Das Forum
Musik Video

Zitat von Happo am 5. Mai 2023, 07:25 UhrMoin @der-herr-ex, moin Rockers,
die Pixies sind ehrlicherweise nicht mein Ding. Muss gestehen, ich hab die immer nur oberflächlich gehört. Wie Artikel in einer Zeitung, nur kurz überflogen.
Uwe, staub weiter ab. Da kommt garantiert noch ne Menge Gutes zum Vorschein. Pixies sind für viele Musikliebhaber gut. Davon ab.
Moin @der-herr-ex, moin Rockers,
die Pixies sind ehrlicherweise nicht mein Ding. Muss gestehen, ich hab die immer nur oberflächlich gehört. Wie Artikel in einer Zeitung, nur kurz überflogen.
Uwe, staub weiter ab. Da kommt garantiert noch ne Menge Gutes zum Vorschein. Pixies sind für viele Musikliebhaber gut. Davon ab.
Zitat von Der Herr Ex am 5. Mai 2023, 07:41 UhrMoin Moin ......
Ich habe leider die furchtbare Befürchtung daß da beim "Entstauben" noch weitere solcherlei "Schätze" ans Tageslicht kommen werden. Der Verrückte aussem Walde ist nicht nur HEUTE nicht so gaaaaanz "normal" ( ..... wäre ich sonst RWE-Fan ??? 🙂 ) .......... neeneee ...... der hatte auch schon zu seiner Jugendzeit, vor gefühlt 100 Jahren, exakt denselben Sprung in der Schüssel !
Entsprechend schräg ist das was da so im Platten und CD - Schrank rumsteht !
GRUSELIG ...... gaaaaaaaaanz GRUSELIG .......................... SCHÖN !!!!!!!!!!
😉 😉 😉
Moin Moin ......
Ich habe leider die furchtbare Befürchtung daß da beim "Entstauben" noch weitere solcherlei "Schätze" ans Tageslicht kommen werden. Der Verrückte aussem Walde ist nicht nur HEUTE nicht so gaaaaanz "normal" ( ..... wäre ich sonst RWE-Fan ??? 🙂 ) .......... neeneee ...... der hatte auch schon zu seiner Jugendzeit, vor gefühlt 100 Jahren, exakt denselben Sprung in der Schüssel !
GRUSELIG ...... gaaaaaaaaanz GRUSELIG .......................... SCHÖN !!!!!!!!!!
😉 😉 😉

Zitat von Happo am 6. Mai 2023, 06:24 UhrZitat von Der Herr Ex am 5. Mai 2023, 07:41 UhrMoin Moin ......
😉 😉 😉
Lass nicht locker, Redneck. Du hast noch reichlich echte Schätze in Deinem Dominizil. Ein Kennerblick hat gereicht.
So watt z.B.
Zitat von Der Herr Ex am 5. Mai 2023, 07:41 UhrMoin Moin ......
😉 😉 😉
Lass nicht locker, Redneck. Du hast noch reichlich echte Schätze in Deinem Dominizil. Ein Kennerblick hat gereicht.
So watt z.B.

Zitat von flemming lund am 6. Mai 2023, 10:35 UhrApropos "gaaaaaaaaaanz tief im Keller":
Ich denke, das Teil hat locker seine 35 Jahre auf dem Buckel (und ist, aus gutem Grunde, nicht käuflich zu erwerben).
Apropos "gaaaaaaaaaanz tief im Keller":
Ich denke, das Teil hat locker seine 35 Jahre auf dem Buckel (und ist, aus gutem Grunde, nicht käuflich zu erwerben).

Zitat von Happo am 8. Mai 2023, 11:04 UhrZitat von flemming lund am 6. Mai 2023, 10:35 UhrApropos "gaaaaaaaaaanz tief im Keller":
Ich würde ein paar Scheine auf den Tisch legen, wenn ich diese Scheibe ergattern könnte. Beim zweiten Hören, meine ich einen David Bowie Song erkannt zu haben.
Der Sänger hat es drauf. fast so, wie unser Däne
Zitat von flemming lund am 6. Mai 2023, 10:35 UhrApropos "gaaaaaaaaaanz tief im Keller":
Ich würde ein paar Scheine auf den Tisch legen, wenn ich diese Scheibe ergattern könnte. Beim zweiten Hören, meine ich einen David Bowie Song erkannt zu haben.
Der Sänger hat es drauf. fast so, wie unser Däne
Zitat von Der Herr Ex am 8. Mai 2023, 17:52 UhrWas DER immer alles so erkannt haben will ..... tststsssssss 😉
Wollen alleine hilft auch nicht immer ! 🙂 🙂 🙂
Aber so´n "halblegal mitgeschnittener" Akademiker-Keller-Bootleg ist oft nicht unter ein paar Tausendern zu kriegen .... das könnte "am Ende des Tages" noch eine echte Wertanlage werden .............. nur mal so unter uns !!!
KNALLHARTER INDIE-ROCK von KNALLHARTEN KERLEN !!!
Solchen "Leuten" möchte ich lieber nicht des Nächtens auf menschenleeren Großstadt-Straßen begegnen !!!!!!!!!!!!!!!!
Was DER immer alles so erkannt haben will ..... tststsssssss 😉
Wollen alleine hilft auch nicht immer ! 🙂 🙂 🙂
Aber so´n "halblegal mitgeschnittener" Akademiker-Keller-Bootleg ist oft nicht unter ein paar Tausendern zu kriegen .... das könnte "am Ende des Tages" noch eine echte Wertanlage werden .............. nur mal so unter uns !!!
KNALLHARTER INDIE-ROCK von KNALLHARTEN KERLEN !!!
Solchen "Leuten" möchte ich lieber nicht des Nächtens auf menschenleeren Großstadt-Straßen begegnen !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:45 UhrKomisch, an diesen Song musste ich letzte Tage denken. Zum Lachen wr mir aber nicht zu Mute
Komisch, an diesen Song musste ich letzte Tage denken. Zum Lachen wr mir aber nicht zu Mute

Zitat von Mad Maddin am 12. Mai 2023, 09:40 UhrZitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:45 UhrKomisch, an diesen Song musste ich letzte Tage denken. Zum Lachen wr mir aber nicht zu Mute
Oh, mal was für Tommy (@tommy) und mich !
Zitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:45 UhrKomisch, an diesen Song musste ich letzte Tage denken. Zum Lachen wr mir aber nicht zu Mute
Oh, mal was für Tommy (@tommy) und mich !

Zitat von Mad Maddin am 12. Mai 2023, 09:43 UhrZitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:45 UhrZum Lachen wr mir aber nicht zu Mute
Warum? Wegen junger Mann und alter Frau?
Ich sage nur Emmanuel und Brigitte Macron.
Oder liege ich da jetzt völlig daneben?
Zitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:45 UhrZum Lachen wr mir aber nicht zu Mute

Zitat von Happo am 12. Mai 2023, 11:29 UhrZitat von Mad Maddin am 12. Mai 2023, 09:43 UhrZitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:45 UhrZum Lachen wr mir aber nicht zu Mute
Oder liege ich da jetzt völlig daneben?Jau, Du liegst daneben, wie ich nach einer Flasche Maria-Cron 😃
Ich sach nur Peter
Jetzt rate, was das Zeug hält 😋
Zitat von Mad Maddin am 12. Mai 2023, 09:43 UhrZitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:45 UhrZum Lachen wr mir aber nicht zu Mute
Jau, Du liegst daneben, wie ich nach einer Flasche Maria-Cron 😃
Ich sach nur Peter
Jetzt rate, was das Zeug hält 😋