Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 30 von 81Nächste

Moin @der-herr-ex, moin Rockers,

die Pixies sind ehrlicherweise nicht mein Ding. Muss gestehen, ich hab die immer nur oberflächlich gehört. Wie Artikel in einer Zeitung, nur kurz überflogen.

Uwe, staub weiter ab. Da kommt garantiert noch ne Menge Gutes zum Vorschein. Pixies sind für viele Musikliebhaber gut. Davon ab.

Moin Moin ......

Ich habe leider die furchtbare Befürchtung daß da beim "Entstauben" noch weitere solcherlei "Schätze" ans Tageslicht kommen werden. Der Verrückte aussem Walde ist nicht nur HEUTE nicht so gaaaaanz "normal" ( ..... wäre ich sonst RWE-Fan ???   🙂 ) .......... neeneee ...... der hatte auch schon zu seiner Jugendzeit, vor gefühlt 100 Jahren, exakt denselben Sprung in der Schüssel !

Entsprechend schräg ist das was da so im Platten und CD - Schrank rumsteht !

GRUSELIG   ......   gaaaaaaaaanz  GRUSELIG ..........................  SCHÖN !!!!!!!!!!

😉  😉  😉

Zitat von Der Herr Ex am 5. Mai 2023, 07:41 Uhr

Moin Moin ......

Ich habe leider die furchtbare Befürchtung daß da beim "Entstauben" noch weitere solcherlei "Schätze" ans Tageslicht kommen werden. Der Verrückte aussem Walde ist nicht nur HEUTE nicht so gaaaaanz "normal" ( ..... wäre ich sonst RWE-Fan ???   🙂 ) .......... neeneee ...... der hatte auch schon zu seiner Jugendzeit, vor gefühlt 100 Jahren, exakt denselben Sprung in der Schüssel !

Entsprechend schräg ist das was da so im Platten und CD - Schrank rumsteht !

GRUSELIG   ......   gaaaaaaaaanz  GRUSELIG ..........................  SCHÖN !!!!!!!!!!

😉  😉  😉

Lass nicht locker, Redneck. Du hast noch reichlich echte Schätze in Deinem Dominizil. Ein Kennerblick hat gereicht.

So watt z.B.

flemming lund, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr ExTraumzauberer

Apropos "gaaaaaaaaaanz tief im Keller":

Ich denke, das Teil hat  locker seine 35 Jahre auf dem Buckel (und ist, aus gutem Grunde, nicht käuflich zu erwerben).

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von flemming lund am 6. Mai 2023, 10:35 Uhr

Apropos "gaaaaaaaaaanz tief im Keller":

Ich denke, das Teil hat  locker seine 35 Jahre auf dem Buckel (und ist, aus gutem Grunde, nicht käuflich zu erwerben).

Ich würde ein paar Scheine auf den Tisch legen, wenn ich diese Scheibe ergattern könnte. Beim zweiten Hören, meine ich einen David Bowie Song erkannt zu haben.

Der Sänger hat es drauf. fast so, wie unser Däne

flemming lund und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundTraumzauberer

Was DER immer alles so erkannt haben will ..... tststsssssss  😉

Wollen alleine hilft auch nicht immer !   🙂  🙂  🙂

Aber so´n "halblegal mitgeschnittener" Akademiker-Keller-Bootleg ist oft nicht unter ein paar Tausendern zu kriegen .... das könnte "am Ende des Tages" noch eine echte Wertanlage werden .............. nur mal so unter uns !!!

KNALLHARTER INDIE-ROCK von KNALLHARTEN KERLEN !!!

Solchen "Leuten" möchte ich lieber nicht des Nächtens auf menschenleeren Großstadt-Straßen begegnen !!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, flemming lund und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lundTraumzauberer

Komisch, an diesen Song musste ich letzte Tage denken.  Zum Lachen wr mir aber nicht zu Mute

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:45 Uhr

Komisch, an diesen Song musste ich letzte Tage denken.  Zum Lachen wr mir aber nicht zu Mute

https://youtu.be/-DLE_1SQsj0

Oh, mal was für Tommy (@tommy) und mich !

Zum Lachen wr mir aber nicht zu Mute

Warum? Wegen junger Mann und alter Frau?
Ich sage nur Emmanuel und Brigitte Macron.
Oder liege ich da jetzt völlig daneben?

Zitat von Mad Maddin am 12. Mai 2023, 09:43 Uhr

Zum Lachen wr mir aber nicht zu Mute

Warum? Wegen junger Mann und alter Frau?
Ich sage nur Emmanuel und Brigitte Macron.
Oder liege ich da jetzt völlig daneben?

Jau, Du liegst daneben, wie ich nach einer Flasche Maria-Cron 😃

Ich sach nur Peter

Jetzt rate, was das Zeug hält 😋

VorherigeSeite 30 von 81Nächste