Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 48 von 81Nächste

Atomic Rooster und The Move ..... YESSS !!!

Alles Klassiker der Musik-Geschichte !

Leider war der olle Herr aussem Süden damals noch "etwas" zu jung um das alles live und "on time" mitzuerleben ..... musste ich dann ab Mitte/Ende der Siebziger nach und nach für mich "aufarbeiten" .....

Habe ich mit größter Begeisterung gemacht .... mit z.T. erheblichen Folgen für meine jeweils "anderweitige" Liquidität. Da gab´s dann gegen Monatsende des Öfteren eben nur noch trocken Brot und "Stilles Wasser" .... aber der Sound in der Bude war gigantisch !!!  😉

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Apropos Gigantischer Sound ....

DER junge Herr war damals auch nicht von soooo schlechten Eltern !

TED NUGENT

HappoMad Maddin

😉 so allmählich fühl ich mich hier wieder heimisch 😉

HappoMad Maddin

"Gamma Ray" und "Prince Kajuku" - zwei echte Perlen, fehlten auf keiner Party, ich sach nur: "Kopftanz"

Für Manni hier noch ein echter Leckerbissen, ich glaube bei dem Konzert '78 in der Grugahalle waren wir beide:

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Moin Flemming...besten Dank und zuviel der Ehre. 😉

Jau, das war am 10.10.78; weiß ich deswegen so genau, weil das entsprechende Plakat zum Konzert bei mir im Keller hängt.

Vorgruppe - man glaubt es kaum - war Van Halen.

Ich nehm Dir allerdings ein bißchen übel, dass Du damals grußlos an mir vorbei gegangen bist....

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund

Jau, so war datt. Ich glaube David Lee Roth hatte damals sogar ein kleines Trampolin auf der Bühne. Grundsätzlich kannte die da noch kein Schwein

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Sauber, das geht ja richtig gut ab hier. Komm gar nicht mehr nach mit dem Reinhören. So mutt datt.

Bin dem guten @flemming-lund noch eine Meinung schuldig. Komm, jetzt sag nicht, muss nicht sein. 😉😀

Zu Blackberry Smoke feat. Mr. Starr brauch ich wohl nix groß schreiben. Einer der Bands/Musiker, die mir sehr gut gefallen.

"Red Dirt Girl" geht wie weiche Butter runter. 👍💪😘 Weckt ne Menge Gefühle.

Ray La Montagne war mir unbekannt. Der Song hat was. Seine Stimme dagegen ist mir zu soft. Wennze weißt, was ich meine.

Weitere Feedbacks folgen. Droh!

Zunächst das hier

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Von Zucchero hab ich mir auch mal ne "Best of" gegönnt...kommt zwischendurch immer wieder gut

HappoMad Maddin

Ein Song, der mir unter die Haut geht. Ein Monstersong!
BIKO, live mit Peter Gabriel.

Es gibt, gab  so viele Bikos auf diesem Planeten.

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund

Absolut, mein Lieber. Geiler Song, auch wenn der Hintergrund schon ein trauriger und aufrüttelnder ist

VorherigeSeite 48 von 81Nächste