir, dafür muss man sich absolut nicht schämen, geile Zeit, geile Mucke! Keine Fete ohne extensiven "Kopftanz".
Sir, dafür muss man sich absolut nicht schämen, geile Zeit, geile Mucke! Keine Fete ohne extensiven "Kopftanz".