Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 29 von 81Nächste

Ganz neue Seiten des Herrn Petry .... von diesem Side-Projekt wusste ich überhaupt nichts.

Gefällt mir nicht alles - aber der erste Song den Du da reingestellt hast lässt sich echt sehr gut hören !

Uuuuuuund  ..........  John Hiatt ......... eh über alle Zweifel erhaben - genau MEINE Mucke !

Ebenso die Musik von  Ray Bonneville !!!

War mir bislang überhaupt kein Begriff .

Habe mich mal bei Discogs ein klein wenig näher mit ihm beschäftigt - und muß sagen : Da ist mir mal wieder ein klasse Musiker unterm Radar durchgeflutscht ! Danke Happo für den geilen Tip !!!

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer

@traumzauberer, diesen Wolle kannte ich bisher nicht. Seine Voice ist ein wenig "dünn".  Egal, er spielt jetzt glaube ich SEINE Musik. Geld hat er wahrscheinlich genug verdient.

Zitat von Der Herr Ex am 20. April 2023, 16:31 Uhr

Ganz neue Seiten des Herrn Petry .... von diesem Side-Projekt wusste ich überhaupt nichts.

Gefällt mir nicht alles - aber der erste Song den Du da reingestellt hast lässt sich echt sehr gut hören !

Nachdem er seine eigentliche Karriere als Wolfgang Petry so 2006 / 2007 beendet hatte, war er für viele Jahre völlig von der Bildfläche verschwunden.

Die Pete Wolf Band gründete er 2017. Eigentlich nur so aus Spaß. Soviel ich weiß gibt es keine Life - Auftritte und die Platten werden auch nicht sonderlich promoted. Eben einfach nur Musik machen.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Kann man einfach mal hören.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Happo am 20. April 2023, 16:47 Uhr

@traumzauberer, diesen Wolle kannte ich bisher nicht. Seine Voice ist ein wenig "dünn".  Egal, er spielt jetzt glaube ich SEINE Musik. Geld hat er wahrscheinlich genug verdient.

Jo, die Stimme ist schon dünn. Aber was solls.

Geld hat er mit Sicherheit genug. Pete Wolf Band ist nur Just for fun. Seit 2006 hst er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, gibt keine Interviews, keine Auftritte, nix.

Das gilt auch für die Pete Wolf Band.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Mal was untypisches von Led Zeppelin. Mir gefällts trotzdem und zudem besonders gut.

flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr Ex

Klasse Nummer, Herr Doktor.

War mir gar nicht klar, dass es davon ein Fieschio gibt.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Sagenhafte Beinarbeit !

Sollten unsere Jungs am Sonntag ähnlich "geschmeidig" agieren, müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn wer die ollen Oldenburger nicht aus dem Stadion gerockt bekämen .....   🙂

Kam mir heute Mittag beim "Abstauben" aus meinem nach wie vor nur so halbreal vorhandenen Platten-Schrank entgegengepurzelt ..... 

Minimum 30 Jahre nicht mehr gehört ..... aber ein nach wie vor geniales Meisterwerk von 1989 :

"Doolittle" von die ollen  PIXIES  rund um Frontman Frank Black  

aus demselben Album

Putz mal noch `n bisschen weiter .... mal kucken was noch so auftaucht !

VorherigeSeite 29 von 81Nächste