Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 37 von 63Nächste

Gar nicht mal so übel, @der-herr-ex.

Da bin ich Schlimmeres gewöhnt 😊

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Oooch ....

Ich kann JEDERZEIT "Schlimmeres" nachliefern, wenn "Sie" unbedingt drauf bestehen sollten ..... mein Repertoire ist da geradezu unerschöpflich !!!

🙂  🙂  🙂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 13. Juli 2023, 19:26 Uhr

Oooch ....

Ich kann JEDERZEIT "Schlimmeres" nachliefern, wenn "Sie" unbedingt drauf bestehen sollten ..... mein Repertoire ist da geradezu unerschöpflich !!!

🙂  🙂  🙂

Da kann ich locker mithalten. 😀

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

SUUUUUPER !!!

Jetzt kommt hier so allmählich endlich mal QUALITÄT in die Mucke-Bude ! Feierabend mit diesem wilden schrägen Hippie-Gedudel ! Hält ja keine Sau aus ..........  😉

Der Kurz-Trip auf die Insel Deiner Träume tut Dir ganz offensichtlich gut ... die steife Brise anne See scheint die "Durchlüftung" und "allgemeine Entschlackung" der "oberen Körper-Regionen" nachhaltig und äußerst positiv zu beeinflussen.  🙂  🙂

Eeeeeendlich ist da oben mal Platz für wirklich richtiges Liedgut !  SAUBER - WEITERMACHEN !

Uuuuuund .... noch weiterhin viel Spaß da oben ..... Erhole er sich gut !

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Sooooooo .....

..... dann mal wieder `n büschen  "normale"  Mucke aussem Wilden Süden !  😉

Ist mir vor ein paar Tagen aus meinem imaginären Plattenschrank entgegengepurzelt .... war lange irgendwie "verschollen" 🙂  🙂

Aus dem Debut-Album von  GRAND FUNK RAILROAD  aus dem Jahre 1969 das Stück  "Time Machine"

Let´s ROCK !!!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

@der-herr-ex, bei GFR scheiden sich die Geister in mir. Mal war ich begeistert, oft aber enttäsucht. Ich kenne keine LP von denen, die ich durchhören konnte.

Vielleicht sollte ich ihnen demnächst eine neue Schanze geben. 🙂

 

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Moin Happo !

Ich finde, gerade obig erwähntes Debut-Album  ON TIME  hat schon richtig Schmackes ... also MIR jedenfalls macht die gesamte Platte echt viel Spaß beim Hören. Überhaupt waren - wie bei sehr vielen Bands - ihre ersten 3 - 4 Scheiben die besten, abwechslungsreichsten, härtesten, rauhesten uuuund ROCKIGSTEN der Truppe !

Gib doch vielleicht "einfach" mal genau DIESEM Debut-Album da oben nochmal `ne echte Chance ... könnte sich lohnen !

Und ansonsten noch `nen schönen Rest-Urlaub auf Deiner Trauminsel ! Erhol Dich gut - es wartet eine wahrscheinlich extrem anstrengende RWE-Saison auf uns alle !

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Bin wieder hier, in meinem Revier 🤗

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Mal wieder 'ne alte Möhre ausgegraben:

Immerhin 43(!!!) Jahre auf dem Buckel, aber immer noch, vor allem textlich, auf der Höhe der Zeit.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Moin Musikus .....  🙂

Jau ... GANG OF FOUR ... waren definitiv eine der interessanteren Indie-Bands der frühen Achtziger. Ganz besonders ihre beiden ersten Alben ! Danach wurden auch sie ein wenig "glatter" und damit massenkompatibler ... zumindest musikalisch. Textlich hatten sie aber bis zum Schluß immer den Finger in den gesellschaftlichen Wunden !

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 37 von 63Nächste